Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli
schilly03 - 08.07.14 13:33
Hallo Freunde
Eigentlich war ja für diesen Monat der Grill-Stammtisch bei Andreas angedacht. Doch wie das Leben so spielt, wird daraus leider nichts.
Darum wird sich wieder Alles in der "Alten Schule" Wiesbaden abspielen. Tische sind für den 18.07.14 wieder ab 18.00 Uhr bestellt.
Gruß Mike
Eigentlich war ja für diesen Monat der Grill-Stammtisch bei Andreas angedacht. Doch wie das Leben so spielt, wird daraus leider nichts.
Darum wird sich wieder Alles in der "Alten Schule" Wiesbaden abspielen. Tische sind für den 18.07.14 wieder ab 18.00 Uhr bestellt.
Gruß Mike
Zweisystemlok - 08.07.14 14:31
Bin mit allem drum und dran dabei, inclusive Open-End Runde auf dem Parkplatz ............ :)
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Da ich beim letzten Termin im Juni im Sommerurlaub war, bin ich diesmal ziemlich sicher wieder dabei.
bis dann
liebe Grüße
Kurt
bis dann
liebe Grüße
Kurt
Taunusbehrle - 10.07.14 12:37
Liebe Freunde,
auch ich werde wieder dabei sein und hoffentlich meinen Freund Reiner mitbringen. Bis dahin eine gute Zeit. Das wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auch ich werde wieder dabei sein und hoffentlich meinen Freund Reiner mitbringen. Bis dahin eine gute Zeit. Das wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Taunusbehrle - 12.07.14 13:50
Hallo zusammen,
den Termin mal nach oben nehmen
Gruß Michael
den Termin mal nach oben nehmen
Gruß Michael
auch ich werde wieder dabei sein
Gruß
wolfgaNg
Gruß
wolfgaNg
Hallo Zusammen
Bin dabei, mit Kurt und Rainer im Gepäck. Leider aber wieder nur begrenzt Zeit. Samstag Früh und konnte nicht tauschen.
Gruß Mike
Bin dabei, mit Kurt und Rainer im Gepäck. Leider aber wieder nur begrenzt Zeit. Samstag Früh und konnte nicht tauschen.
Gruß Mike
Zweisystemlok - 14.07.14 18:42
Kurt und Rainer kann ich auf dem Heimweg mitnehmen ........... und die Shoppingrunde für Heute ist beendet :)
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen
Noch mal Hochschubs....
...und Micha, dann gibt's ja was zu sehen auf dem Testkringel.
Gruß Mike
Noch mal Hochschubs....
...und Micha, dann gibt's ja was zu sehen auf dem Testkringel.
Gruß Mike
lokomotive - 17.07.14 20:34
Hallo Zusammen,
bei mir klappt es diesmal. Bin mit Michael (Taunusbehrle) dabei.
Gruß aus Bad Soden
Reiner
bei mir klappt es diesmal. Bin mit Michael (Taunusbehrle) dabei.
Gruß aus Bad Soden
Reiner
nAbend,
ich bin morgen dabei.
Bis dann
Dirk
ich bin morgen dabei.
Bis dann
Dirk
Hallo !
Ich komm nich . andere Verpflichtungen... leider
Und ja, ich bin vom Titelfeiern wieder nüchtern
Grüsse
Martin
Ich komm nich . andere Verpflichtungen... leider
Und ja, ich bin vom Titelfeiern wieder nüchtern
Grüsse
Martin
Zweisystemlok - 18.07.14 23:22
War wieder ein interessanter Abend :)
Da ja Stammtischfotos verpönt sind, hier zwei Bilder aus den letzen Tagen ............
einmal die letzten Überresten der ehemaligen Inselbahnen von Helgoland und die Queen Mary 2 am Dienstag im Hamburger Hafen (die Handyfotos).
Gruß, Michael
Da ja Stammtischfotos verpönt sind, hier zwei Bilder aus den letzen Tagen ............
einmal die letzten Überresten der ehemaligen Inselbahnen von Helgoland und die Queen Mary 2 am Dienstag im Hamburger Hafen (die Handyfotos).
Gruß, Michael
Hallo Freunde
Ja,war wieder ein sehr netter Abend, auch wenn ich nicht so gut drauf war wie sonst immer. Ist halt doof, wenn man den nächsten Tag früh arbeiten muss. Man ist nicht so tiefenentspannt und kann sich fallen lassen.
Aber dennoch hat es viel Spass bereitet, nette Menschen um sich und nette gespräche geführt.
Aber auch kritische Situationen waren vorhanden. So wurde eindrucksvoll der Unfall von Santiago de Compostela nachgespielt und auch die Kollision mit einem Eisbecherteller kann mitunter für einen Nahverkehrszug verherende Folgen haben.
Wie mein Vorreden schon schrieb, Bilder wurden auf Anordnung der Behörden, nicht gemacht.
Gruß Mike
Ja,war wieder ein sehr netter Abend, auch wenn ich nicht so gut drauf war wie sonst immer. Ist halt doof, wenn man den nächsten Tag früh arbeiten muss. Man ist nicht so tiefenentspannt und kann sich fallen lassen.
Aber dennoch hat es viel Spass bereitet, nette Menschen um sich und nette gespräche geführt.
Aber auch kritische Situationen waren vorhanden. So wurde eindrucksvoll der Unfall von Santiago de Compostela nachgespielt und auch die Kollision mit einem Eisbecherteller kann mitunter für einen Nahverkehrszug verherende Folgen haben.
Wie mein Vorreden schon schrieb, Bilder wurden auf Anordnung der Behörden, nicht gemacht.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;