Anzeige:

THEMA: Aufstiege
THEMA: Aufstiege
Hallo miteinander
vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp aus was man Rangiertritte für Einheitsloks basteln kann - mir fällt nichts ein und ich habe zu meiner Schande gerade bemerkt, das die Leitern vorn an meiner 52 nicht passen - Asche über mein Haupt........ - aber was zum Teufel passt da ran ????
Gruß
Mario
vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp aus was man Rangiertritte für Einheitsloks basteln kann - mir fällt nichts ein und ich habe zu meiner Schande gerade bemerkt, das die Leitern vorn an meiner 52 nicht passen - Asche über mein Haupt........ - aber was zum Teufel passt da ran ????
Gruß
Mario
Bernie [Gast] - 06.08.04 18:26
Mario [Gast] - 06.08.04 18:33
Hallo Bernie
ist schon richtig, aber irgendwie dauert das bei denen im Moment ziemlich lange - habe da vor drei Monaten ein paar Kleinteile bestellt - leider bis Heute nix angekommen... :(
Ich dachte auch mehr an einen "Geheim-Tipp" das irgendwas aus der Rstekiste passt oder so ????
Gruß
Mario
ist schon richtig, aber irgendwie dauert das bei denen im Moment ziemlich lange - habe da vor drei Monaten ein paar Kleinteile bestellt - leider bis Heute nix angekommen... :(
Ich dachte auch mehr an einen "Geheim-Tipp" das irgendwas aus der Rstekiste passt oder so ????
Gruß
Mario
Bernie [Gast] - 06.08.04 18:43
Hallo - früher gab es von Brawa Messingätz-Platinen für (Garten)zäune - daraus konnte man leicht Trittbretter für Wagen "schnippeln". M.W. gibt es heute noch ähnliche Teile bei Weinert.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;