Anzeige:
THEMA: MTX BR 52 Steifrahmentender läuft nicht
THEMA: MTX BR 52 Steifrahmentender läuft nicht
alex-dd - 02.07.14 21:15
Hallo,
ich habe mir die BR 52 Steifrahmentender zugelegt.Wie ich schon im Forum gelesen haben,gibt es bei vielen Loks von MTX Laufprobleme, die von dem Polyswitch kommen.Ist der Polys.das grüne eckige Bauteil wo 5x5 draufsteht?Habe mit meiner Lok die erwähnten Probleme, das Sie kurz läuft und dann stehen bleibt(siehe MTX 103 läuft und bleibt stehen).Könnte mir jemand evt. einen guten Rat geben,wie ich es überbrücken muss,wenn ich das grüne Teil ausbaue,damit die Lok endlich ihre Runden drehen kann.
Gruß Alex
ich habe mir die BR 52 Steifrahmentender zugelegt.Wie ich schon im Forum gelesen haben,gibt es bei vielen Loks von MTX Laufprobleme, die von dem Polyswitch kommen.Ist der Polys.das grüne eckige Bauteil wo 5x5 draufsteht?Habe mit meiner Lok die erwähnten Probleme, das Sie kurz läuft und dann stehen bleibt(siehe MTX 103 läuft und bleibt stehen).Könnte mir jemand evt. einen guten Rat geben,wie ich es überbrücken muss,wenn ich das grüne Teil ausbaue,damit die Lok endlich ihre Runden drehen kann.
Gruß Alex
Michael Peters - 02.07.14 21:22
Hallo Alex,
schließ das Teil einfach mal kurz (dünnen Draht drüber löten) und dann ausprobieren (aber nur unter Kontrolle der Stromaufnahme).
Wenn der Strom über 200mA ansteigt, liegt noch ein anderer Fehler vor.
Grüße Michael Peters
schließ das Teil einfach mal kurz (dünnen Draht drüber löten) und dann ausprobieren (aber nur unter Kontrolle der Stromaufnahme).
Wenn der Strom über 200mA ansteigt, liegt noch ein anderer Fehler vor.
Grüße Michael Peters
Hey Michael danke für den Tip.Hab es probiert und die Lok läuft super freu freu...
Gruß Alex
Gruß Alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;