1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli
Startbeitrag
schilly03 - 08.07.14 13:33
Hallo Freunde

Eigentlich war ja für diesen Monat der Grill-Stammtisch bei Andreas angedacht. Doch wie das Leben so spielt, wird daraus leider nichts.

Darum wird sich wieder Alles in der "Alten Schule" Wiesbaden abspielen. Tische sind für den 18.07.14 wieder ab 18.00 Uhr bestellt.

Gruß Mike

Bin mit allem drum und dran dabei, inclusive Open-End Runde auf dem Parkplatz ............ :)

Gruß, Michael
Da ich beim letzten Termin im Juni im Sommerurlaub war, bin ich diesmal ziemlich sicher wieder dabei.

bis dann

liebe Grüße

Kurt
Liebe Freunde,
auch ich werde wieder dabei sein und hoffentlich meinen Freund Reiner mitbringen. Bis dahin eine gute Zeit. Das wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,
den Termin mal nach oben nehmen
Gruß Michael
auch ich werde wieder dabei sein

Gruß

wolfgaNg
Hallo Zusammen

Bin dabei, mit Kurt und Rainer im Gepäck. Leider aber wieder nur begrenzt Zeit. Samstag Früh und konnte nicht tauschen.

Gruß Mike
Kurt und Rainer kann ich auf dem Heimweg mitnehmen ........... und die Shoppingrunde für Heute ist beendet :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Noch mal Hochschubs....

...und Micha, dann gibt's ja was zu sehen auf dem Testkringel.

Gruß Mike
Hallo Zusammen,

bei mir klappt es diesmal. Bin mit Michael (Taunusbehrle) dabei.
Gruß aus Bad Soden
Reiner
nAbend,

ich bin morgen dabei.

Bis dann

Dirk
Hallo !
Ich komm nich . andere Verpflichtungen... leider
Und  ja, ich bin vom Titelfeiern wieder nüchtern

Grüsse
Martin
War wieder ein interessanter Abend :)

Da ja Stammtischfotos verpönt sind, hier zwei Bilder aus den letzen Tagen ............

einmal die letzten Überresten der ehemaligen Inselbahnen von Helgoland und die Queen Mary 2 am Dienstag im Hamburger Hafen (die Handyfotos).

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Freunde

Ja,war wieder ein sehr netter Abend, auch wenn ich nicht so gut drauf war wie sonst immer. Ist halt doof, wenn man den nächsten Tag früh arbeiten muss. Man ist nicht so tiefenentspannt und kann sich fallen lassen.
Aber dennoch hat es viel Spass bereitet, nette Menschen um sich und nette gespräche geführt.

Aber auch kritische Situationen waren vorhanden. So wurde eindrucksvoll der Unfall von Santiago de Compostela nachgespielt und auch die Kollision mit einem Eisbecherteller kann mitunter für einen Nahverkehrszug verherende Folgen haben.

Wie mein Vorreden schon schrieb, Bilder wurden auf Anordnung der Behörden, nicht gemacht.

Gruß Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;