Anzeige:
THEMA: LAMOFS 37. Stammtisch 11.07.2014 in Marzling
THEMA: LAMOFS 37. Stammtisch 11.07.2014 in Marzling
em200a - 04.07.14 06:36
Hallo alle zusammen,
auch im Sommer solls einen Stammtisch geben, auch wenns derzeit modellbahnerisch a bisserl ruhiger ist.
Treffpunkt wie immer um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Heißwolf und Testkreis habe ich wieder dabei. Um eine Digizentrale darf sich wieder ein anderer kümmern. Also für Fahrbetrieb ist gesorgt.
Natürlich ist auch Platz für Basteleien in Spur N bzw. alles um die Modellbahn drumherum.
Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage:
www.lamofs.de
Wer Interesse hat und noch nie bei uns dabei war, der darf gerne bei uns mal reinschnuppern. Aber Vorsicht, unser Stammtisch kann süchtig machen!
Grüße
Christian Strecker
PS: Das wird vielleicht die letzte öffentliche "Amtshandlung" meinerseits im Forum gewesen sein.
auch im Sommer solls einen Stammtisch geben, auch wenns derzeit modellbahnerisch a bisserl ruhiger ist.
Treffpunkt wie immer um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Heißwolf und Testkreis habe ich wieder dabei. Um eine Digizentrale darf sich wieder ein anderer kümmern. Also für Fahrbetrieb ist gesorgt.
Natürlich ist auch Platz für Basteleien in Spur N bzw. alles um die Modellbahn drumherum.
Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage:
www.lamofs.de
Wer Interesse hat und noch nie bei uns dabei war, der darf gerne bei uns mal reinschnuppern. Aber Vorsicht, unser Stammtisch kann süchtig machen!
Grüße
Christian Strecker
PS: Das wird vielleicht die letzte öffentliche "Amtshandlung" meinerseits im Forum gewesen sein.
Beitrag editiert am 04. 07. 2014 15:39.
Hallo Christian,
was ist los???
Nur weil Christa und ich EINMAL nicht am Stammtisch bin, brauchst Du doch nicht gleich aufgeben.
Mit verwunderten Grüßen
Thomas
was ist los???
Nur weil Christa und ich EINMAL nicht am Stammtisch bin, brauchst Du doch nicht gleich aufgeben.
Mit verwunderten Grüßen
Thomas
Hi Thomas,
vielleicht hat er den "Sommerblues"
Gruss Karl-Heinz
vielleicht hat er den "Sommerblues"
Gruss Karl-Heinz
Hallo
bringe meine Mobile Station 2, den Helmut, den Steffen und den VT 18 mit Sound mit, soll ja kein ruhiger Stammtisch werden.
N-Time habe ich auch.
Die digitalisierte BR 64 lasse ich zuhause, damit kein Neid aufkommt .
Gruß
Klaus
bringe meine Mobile Station 2, den Helmut, den Steffen und den VT 18 mit Sound mit, soll ja kein ruhiger Stammtisch werden.
N-Time habe ich auch.
Die digitalisierte BR 64 lasse ich zuhause, damit kein Neid aufkommt .
Gruß
Klaus
Beitrag editiert am 04. 07. 2014 15:21.
Hallo Klaus,
die bringst Du im September mit, damit auch ich neidisch werden kann.
Gruß Thomas
die bringst Du im September mit, damit auch ich neidisch werden kann.
Gruß Thomas
Hallo Klaus,
warum willst du uns die 64 er vorenthalten? Läuft sie nicht gscheit? Bin schon an ihr interresiert.
Dann lass ich mich mal am Freitag überraschen.
Hallo Günter,
Soll ich GT Gleis und Verbinder zur Demo mitbringen?
Viele Grüße
Enrico
warum willst du uns die 64 er vorenthalten? Läuft sie nicht gscheit? Bin schon an ihr interresiert.
Dann lass ich mich mal am Freitag überraschen.
Hallo Günter,
Soll ich GT Gleis und Verbinder zur Demo mitbringen?
Viele Grüße
Enrico
n-bahn-fan - 07.07.14 18:07
hallo Enrico,
ja, wäre schön, wenn man alles in Natura bestaunen kann.
Schöne Grüße
Günter
ja, wäre schön, wenn man alles in Natura bestaunen kann.
Schöne Grüße
Günter
Hallo zusammen,
ich freue mich auf unsere zweimonatliche Zusammenkunft. Hat der Stammtisch ein bestimmtes Thema? Oder lassen wir einen fahren wie es uns gefällt? Oder natürlich auch mehrere Züge nehmen.
Beste Grüße
Steffen
ich freue mich auf unsere zweimonatliche Zusammenkunft. Hat der Stammtisch ein bestimmtes Thema? Oder lassen wir einen fahren wie es uns gefällt? Oder natürlich auch mehrere Züge nehmen.
Beste Grüße
Steffen
Taurus1016 - 09.07.14 22:26
Hallo,
ich habe vor, Euch am Freitag erstmalig bei Eurem Stammtisch zu besuchen. Ich bin ja schon gespannt, was mich erwarten wird
Welche Digitalsysteme sind bei Eurem Stammtisch vertreten ? Da ich auf Digital umstellen möchte, sind Eure Erfahrungen da sicherlich hilfreich.
Viele Grüße,
Jürgen
ich habe vor, Euch am Freitag erstmalig bei Eurem Stammtisch zu besuchen. Ich bin ja schon gespannt, was mich erwarten wird
Welche Digitalsysteme sind bei Eurem Stammtisch vertreten ? Da ich auf Digital umstellen möchte, sind Eure Erfahrungen da sicherlich hilfreich.
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo Jürgen,
Am Stammtisch fahren wir Dcc, es ist aber auch die Sx bzw. RMX Fraktion vertreten.
Das meisste fahren wir aber analog.
Gruss Karl-Heinz
Am Stammtisch fahren wir Dcc, es ist aber auch die Sx bzw. RMX Fraktion vertreten.
Das meisste fahren wir aber analog.
Gruss Karl-Heinz
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen. Freu mich, Dich kennenzulernen - hat ja doch ein weinig gedauert .
Digital fahren läuft bei uns am Stammtisch meist "nur" DCC und viel analog, wie Karl-Heinz schon geschrieben hat. Durch ihn ist SX im Startstadium vertreten, mit wassi ein Elektroniker, Thomas kann diesmal leider nicht.
Jetzt muß ich nur noch den Freitag schaffen, rechtzeitig zu kommen.
Viele Grüße
Christian
herzlich willkommen. Freu mich, Dich kennenzulernen - hat ja doch ein weinig gedauert .
Digital fahren läuft bei uns am Stammtisch meist "nur" DCC und viel analog, wie Karl-Heinz schon geschrieben hat. Durch ihn ist SX im Startstadium vertreten, mit wassi ein Elektroniker, Thomas kann diesmal leider nicht.
Jetzt muß ich nur noch den Freitag schaffen, rechtzeitig zu kommen.
Viele Grüße
Christian
Servus Stammtischler,
auch ich bin werde vorbei schauen.
Freue mich schon euch alle wieder zusehen.
Habe auch etwas dabei.
Also bis Freitag.
Gruß
Georg der Bayrische-Sachse
auch ich bin werde vorbei schauen.
Freue mich schon euch alle wieder zusehen.
Habe auch etwas dabei.
Also bis Freitag.
Gruß
Georg der Bayrische-Sachse
Taurus1016 - 10.07.14 08:16
Hallo Christian,
manchmal dauert es eben etwas länger
Ich freue mich auch schon auf Freitag....
Viele Grüße, Jürgen
manchmal dauert es eben etwas länger
Ich freue mich auch schon auf Freitag....
Viele Grüße, Jürgen
Hallo Stammtischler,
wißt ihr, was der absolute Brüller wäre???
Wenn Jürgen 1 (unser Stammtischgründer) auch kommen würde, er ist wieder im Lande.
Viele Grüße
Christian
wißt ihr, was der absolute Brüller wäre???
Wenn Jürgen 1 (unser Stammtischgründer) auch kommen würde, er ist wieder im Lande.
Viele Grüße
Christian
Ach Christian,
einmal kann ich nicht und jetzt das.
Sag Jürgen 1 vielen Dank, dass er und die anderen Gründer, den Mut hatten, LAMOFS zu gründen.
@Taurus 1016 viel Spaß beim ersten Stammtisch.
Aber Vorsicht! Ist gefährlich. Da kann man zum Wiederholungstäter werden.
Bis September
Thomas
einmal kann ich nicht und jetzt das.
Sag Jürgen 1 vielen Dank, dass er und die anderen Gründer, den Mut hatten, LAMOFS zu gründen.
@Taurus 1016 viel Spaß beim ersten Stammtisch.
Aber Vorsicht! Ist gefährlich. Da kann man zum Wiederholungstäter werden.
Bis September
Thomas
Beitrag editiert am 10. 07. 2014 15:47.
hallo Stammtischler,
scheint ja dieses mal ziemlich was geboten zu sein.
Freu mich schon drauf!
Hoffentlich stehen unsere Tische wieder wie gewohnt im Wintergarten.
Georg bist Du der bayerischen Sprache noch mächtig?
Ich lass mich überraschen.!
. . . .dann bis zum Freitag
Gruß
Helmut
scheint ja dieses mal ziemlich was geboten zu sein.
Freu mich schon drauf!
Hoffentlich stehen unsere Tische wieder wie gewohnt im Wintergarten.
Georg bist Du der bayerischen Sprache noch mächtig?
Ich lass mich überraschen.!
. . . .dann bis zum Freitag
Gruß
Helmut
Hi,
sind dieses mal nur in mittelstarker Besetzung mit dabei (ohne Chefin )
Da Markus wohl keine Zeit hat, wird die Einführung in die Digitalisierung am Bsp. seiner BR64 ein anderes mal stattfinden.
LG
wassi
sind dieses mal nur in mittelstarker Besetzung mit dabei (ohne Chefin )
Da Markus wohl keine Zeit hat, wird die Einführung in die Digitalisierung am Bsp. seiner BR64 ein anderes mal stattfinden.
LG
wassi
Hallo zusammen,
kann jemand von euch das N-Time mitbringen? Ich würde mir gerne ein Bild zu dem Heft machen können. Mit einigen inhaltlichen Fehlern (BR52 als erste (!) Soundlok Fleischmanns) wird weiterhin geworben, aber wie ist das Heft wirklich?
Ich habe dabei die SBB-Schotterwagen von HT und Liliput mit Mehano-Zuglok, die Karwendel-Liliputs in Epoche III, die BR 92 bzw. R4/4 und die Jägerndörfer-Diesellok 2043 ÖBB.
Viele Grüße
Steffen
kann jemand von euch das N-Time mitbringen? Ich würde mir gerne ein Bild zu dem Heft machen können. Mit einigen inhaltlichen Fehlern (BR52 als erste (!) Soundlok Fleischmanns) wird weiterhin geworben, aber wie ist das Heft wirklich?
Ich habe dabei die SBB-Schotterwagen von HT und Liliput mit Mehano-Zuglok, die Karwendel-Liliputs in Epoche III, die BR 92 bzw. R4/4 und die Jägerndörfer-Diesellok 2043 ÖBB.
Viele Grüße
Steffen
woidbahnerer - 11.07.14 09:51
Servus Steffen,
Servus LAMOFS,
jap, N-Time ( und andere aktuelle Printmedien zum Thema..) kann ich mitbringen.
(...dann fällt's auch nicht auf dass ich mit dem geplanten Modulbau nicht wirklich vorangekommen bin... )
Bis heut' Abend
Gruß
Derk
Servus LAMOFS,
jap, N-Time ( und andere aktuelle Printmedien zum Thema..) kann ich mitbringen.
(...dann fällt's auch nicht auf dass ich mit dem geplanten Modulbau nicht wirklich vorangekommen bin... )
Bis heut' Abend
Gruß
Derk
Hallo alle zusammen,
war wieder ein laaaanger Stammtisch. Bis Mitternacht und mit 17 Leuten. Diesmal, fand ich, eine enorm gut Stimmung. Und, ja, auch wieder einen Neustammtischler.
Bis zum nächsten Stammtisch am 12.09.14.
Viele Grüße
Christian
war wieder ein laaaanger Stammtisch. Bis Mitternacht und mit 17 Leuten. Diesmal, fand ich, eine enorm gut Stimmung. Und, ja, auch wieder einen Neustammtischler.
Bis zum nächsten Stammtisch am 12.09.14.
Viele Grüße
Christian
Taurus1016 - 12.07.14 20:47
Hallo LAMOFSler,
ich fand´s klasse gestern.Danke für Eure nette Aufnahme in den Stammtisch. Ich habe gestern viel erfahren und freue mich schon auf die nächsten Treffen. Ich bleib dabei !
Viele Grüße,
Jürgen
ich fand´s klasse gestern.Danke für Eure nette Aufnahme in den Stammtisch. Ich habe gestern viel erfahren und freue mich schon auf die nächsten Treffen. Ich bleib dabei !
Viele Grüße,
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;