1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: DeLorean, klassische Volvos u.a. in N aus NL

THEMA: DeLorean, klassische Volvos u.a. in N aus NL
Startbeitrag
enskala - 16.06.14 18:57
Hallo, zur Info fuer die die diesen 3D-Druck-Hersteller noch nicht kennen (bin selbst durch ein schwedisches Forum auf diesen Hersteller aufmerksam geworden).
Direkt auf 1:160 verlinkt:

http://www.a2models.nl/webshop/index.php?action=page&group_id=26&lang=NL

mfNG jens

Soweit ich es im TT-Board mit bekommen habe ist dort die Qualität wie bei Shapways WSF, also Sandstein. Aber ich selbst habe es noch nicht getestet,
Hallo,

sieht so aus, als wären die farbig gedruckt. Geht sowas?

LG

Nico
Hallo Nico,

ja das geht, einfach mal bei Shapeways reinschaun........

mfg
Andy
wieder was gelernt. Eines schönen Tages drucken wir unsere Loks selbst - und zwar gleich in OVP mit Anleitung und Folie
Hallo Nico,

lach nicht, irgendwann wird es so oder so ähnlich kommen.

Gruß
Marco
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: fragensteller

wieder was gelernt. Eines schönen Tages drucken wir unsere Loks selbst - und zwar gleich in OVP mit Anleitung und Folie  

Ich hoffe mal das kommt so nicht!
Stellt Euch mal vor wir drucken alle unsere Wunschmodelle selbst, wo bleibt da die Vorfreude auf ein Modell.
Wir alle oder eben die meisten hier freuen uns doch jedes Jahr aufs neue endlich die Neuheitenprospekte der Hersteller in den Händen zu halten und wissen was es neues geben wird.
Ich möchte jetzt mal ehrlich sein, Diese Freude möchte ich mir nicht unbedingt vermiesen lassen.
Als Kind haben wir uns aufs Christkind gefreut und jetzt eben auf die Neuheiten der Hersteller in Nürnberg.

Gruß Alex
Hallo Alex,

das geht mir genauso mit der Vorfreude. Nach Sylvester geht es langsam los.
Und dann die ersten Threads "Neuheiten 20xx". Mist, doch nur ein Wichtigtuer, der garnichts weiß und nur spekuliert, was angekündigt werden könnte.
Dann die ersten Ankündigungen. Schnell drübergescrollt, ob die heiß ersehnte Konstruktion dabei ist.
Freude oder auch Enttäuschung.  
Dann das erste mal Kataloge zum Blättern. Noch ne Menge entdeckt, was man im Netz übersehen hat.
Hach ich freu mich schon auf 2015.

Lg
Nico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;