Anzeige:

THEMA: Arnold MaK DE 1024 (2035)
THEMA: Arnold MaK DE 1024 (2035)
nscalesteve - 09.08.04 17:58
hallo, ich habe auf eBay (ja, ich weiss, bin selber schuld...) eine Arnold MaK DE 1024 erworben die zwei defekte achsen hat. (wurde nicht erwähnt im verkaufstext, verkäufer nahm die lok auch nicht zurück und verpasste mir eine negativ bewertung, aber das nur am rande bemerkt...) nein, nicht die zahnräder (die sind auch defekt aber um das geht es mir hier nicht...) die lok hat anscheinend mal einen kurschluss verursacht und dabei sind bei zwei achsen die räder "angeschmolzen", sprich die lok "wobbelt" auf den schienen umher. frage, kann man solche achsen noch irgendwo zu einem vernünftigen preis beziehen ? passen da ev. auch achsen von einem anderen Arnold modell rein ? kaufe auch achsen OHNE zahnräder wenns die irgendwo zu kaufen gibt. wer weiss rat ?
gruss...
steve w.
gruss...
steve w.
Fidelis [Gast] - 09.08.04 18:34
@ "Rumpelstevchen"
[great play of words!!!]
Frage doch mal den Jojo Zufall aus der Liste. Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn jemand dir dabei helfen kann, so glaube ich, wird es Jojo sein!
Alles andere wäre natürlich auch erfreulich.
Nachname: Zufall, Nick: Jojo
Viel Glück dabei.
Gruß Fidelis
.png)
Frage doch mal den Jojo Zufall aus der Liste. Habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn jemand dir dabei helfen kann, so glaube ich, wird es Jojo sein!
Alles andere wäre natürlich auch erfreulich.
Nachname: Zufall, Nick: Jojo
Viel Glück dabei.
Gruß Fidelis
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;