1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fahrt nach Schwabach, Dietenhofen (Herpa)

THEMA: Fahrt nach Schwabach, Dietenhofen (Herpa)
Startbeitrag
KK - 05.07.14 23:23
War am 5.7 von München aus mit meinem Roller (650cm³) 400km unterwegs, aufgrund eines Navigationsfehler erreichte ich zuerst das Fleischmannmuseum und sah mir dort in Ruhe die Neuheiten an.
Nächste Station Herpa (Tag der offenen Tür), die Trucks waren für mich sehenswert, die Airbrush-Vorführung ebenfalls, aber hinsichtlich der N-Modelle eine Enttäuschung.
Das für Münchnerverhältnisse preisgünstige Angebot an Bier und Kuchen linderte die Enttäuschung.
Angenehm überrascht wurde ich von der N-Anlagenausstellung (Miniatur Erlebniswelt), dort entstand im letzten Jahr ein 10m² großer Anbau mit einem großen Schattenbahnhof.
Es herrschte ein reger Fahrbetrieb und auf Wunsch wurde mir eine Dampflok mit Sound (BR 01.10) vorgeführt.
Insgesamt entdeckte ich 4 Züge mit Sound, hier konnte ich endlich viele Züge beobachten und hören.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Morgen,

Da muss ich ja glatt mal hin

http://www.miniatur-erlebniswelt.de/

Schönen Sonntag wünscht Tom
Jo, das sieht interessant aus. Leider doch ein Stückchen weg...
Hallo Klaus,

tolle fotos

gruß
Georg
Wenn ich schon gelobt werde

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Bilder...

... und den Ausflugstipp. Da wird ich wohl doch wieder mal auf meinen Bock steigen müssen.

Gruß Thomas

PS Christa winkt...
Hallo Klaus,

da hast du prima Bilder eingestellt und mich neugierig gemacht.

Viele Grüße
Enrico
Schöne Fotos!

Gibts eigentlich irgendwo anders in Deutschland oder Umgebung noch nennenswertere SpurN-Schauanlagen?

Lg
Marcel

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;