1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schienenbagger mal anderst

THEMA: Schienenbagger mal anderst
Startbeitrag
Nora - 27.06.14 15:58
Hallo allerseits
hab den Clip bei Youtube gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=RzucYXHrulE

schon toll das Gerät,
das in 1:160 Fahrfähig wäre super,- wer bauts zuerst

viele liebe Grüße
Nora

Hallo Nora,

Was heißt "anderst" auf deutsch?

fragt neugierig
Horia
... nicht nur Fahr- , nein´, wenn schon: voll digital mit Aufgleis-, Dreh-, Bagger- und Greifunktion für, naja, sagen wir mal: unter 100,-€ !?
Dann ( grübel grübel ), ..... nehm' ich auch einen.

mfG NormaN
Hi,

den will ich auch haben.
Wer baut ihn für mich ?

Gruß aus Nordertown

PS: Unter 100 Euronen wird das wohl kaum zu realisieren sein, aber unter 200 sollte es schon bleiben!

Hallo,

wenn dann aber mit allen Funktionen

Gruß
Roland

... tolles Teil
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Horia

Was heißt "anderst" auf deutsch?

Immer neugierig, diese Aussengeländer

»Anderst« ist einfach ein anderes Wort für anders. Genauer: anderst = ugs. anders

Schöne Grüße, Carsten

Moin,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

»Anderst« ist einfach ein anderes Wort für anders. Genauer: anderst = ugs. anders

aber trotzdem falsch.

Gruß Dieter
Hallo,

Toll das Gerät, aber so richtig weiß es nichts anzufangen, mit dem winzigen Haken,  bei der aufwändigen Technik......  -:)

Gruß Gabriel
... und wenn s anders ist als anders, dann isses anderster !
Hallo,
ich bin mir sicher dieses Thema ist hier schon einmal ausführlich vor ca, 1-2 Jahren behandelt worden, auch mit Bilder usw.
Ich habe so einen ähnlichen Bagger, allerdings nicht als Zweiwegebagger, aus einem Ü-Eibagger gebaut. Ist im Mobabloc zu sehen.
Grüße
H-W
Hallo
also anderst is Pfälzisch, da isch jo kä hochdeutsch kann,  schreib isch des halt mol so

anderst bedeutet aber auch, daß ich bislang nur Radbagger mit Anbauteilen für Schienenbetrieb kannte,- keine Kettenbagger!

mfg
Nora
Hallo
Nora ich wollte ja schon schreiben daß das Mannheimerischer Dialekt ist.
Aber so sind die meisten Deutschen, In der ganzen Welt rumkutschieren aber Deutschland und seine schönen Dialekte nicht kennen.
Jetzt ziehe ich mir bestimmt Ärger ein von denen die es am nötigsten haben.
Gruß elber
Moin zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht, dann hat doch Daniel so etwas ähnliches in seinem Programm (natürlich mit eingeschränkten Funktionen): Einfach mal bei DM-Toys unter Hitachi Teleskopkran gucken.
Ist vielleicht als Bastelgrundlage geeignet - einfach ein paar Elektromotoren, etwas Elektronik und Hydraulik etc einbauen und schon ist das Teil fertig .

Viele Grüße

Eric
Hallo Berndt,

. . . .
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name:

Mannheimerischer Dialekt . ..

= falsch . Richtig = Mannemer Dialekt .

Johannes

Monnemer Breischnuud

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;