Anzeige:
THEMA: Minitrix CAT Ergänzungswagen
THEMA: Minitrix CAT Ergänzungswagen
scaniafan30 - 28.05.14 11:27
Hallo zusammen,
gibts für das neue CAT´s Zugset von minitrix auch wieder einen Ergänzungswagen???
Hab bei Trix nix gefunden.
Gruß Michi
gibts für das neue CAT´s Zugset von minitrix auch wieder einen Ergänzungswagen???
Hab bei Trix nix gefunden.
Gruß Michi
Hallo Michi,
ich nehme an du meinst Set 11622. Das ist die richtige Kombi wie in 1:1.
Habe mich schon beim ersten Set gefragt, wozu ein Erg.Wagen produziert wurde.
Mfg Martin.
ich nehme an du meinst Set 11622. Das ist die richtige Kombi wie in 1:1.
Mfg Martin.
Hallo,
2008 gab es in die Schweiz und Österreich den Fussball-WM. Damals fuhr der CAT tatsächlich ein Sommer lang mit 4 Wagen (Steuerwagen und 3 Zwischenwagen) wobei in Wien Mitte zu Probleme am Bahnsteig kam.
Es gibt auch Fotos die der Zug 4-teilig zeigen.
VG
Horia
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
2008 gab es in die Schweiz und Österreich den Fussball-WM. Damals fuhr der CAT tatsächlich ein Sommer lang mit 4 Wagen (Steuerwagen und 3 Zwischenwagen) wobei in Wien Mitte zu Probleme am Bahnsteig kam.
Es gibt auch Fotos die der Zug 4-teilig zeigen.
VG
Horia
scaniafan30 - 28.05.14 13:09
Vielen Dank für den Hinweis.
Ja ich meine den 11622.
Gruß Michi
Ja ich meine den 11622.
Gruß Michi
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
2008 gab es in die Schweiz und Österreich den Fussball-WM. Damals fuhr der CAT tatsächlich ein Sommer lang mit 4 Wagen (Steuerwagen und 3 Zwischenwagen)
Glaube einerseits nicht, das der Erg.Wagen deswegen produziert wurde und zum Zweiten ist der reguläre Betrieb gemeint - also zusätzl. Wagen unnötig.
Mfg Maritn.
Hallo Martin,
Doch, genau deswegen ist der Ergänzungswagen produziert worden, und dies mit 100% Sicherheit. Der einen Zug fuhr mit CAT-Steuerwagen, 3 CAT-Zwischenwagen und die 1116 141, der anderen mit CAT-Steuerwagen, der CAT-"Niki"-Werbewagen, 2 Wiesel und die 1116 142.
Es gibt Fotos die der CAT mit 3 Zwischenwagen im Sommer 2008 zeigen, und die Betriebsnummern der Mtx-Kompromissmodellen orientieren sich an die damalige Situation!
VG
Horia
Doch, genau deswegen ist der Ergänzungswagen produziert worden, und dies mit 100% Sicherheit. Der einen Zug fuhr mit CAT-Steuerwagen, 3 CAT-Zwischenwagen und die 1116 141, der anderen mit CAT-Steuerwagen, der CAT-"Niki"-Werbewagen, 2 Wiesel und die 1116 142.
Es gibt Fotos die der CAT mit 3 Zwischenwagen im Sommer 2008 zeigen, und die Betriebsnummern der Mtx-Kompromissmodellen orientieren sich an die damalige Situation!
VG
Horia
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;