1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Digitalisierung von Waggons

THEMA: Digitalisierung von Waggons
Startbeitrag
58Sebastian - 29.05.14 11:20
Hallo liebe N-Banner,
kann mir jemand einen zuverlässigen Partner nennen, der in Waggons Beleuchtung einbaut und digital schaltbar macht? Es geht um 6 Waggons (Minitrix, Mentronom und Doppelstockwaggons, davon jeweils ein Steuerwagen)? Und was das so in etwas kosten wird?
Vielen Dank für Eure Tipps!

Viele Grüße, Sebastian

@Sebastian,

sorry, biete keine Lösung an, habe nur eine Verständnisfrage :
Fährst Du mit 2-Wagen Zügen ?
6 insgesamt, davon 3 Steuerwagen, verbleiben 3 als Ergänzung zum Steuerwagen.

Gruß aus Nordertown
Hallo!

Coole Rechnung die du da raus liest ich würde eher auf 2 Steuerwagen mit je 2 dazugehörigen Wagen tippen.

1 X Metronom 1 x Doppelstockzug

http://www.dm-toys.de/index.html

http://www.1001-digital.de/pages/1001-digital/startseite.php
das wäre das was mir dazu einfallen würde.
Aber der Carsten von 1001 Digital wird vieleicht auch selbst Antworten.
Gruß Holger
Hallo Holger,
danke, dass du an mich gedacht hast, aber ich hab derzeit leider keinen Platz im Terminkalender. Vielleicht im Herbst wieder...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
@0 kann ich Dir anbieten wenn der Versand nach Wien nicht die Sache zu aufwendig werden lässt.
Digital RGB Platine per Stück €30,- (das sind RGB LEDs und Decoder)
Radschleifer €2,50 pro Wagen
Pufferkondensator 0,2F €5,-
Umbauaufwand pro Wagen €15,- bis €25,- je nachdem wie lange das Zerlegen und zusammenbauen dauert. Bei den Dostos sind natürlich beide Lagen beleuchtet.

LED Farbe und Funktionstaste sind per CV Einstellung frei wählbar. Selbstverständlich kann man auch Startflackern der Leuchtstofflampen so gewünscht einstellen.
-AH-
Vielen Dank für die Antworten: Es ist so, wie von Holger vermutet: 1 x Metronom und 1 x Doppelstockzug.
Hinweis an Arnold Hübsch, vermutlich ist der Versand tatsächlich zu teuer, gibt es auch in Deutschland solche Angebote?
Viele Grüße

Sebastian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;