1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Cooles Video: Fertigung bei Micro Trains

THEMA: Cooles Video: Fertigung bei Micro Trains
Startbeitrag
Baum* - 27.06.14 13:37
Hallo,
hab' gerade ein interessantes Video über die Fertigung bei Micro Trains gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ejMbatOekTg

Viel Vergnügen.

Micha B.

Hallo Micha,

wirklich super! Danke!

Viele Grüße

Nimmersatt
Faszinierend!

Danke für's Verlinken!

Gruß

Sebastian
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren die Fabrik persönlich besichtigt und mich länger mit dem Boss unterhalten. Besichtigung war im Rahmen der US N Scale Convention (auf der wir auch ausgestell haben). Microtrains hat da einer großen Gruppe alles offen gezeigt und erklärt.

Die gezeigten Maschinen im Video waren aber nur die modernsten. Viele ältere Schätzchen habe ich da auch gesehen, ebenso wie "amerikanische seltsame Produktionsmethoden". China und Ostblock ist da weitaus "durchgestylter". In China findet man fast nur Topaktuelle Maschinen aus Deutschland z. B.

Begeistert hat mich am meisten der Stolz und das Engagement der Mitarbeiter! Das haben die China definitiv vorraus. Oregon ist zwar kein teures Pflaster, aber mit Sicherheit 4-6 Mal so teuer wie China. Trotzdem scheinen die durch Know-How und Willen das wett zu machen und wettbewerbsfähig zu sein.

Viele Grüße Daniel, DM-TOYS

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;