1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Frage zu GFN 716671 BR 38 Sound

THEMA: Frage zu GFN 716671 BR 38 Sound
Startbeitrag
ChristiaN9 - 30.06.14 13:29
Hallo Zusammen,

auf der Fleischmann HP ist die P8 mit Sound nicht mehr gelistet, sondern nur noch die analoge Version 716601! Hat einer von Euch Infos, ob die Neuheit storniert wurde.
Interessant ist auch, dass bei der 716601 Neuheit 2015 angegeben ist! Entweder ein Tippfehler oder dürfen wir uns nach 44(!) Jahren tatsächlich auf eine neukonstruierte P8 freuen? (ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)

Viele Grüße

ChristiaN

Hallo,

auch ich habe mich schon gefragt, was aus den P 8 / 38 er- Plänen von Fleischmann geworden ist. Die BR  38.10 mit Sound war ja eigentlich für Januar / Februar 2014 angekündigt (zusammen mit den Mitteleinstiegswagen Ep III). War auch erst bei Lippe gelistet und  ist nun seit einiger Zeit sang- und klanglos verschwunden ( die angekündigte Analogversion der 38.10 aber nicht).  Schade, ich hätte mir die Sound-Version gerne zugelegt. Sollte gar ein völlig neu konstruiertes Modell der P 8 erscheinen, warte ich gerne.

Viele Grüße
Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;