Anzeige:
THEMA: Europalette auf Tour
THEMA: Europalette auf Tour
ismael - 09.07.14 10:34
Hallo,
gerade was witziges gefunden - ist vielleicht auch eine Aufgabenstellung zum Nachbasteln
Mit einer Europalette unterwegs auf Straßenbahngleisen...
http://blog.atomlabor.de/2014/07/mit-einer-europalette-auf.html
lg
ismael
gerade was witziges gefunden - ist vielleicht auch eine Aufgabenstellung zum Nachbasteln
Mit einer Europalette unterwegs auf Straßenbahngleisen...
http://blog.atomlabor.de/2014/07/mit-einer-europalette-auf.html
lg
ismael
Das ist echt witzig. Ich stelle mir das im Münchner Verkehr vor. Da käme ich keine hundert Meter weit, dann sind da schon die Männer mit der weißen Jacke und bringen mich nach Haar (Psycho Klinik), wenn mich nicht die grünen Männchen vorher wegfangen. Aber die Endstation wäre die selbe.
Gruß elber
Gruß elber
Beitrag editiert am 11. 07. 2014 10:05.
Hallo,
witzig, aber ein riesen Idee die Güterverkehr wieder auf Strassenbahnschiene zu legen: Paletten mit Ware kann mit einen Gabelstapler ziehen, und am Ort von der Schiene zu Kunde abladen.
Gruß
Zoltán
witzig, aber ein riesen Idee die Güterverkehr wieder auf Strassenbahnschiene zu legen: Paletten mit Ware kann mit einen Gabelstapler ziehen, und am Ort von der Schiene zu Kunde abladen.
Gruß
Zoltán
hehe das ist Bamboo-Train-Light
Grüße
Andi
Grüße
Andi
blauer-blitz - 10.07.14 22:26
Guten Abend,
sieht auf den ersten Blick lustig aus aber ich finde derartige Videos völlig daneben weil das nur zu Nachahmern führt, die das dann ohne die Straße halb zu sperren wie in dem Video durchziehen und dann schwere Unfälle produzieren. Das ist kein Spaß wenn mitten im Straßenverkehr Europaletten als Roller benutzt werden.
Gruß,
blauer-blitz
sieht auf den ersten Blick lustig aus aber ich finde derartige Videos völlig daneben weil das nur zu Nachahmern führt, die das dann ohne die Straße halb zu sperren wie in dem Video durchziehen und dann schwere Unfälle produzieren. Das ist kein Spaß wenn mitten im Straßenverkehr Europaletten als Roller benutzt werden.
Gruß,
blauer-blitz
Hallo Jörg #4
Deine verlinkung ist die selbe wie die von Ismael.
Gruß elber
Deine verlinkung ist die selbe wie die von Ismael.
Gruß elber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;