1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Fertiggelände Hilfe Hersteller

THEMA: Fertiggelände Hilfe Hersteller
Startbeitrag
luckylu - 19.06.14 10:06
Hallo,

hab da ein problem, und zwar hab ich vor kurzem ein gebrauchtes fertiggelände gekauft.
Hersteller ist unbekannt und keine gleispläne vorhanden.

Weiß zufällig jemand von euch aus eigener erfahrung welcher hersteller das ist bzw. wie ich es rausfinde und ggf. gleispläne.

Das ist zurzeit wie puzzle spielen

danke mfg

Die von luckylu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

das sieht mir ganz nach einem älteren Noch-Produkt aus.

Frag doch mal bei Noch nach ob das Fertiggelände von ihnen stammt.

http://www.noch.de/de/service/kontakt/kontaktformular/

Grüße
Markus
Hallo Andreas!

Ich tippe auch auf NOCH, zumal es so aussieht, als wäre es ein Fertiggelände mit einem Anbauteil rechts. Solche hat meines Wissens nur Noch im Angebot.

Vielleicht hilft es ja, mal die Länge und Breite des Hauptteils ohne Anbauteil zu messen und dann zu googlen Noch Fertiggelände l x b.?

Liebe Grüße

Boris
Hallo Andreas.
Das wird ein Noch Fertiggelände sein, glaube das ist das vorgänger Modell von Baden-Baden.Zumindest ist der Bahnhofsbereich mit dem vorderen Gleisbereich recht identisch......
Gruß Carsten
Hallo luckylu,

es müßte sich eigentlich um das Fertiggelände "Schwarzenbach" von Noch handeln, ehemalige Artikelnummer 9972. Der Gleisplan für Trix-Gleise war unter der Nummer 5972MIT beim Hersteller erhältlich.

Grüße und viel Erfolg,
W.
Hallo,

der Tipp von Willoughby ist heiss, sehr heiss sogar. Guckst Du hier: http://www.noch.com/pictures/PDFs/alte_Gleisplaene/8072_Schwarzenbach.pdf

Liebe Grüße

Boris

P.S. meine Vermutung in #2 mit dem Anbauteil war aber auch gut, siehe pdf.

Ja das passt vielen vielen Dank euch allen für die schnelle hilfe!!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;