1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Händler in Berlin gesucht

THEMA: Händler in Berlin gesucht
Startbeitrag
Rheingold - 07.08.04 18:37
Ich bin nächste Woche in Berlin (Mitte). Gibt es in Berlin einen Händler mit Gebrauchtware der einen Besuch lohnt? Bin für jeden Tip dankbar.

Hallo,

ob es sich lohnt, ist immer so die Frage.

Also, es gibt:

- Michas Bahnhof in der Nürnberger Str. (nicht weit vom Kadewe)
- in der Markelstraße in Steglitz ist noch ein Laden, der auch einiges an N hat.
- Vogelbusch in der Cranachtstr in Friedenau
- Totos Modellbahnladen in der Pestallozzistr.
- Modellbahnen am Mierendorffplatz
- Spandauer Lokschuppen (lohnt sich nicht)

Viele Grüße,

Heiko
Schliesse mich HeikoH an! Michas Bahnhof und der Laden in der Markelstrasse sind für N spitze! Uneingeschränkt zu empfehlen!! Auch in Potsdam gibt es noch einen sehr guten Laden mit interessanterweise viel N! Hat aber glaube ich mit Michas Bahnhof was zu tun!

Kurt
Michas Bahnhof und Totos Modellbahnladen gehören meines Wissens einem Besitzer, sind aber sehr unterschiedlich. Bin bereits mehrfach dagewesen und habe immer was gefunden.

Gruß
Lofty
Kann den Laden "Modellbahnen am Mierendorffplatz" empfehlen, hat zumindest   öfter auch mal interessante Kleinserienmodelle in N und ist auch beim Versand sehr fair.

Gruß
Frank H.
@ 2: Potsdam? Wo in Potsdam und wie heist der?
@6:

Das ist der in der Jägerstraße, Seitenstraße in der Fußgängerzone nahe dem zukünftigen Karstadt-Warenhaus.

Zur Zeit hat der aber nur ca. 8 Kisten Gebrauchtwaren und da ist kaum etwas vernünftiges dabei. Bei Neupreisen sind die teilweise sogar teurer als Turberg.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;