1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Bedienblatt Arnold 82280 BR 95 034 DB

THEMA: Bedienblatt Arnold 82280 BR 95 034 DB
Startbeitrag
gasmanndo - 05.07.14 20:05
Hallo Allerseits,
ich suche die Original-Bedienanleitung für die Arnold Lok 82280 ( BR 95 034 Deutsche Bundesbahn). Die Lok sollte mit einen Digitaldecoder ausgerüstet sein.
Ich baue ungern etwas auseinander wenn keine Beschreibung vorliegt.
Kann jemand helfen?
Gruß
F.-J.

Hallo F.-J.

so auf die schnell habe ich dann mal den Waschzettel der Analogen (2280) gefunden

http://www.arnold-ersatzteile.de/mediapool/60/6...mpf_BR_95_034_DB.pdf

zum zerlegen und zusammenbauen sollte es vielleicht reichen.

Gruß Detlef
Hallo Franz-Josef,

hab mal bei meiner 82280 nachgeschaut, in der Originalverpackung ist leider nur der Waschzettel der 2280/2281/2283 drin
Ich hab mal ein bild von der geöffneten angehängt, da ist die Lok aber schon wieder analog (und hat nen Minitrixmotor), die Decoderaufnahme ist aber noch zusehen.

Gruß
Walter

Die von Walter D zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

HAllo Detlef, Hallo Walter,
vielen Dank für die Info. Wenn ich die Schraube im Kamin löse kann ich das Gehäuse teilweise hochklappen, aber nicht ganz abheben. Muß man am Tender noch etwas lösen? Oder bin ich da  zu vorsichtig?
Gruß
F.-J.
mmh,

meine kann ich so ca. 35 Grad hochklappen dann hakt es. Dann wieder zurück und wieder hoch, es macht bei 35 Grad leicht "Klick" und ab ist das Gehäuse. Liegt aber ev. am Mtx Motor.

Gruß
Walter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;