Anzeige:
THEMA: Lokführer hat sich wohl verfahren
THEMA: Lokführer hat sich wohl verfahren
Mika1968 - 25.06.14 16:06
Hallo,
auf meiner kleinen Anlage (Strecke in Norddeutschland am Deich) hat ein sich wohl ein Zug verirrt
Mit freundlichen Grüssen
Mika
Auflösung: Habe mal die Vitrine aufgeräumt und allen Lokomotiven Auslauf gegönnt
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auf meiner kleinen Anlage (Strecke in Norddeutschland am Deich) hat ein sich wohl ein Zug verirrt
Mit freundlichen Grüssen
Mika
Auflösung: Habe mal die Vitrine aufgeräumt und allen Lokomotiven Auslauf gegönnt
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
auch Bergbewohner wollen mal ans Meer...
Grüße
Michael
auch Bergbewohner wollen mal ans Meer...
Grüße
Michael
Hallo Mika,
und hinterm letzten Wagen schieben die Fahrgäste, wa'?
Steve
und hinterm letzten Wagen schieben die Fahrgäste, wa'?
Steve
Der Zugführer war bestimmt der vorher bei der DB.
Steve,
ausm Bergland gings doch nur bergab und Südwind war auch noch.
Grüße Horst
ausm Bergland gings doch nur bergab und Südwind war auch noch.
Grüße Horst
Hi
Der Lokführer kann sich garnicht verfahren, er kann nur dahin wo ihn die Stellwerker hinschicken. Er muß nur wissen, wo er halten soll.
Gruß elber
Ist doch schön, wenn man es mit dem Fahrzeugeinsatz nicht so 100%ig nimmt.
Der Lokführer kann sich garnicht verfahren, er kann nur dahin wo ihn die Stellwerker hinschicken. Er muß nur wissen, wo er halten soll.
Gruß elber
Ist doch schön, wenn man es mit dem Fahrzeugeinsatz nicht so 100%ig nimmt.
stadtverkehr - 26.06.14 20:19
Hallo Ihr,
das wird wohl wieder ein Prototypmodell sein, welche "ach so verachtet" sind.
Laut ÖBB-Nummernschema könnte es sich wohl um die Zweikraftlok 8044 001 handeln.
Da hat der Tf wohl noch keine Gelegenheit gehabt, am Strick des Stromabnehmers zu ziehen. Bei hinten aufgebügelten Loks geht das nicht mal eben so leicht, wie bei einer älteren Straßenbahn, so schnell kann er nicht zur Sifa hechten...
Gruß Frank U
das wird wohl wieder ein Prototypmodell sein, welche "ach so verachtet" sind.
Laut ÖBB-Nummernschema könnte es sich wohl um die Zweikraftlok 8044 001 handeln.
Da hat der Tf wohl noch keine Gelegenheit gehabt, am Strick des Stromabnehmers zu ziehen. Bei hinten aufgebügelten Loks geht das nicht mal eben so leicht, wie bei einer älteren Straßenbahn, so schnell kann er nicht zur Sifa hechten...
Gruß Frank U
Hallo,
und hinten wird der Zug von einer Diesellok geschoben!
Blöderweise nicht auf dem Foto.
Gruß
Klaus
und hinten wird der Zug von einer Diesellok geschoben!
Blöderweise nicht auf dem Foto.
Gruß
Klaus
Wie sagte ein Italiener in der Werbung
Ich habe gar keine Oberleitung
Ich noch zwei Bilder von einer Lok die nicht hier her passt
Mfg
Mika
PS: Normalerweise tummeln sich auf der Strecke folgende Baureihen V200, 221, 218, 216, 212, V60, 290, und Triebwagen 614 und 624
Ich habe gar keine Oberleitung
Ich noch zwei Bilder von einer Lok die nicht hier her passt
Mfg
Mika
PS: Normalerweise tummeln sich auf der Strecke folgende Baureihen V200, 221, 218, 216, 212, V60, 290, und Triebwagen 614 und 624
HaNsebahNer - 27.06.14 09:41
Moin Mika,
was für ein Bahnhofsgebäude hast Du da?
Gruß Kai
was für ein Bahnhofsgebäude hast Du da?
Gruß Kai
Ist das nicht das von Hornby?
Gibst zu der Anlage einen (ungefähren) Gleisplan?
Grüße Horst
Gibst zu der Anlage einen (ungefähren) Gleisplan?
Grüße Horst
@HaNsebahNer
Arnold Hornby Spur N, HC9000 Fertigmodell
Mfg
Mika
PS: Die Anlage ist bloss ein Hundeknochen, ein Haltpunkt mit einem Ladegleise und ein Ausweichgleis, die Wendeschleifen sind Radius 3!
Arnold Hornby Spur N, HC9000 Fertigmodell
Mfg
Mika
PS: Die Anlage ist bloss ein Hundeknochen, ein Haltpunkt mit einem Ladegleise und ein Ausweichgleis, die Wendeschleifen sind Radius 3!
@brawafan,
einen Gleisplan habe ich nicht, aber hier sind ein paar Bilder vom Bau:
Mfg
Mika
einen Gleisplan habe ich nicht, aber hier sind ein paar Bilder vom Bau:
Mfg
Mika
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;