Anzeige:
THEMA: Profi-Club Bestellscheine
THEMA: Profi-Club Bestellscheine
moin zusammen.......
ich habe hier meine profi-club bestellscheine für die sondermodelle liegen, ich bestelle aber nix )
was kann ich nun damit anfangen ??
gruß klaus
ich habe hier meine profi-club bestellscheine für die sondermodelle liegen, ich bestelle aber nix )
was kann ich nun damit anfangen ??
gruß klaus
Ulrich [Gast] - 28.02.03 11:23
Hallo,
wegen der Perforation lassen sich sie gut dreiteilen und z.B. als Einkaufszettel für unterwegs verwenden
Gruß Ulrich
wegen der Perforation lassen sich sie gut dreiteilen und z.B. als Einkaufszettel für unterwegs verwenden
Gruß Ulrich
ismael [Gast] - 28.02.03 11:24
... kalorisch verwerten, recyclen oder an solche weitergeben, die eine Verwendung dafür haben (ev. auch ein Händler).
lg
ismael
lg
ismael
joh [Gast] - 28.02.03 11:25
Ha, die Frage ist gut. Die 01.5 will ich auch nicht und den Wagen möchte ich nicht geschenkt haben. Ich teile MTX lieber nicht mit, was ich mit Ihren Bestellscheinen mache )
Halil [Gast] - 28.02.03 12:12
Ich hab bei mir auf dem Hof so einen blauen Container mit dem Aufdruck - Papier & Pappe - ,
dort habe ich meine Bestellscheine hinterlegt .
Eigentlich schade , daß Trix diesmal nur eine Lok mit einer Beschriftung anbietet die kaum
einen hinter dem Ofen locken wird . Nach interresanten Modellen in den letzten Jahren kommt
jetzt so eine Gurke von Lok .
Ich hätte erwartet , daß auf der Basis der BR 52 die Reko-Lok 52.80 erscheinen würde , aber
da hat mal wieder ein Super-Kaufmann eine Supreidee gehabt .
Gruß Halil
dort habe ich meine Bestellscheine hinterlegt .
Eigentlich schade , daß Trix diesmal nur eine Lok mit einer Beschriftung anbietet die kaum
einen hinter dem Ofen locken wird . Nach interresanten Modellen in den letzten Jahren kommt
jetzt so eine Gurke von Lok .
Ich hätte erwartet , daß auf der Basis der BR 52 die Reko-Lok 52.80 erscheinen würde , aber
da hat mal wieder ein Super-Kaufmann eine Supreidee gehabt .
Gruß Halil
Kai Lahmann [Gast] - 28.02.03 12:51
*in den NH-Lappen guck*
öhm.. der Wagen ist ja zum Streichen, naja, immerhin KK.. und die 01.5 kommt eh in 1-2 Jahren normal in den Verkauf.
öhm.. der Wagen ist ja zum Streichen, naja, immerhin KK.. und die 01.5 kommt eh in 1-2 Jahren normal in den Verkauf.
joh [Gast] - 28.02.03 13:01
Kai, die 01.5 von MTX ist doch schon längst im Handel, gestern habe ich sie erst zum "Sonderpreis" beim Händler gesehen. Das einzige, was an der 01.5 wirklich neu ist, das ist die Beschriftung. Und so etwas dann als Exklusivmodell zu bezeichnen, finde ich einfach nur dreist.
Klaus Lübbe [Gast] - 28.02.03 14:43
Die 01 mit Neubaukessel habe ich auch ohne Bestellschein bekommen... Es gibt eben Händler, die wissen, was sich gut verkaufen läßt und die Bestellscheine ihrer H0-Kunden einreichen. Bei dem Sondermodell 2003 besteht aber sicher kein Bedarf!
Klaus
Klaus
mawo [Gast] - 28.02.03 19:47
Stell´s doch bei Ebay rein. Gibt da immer "Spezalisten(???)" die sogar für so was bieten.
Kai Lahmann [Gast] - 28.02.03 19:56
joh: es sind einige Verbesserungen vorgenommen worden (wobei ich immer noch die Arnold-Lok besser finde!)
Klaus Lübbe [Gast] - 28.02.03 22:22
Ihr habt mich wohl falsch verstanden,
ich bin kein Club-Mitglied!
Klaus
ich bin kein Club-Mitglied!
Klaus
Micha [Gast] - 28.02.03 22:30
@ Klaus Lübbe,
is doch nich schlimm.
Ich bin im Club,weil ich ein bestimmtes Modell wollte!
Hab ich jetzt,das nächste Clubmodell ist nicht mein Fall.
Die Bestellscheine, wer möchte kann sie kriegen,nur melden.
Genug geautet.
Gruß
Micha
is doch nich schlimm.
Ich bin im Club,weil ich ein bestimmtes Modell wollte!
Hab ich jetzt,das nächste Clubmodell ist nicht mein Fall.
Die Bestellscheine, wer möchte kann sie kriegen,nur melden.
Genug geautet.
Gruß
Micha
Kai Lahmann [Gast] - 28.02.03 22:32
ich hatte mir vorgenomme, reinzugehen, falls man an die 45 nur so rankommt - nu kommt´se normal, als kein bedarf..
Thomas [Gast] - 01.03.03 00:06
@Kai
Ich würde für KEIN Modell in den Profi-Club gehen,Ich zahle doch keinen Extra-Beitrag,um mir dann ein überteuertes Lokmodell kaufen zu dürfen!
Die 01 Neubaukessel habe ich auch ohne Club bekommen,für 209 Euro.Man muß nur ein wenig Geduld haben.
Übrigends,ist euch aufgefallen,daß die 01 noch serienmäßig einen Decoder hatte,die 42.90 aber nicht mehr,dafür aber noch teurer als die 01?
Ich nenne das Verar...ung,eben typisch Märklin.Aber ob sich das auf uns N-Bahner übertragbar ist?Ich glaube fast nein,sonst hätte Trix sich mit Sicherheit die Frechheit erlaubt,die 45 zum Clubmodell zu machen,wie Märklin in HO.
Dafür gibt´s dieses Jahr eine Lok,die wohl keinen dazu bewegen wird,extra in den Club einzutreten.
Zur Fragestellung:Den Berechtigungsschein bei ebay zu verkaufen,ist sicherlich keine schlechte Idee,aber bei einem solch unattraktiven Modell wird wohl nicht viel dabei rausspringen.
Anders sind da die Märklinisten:
Kürzlich wurde bei ebay ein Berechtigungsschein für die Insider-103 mit didital beweglichen Pantographen versteigert.Das Teil ging für sage und schreibe 122 Euro weg(Eine Jahresmitgliedschaft im Insider-Club kostet 73 Euro).
Zum Versteigerungspreis kommen dann noch 389 Euro für die Lok dazu (nicht schlecht für 30 Jahre alten Schrott mit ein bißchen neuer Technik) und 6 Euro Porto.
Wenn die Herren von Märklin das sehen,werden die mit Sicherheit merken,daß bei ihrer Kundschaft noch mehr rauszupressen ist,als sie bisher schon getan haben.
Leider werden dann alle darunter leiden.
Ich würde für KEIN Modell in den Profi-Club gehen,Ich zahle doch keinen Extra-Beitrag,um mir dann ein überteuertes Lokmodell kaufen zu dürfen!
Die 01 Neubaukessel habe ich auch ohne Club bekommen,für 209 Euro.Man muß nur ein wenig Geduld haben.
Übrigends,ist euch aufgefallen,daß die 01 noch serienmäßig einen Decoder hatte,die 42.90 aber nicht mehr,dafür aber noch teurer als die 01?
Ich nenne das Verar...ung,eben typisch Märklin.Aber ob sich das auf uns N-Bahner übertragbar ist?Ich glaube fast nein,sonst hätte Trix sich mit Sicherheit die Frechheit erlaubt,die 45 zum Clubmodell zu machen,wie Märklin in HO.
Dafür gibt´s dieses Jahr eine Lok,die wohl keinen dazu bewegen wird,extra in den Club einzutreten.
Zur Fragestellung:Den Berechtigungsschein bei ebay zu verkaufen,ist sicherlich keine schlechte Idee,aber bei einem solch unattraktiven Modell wird wohl nicht viel dabei rausspringen.
Anders sind da die Märklinisten:
Kürzlich wurde bei ebay ein Berechtigungsschein für die Insider-103 mit didital beweglichen Pantographen versteigert.Das Teil ging für sage und schreibe 122 Euro weg(Eine Jahresmitgliedschaft im Insider-Club kostet 73 Euro).
Zum Versteigerungspreis kommen dann noch 389 Euro für die Lok dazu (nicht schlecht für 30 Jahre alten Schrott mit ein bißchen neuer Technik) und 6 Euro Porto.
Wenn die Herren von Märklin das sehen,werden die mit Sicherheit merken,daß bei ihrer Kundschaft noch mehr rauszupressen ist,als sie bisher schon getan haben.
Leider werden dann alle darunter leiden.
joh [Gast] - 01.03.03 03:47
Also, manche Märklinisten haben wirklich einen an der Waffel. Da müssen die ja in den Vorstandsetagen von Märklin über uns Revoluzzer-N-ler richtig entsetzt sein, die kennen ja gar keinen Widerspruch!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;