Anzeige:
THEMA: Wintrack Ergänzungs CD
THEMA: Wintrack Ergänzungs CD
PWoschi - 21.06.14 14:07
Hallo MoBa Kollegen.
Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mir Wintrack gegönnt, und damit auch mein Gleisplan gemacht. Alles schick.
Gebäude und Strassen mach ich auf ALtmodische Art und Weise mit Stift.
Bei der BW Ausstattung, habe ich Zubehör aus der Liste von Wintrack genommen. Z.B. Dieseltankstelle.
Bei der 3D Ansicht zeigt er mir 11 Teile nicht an. Er schreibt, das ihm die Datei ... fehlt und die auf der Ergänzungs Cd ist. Nun gibt es aber 12 CD´S inzwischen, welche brauche ich den nu?
Mir fehlen 11 Dateien, und ich sehe nicht ein für 11 Datein 100€ aus zu geben. Nur damit ich alle Datein habe. Wenn ich nur CD 1 brauche z.B. die gibt es nicht mehr einzeln. Nur im Komplett Paket für 100€.
Es geht mir nur um die BW AUsstattung.
Daher möchte ich Wissen, Ob das Zubehör welches bei Wintrack in der Liste mit bei ist, Alle Ergänzungs CD´s beinhaltet, oder nur CD 1?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter aus Berlin
Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mir Wintrack gegönnt, und damit auch mein Gleisplan gemacht. Alles schick.
Gebäude und Strassen mach ich auf ALtmodische Art und Weise mit Stift.
Bei der BW Ausstattung, habe ich Zubehör aus der Liste von Wintrack genommen. Z.B. Dieseltankstelle.
Bei der 3D Ansicht zeigt er mir 11 Teile nicht an. Er schreibt, das ihm die Datei ... fehlt und die auf der Ergänzungs Cd ist. Nun gibt es aber 12 CD´S inzwischen, welche brauche ich den nu?
Mir fehlen 11 Dateien, und ich sehe nicht ein für 11 Datein 100€ aus zu geben. Nur damit ich alle Datein habe. Wenn ich nur CD 1 brauche z.B. die gibt es nicht mehr einzeln. Nur im Komplett Paket für 100€.
Es geht mir nur um die BW AUsstattung.
Daher möchte ich Wissen, Ob das Zubehör welches bei Wintrack in der Liste mit bei ist, Alle Ergänzungs CD´s beinhaltet, oder nur CD 1?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter aus Berlin
Hallo Peter,
Gehe auf www.wintrack.de und dort auf Inhalte der CD`s. Auf jeder Cd sind die Inhalte aufgelistet. Aber ich habe alle mir zugelegt und das sind derzeit 2 CD Teil 1-11 und Teil 12. Die Bauteile sind immer verschieden . Schau auch mal im Downloadbereich. Dort sind auch verschiedene im allgemein zugänglichen Bereich erhältlich.
Gruß Gerd
Gehe auf www.wintrack.de und dort auf Inhalte der CD`s. Auf jeder Cd sind die Inhalte aufgelistet. Aber ich habe alle mir zugelegt und das sind derzeit 2 CD Teil 1-11 und Teil 12. Die Bauteile sind immer verschieden . Schau auch mal im Downloadbereich. Dort sind auch verschiedene im allgemein zugänglichen Bereich erhältlich.
Gruß Gerd
Hallo Peter,
hoffentlich brauchst Du nicht CD 6, 8 oder 9. Die sind nämlich ausverkauft. Ich such schon seit Monaten CD-Nr. 6. Nirgends zu bekommen. Daher wünsch ich Dir viel Glück.
Grüße
Ralle
hoffentlich brauchst Du nicht CD 6, 8 oder 9. Die sind nämlich ausverkauft. Ich such schon seit Monaten CD-Nr. 6. Nirgends zu bekommen. Daher wünsch ich Dir viel Glück.
Grüße
Ralle
das ist das Problem, ich weiss eben nicht welche ich brauche. Brauche eigentlich nur 11 Datein davon.
Gruß Peter
Gruß Peter
- Öffne Wintrack.
- Füge das Modell, das Du verwenden möchtest, in Deinen Plan ein (hast Du schon gemacht)
- Öffne die Eigenschaften des Modells, indem Du doppelt drauf klickst oder indem Du es markierst, rechte Taste drauf, und "Eigenschaften/Darstellung" auswählst.
- Geh auf Google.de
- Jetzt hast Du genug Hinweise, wonach Du suchen solltest. Probiere es als erstes mit dem Titel aus der "Gleisauswahl". Z.B. für einen "IRWg 2.Kl" tippst Du genau das in das Google Suchfeld ein, und zwar mit " vorne und " hinten, sprich "IRWg 2.Kl". Das liefert im Moment bei Google genau EINEN Treffer, denn diese Seite hier:
http://www.schneiderx.de/wintrack/3dmodelle/index.html
listet ALLE Modelle, die auf den CDs vorhanden ist. Diese Seite ist auch von Wintrack.de aus verlinkt, nämlich als Link "Detaillierte Modellübersicht bzw. Inhalt der CDs" in der Unterseite "3D-Modelle"
Wenn Du zu viele Suchergebnisse bekommst, dann kannst Du Deinen Suchbegriff auch noch einschränken bei Google, indem Du "site:wintrack.de" hinten dran hängst. Dann beschränkt er die Suche auf wintrack.de
Und wenn Dir das alles zu kompliziert ist und Du mit Google nicht zurecht kommst geh einfach auf die Übersichtsseite und guck Dir die CDs einzeln durch. Du weißt ja, wonach Du suchst, sprich im Höchstfall wirst Du 11CDs durchgucken müssen. Überall sind Bilder mit dabei, auf die Art kannst Du Dich ja auch noch inspirieren lassen.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
ChristianL - 22.06.14 13:16
Hallo Peter,
schreibe einfach an
info@wintrack.de
ib Deine Lizenznummer an und Du hast innerhalb von 24 h eine Antwort. Auch zur LIeferfähigkeit. Beschreibe etwas Dein Problem, auch welche Schienen etc. Du nimmst.
Viele Grüße
Christian
schreibe einfach an
info@wintrack.de
ib Deine Lizenznummer an und Du hast innerhalb von 24 h eine Antwort. Auch zur LIeferfähigkeit. Beschreibe etwas Dein Problem, auch welche Schienen etc. Du nimmst.
Viele Grüße
Christian
Ok, danke für die Antworten. Mal sehen was rauskommt.
Gruß Peter aus Berlin
Gruß Peter aus Berlin
So, dank eurer Tipps, weiss ich das ich die CD 7 und 11 brauche. Vielen Dank.
39€ Autsch.
Gruß Peter
39€ Autsch.
Gruß Peter
N_Hauptbahner - 22.06.14 19:27
Moin zusammen,
es geht etwas billiger mit der Wunsch CD. Ist auf der Seite weiter unten zu finden. Hier bis zu 20 Modelle aus dem Programm für 29,50€.
Da kannst Du zu den 11 gesuchten Modellen, Dir noch 9 weitere aussuchen.
Gruß aus OWL Werner
PS Da fällt mir noch was ein: Such mal nach passenden .TE3 Modellen
es geht etwas billiger mit der Wunsch CD. Ist auf der Seite weiter unten zu finden. Hier bis zu 20 Modelle aus dem Programm für 29,50€.
Da kannst Du zu den 11 gesuchten Modellen, Dir noch 9 weitere aussuchen.
Gruß aus OWL Werner
PS Da fällt mir noch was ein: Such mal nach passenden .TE3 Modellen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;