Anzeige:
THEMA: Neues Video über die Neubaustrecke der SBB
THEMA: Neues Video über die Neubaustrecke der SBB
IC2000 - 09.07.14 18:29
Guten Abend zusammen
Hier habe ich ein neues Video ins Youtube gestellt. Es handelt über die Neubaustrecke zwischen Mattstetten und Rothrist in der Schweiz und ist mit Musik untermalt.
https://www.youtube.com/watch?v=1rgqRDv6doI&list=UU1UurD7e2RDejPwzZWRt_TQ
Das Rollmaterial, darunter der IC2000 Doppelstockzug oder auch die Einheitswagen IV-Pendelzüge, ICE, TGV oder ETR 610 können hier mit bis zu 200 km/h verkehren. Für die Schweiz ein Rekord . Interessanterweise verkehren selten auch Güterzüge auf dieser Strecke, vor allem nachts.
Beste Unterhaltung beim Anschauen und ich freue mich über ein Feedback.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Thom
Die von IC2000 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier habe ich ein neues Video ins Youtube gestellt. Es handelt über die Neubaustrecke zwischen Mattstetten und Rothrist in der Schweiz und ist mit Musik untermalt.
https://www.youtube.com/watch?v=1rgqRDv6doI&list=UU1UurD7e2RDejPwzZWRt_TQ
Das Rollmaterial, darunter der IC2000 Doppelstockzug oder auch die Einheitswagen IV-Pendelzüge, ICE, TGV oder ETR 610 können hier mit bis zu 200 km/h verkehren. Für die Schweiz ein Rekord . Interessanterweise verkehren selten auch Güterzüge auf dieser Strecke, vor allem nachts.
Beste Unterhaltung beim Anschauen und ich freue mich über ein Feedback.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Thom
Die von IC2000 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke für das Video,
als Epoche V/VI-Fan ist das natürlich ein Genuss.
Leider gibt es von dem zu sehenden Rollmaterial nur ca. die Hälfte für Spur N.
Lg
Marcel
als Epoche V/VI-Fan ist das natürlich ein Genuss.
Leider gibt es von dem zu sehenden Rollmaterial nur ca. die Hälfte für Spur N.
Lg
Marcel
Servus Thom,
vielen Dank für das Video. Schöne Szenen vom Alltagsbetrieb in der Schweiz eingefangen. In einer Aufnahmequalität (mit Stativ), mit der zur Zeit nur die wenigsten mithalten können bzw. wollen!
Allerdings gefallen mir persönlich die mittendrin abgeschnittenen Vorbeifahrten nicht. Auch würde ich die Aufnahmen lieber gerne "pur" geniessen, ohne Musik. Die Musikrichtung ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache
Vielleicht kannst ja noch einmal das Video "pur" einstellen.
Viele Grüße
120K@i160
vielen Dank für das Video. Schöne Szenen vom Alltagsbetrieb in der Schweiz eingefangen. In einer Aufnahmequalität (mit Stativ), mit der zur Zeit nur die wenigsten mithalten können bzw. wollen!
Allerdings gefallen mir persönlich die mittendrin abgeschnittenen Vorbeifahrten nicht. Auch würde ich die Aufnahmen lieber gerne "pur" geniessen, ohne Musik. Die Musikrichtung ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache
Vielleicht kannst ja noch einmal das Video "pur" einstellen.
Viele Grüße
120K@i160
Hallo zusammen
Die Modelle sollten eigentlich fast alle (bald) zu kaufen sein.
Den ETR 610 hat ACME angekündigt
ICE 1 gibts ja von Fleischmann
EW IV Wagen gibts von Fleischmann
Den Servicewagen "AS" hatte anscheinend WABU 2012 angeboten
Re 460 gibts jede Menge von Kato, Fleischmann und Minitrix
Doppelstockwagen IC2000 kommen von Hobbytrain, es wurde da bereits eine zweite Serie mit neuen Nummern herausgegeben. (U.a. Bt mit Globi).
Einzig den Speisewagen ohne Pantos ist noch nicht erhältlich, so viel ich weiss.
Aber der wird sicher auch noch von Fleischmann produziert in naher Zukunft.
Besten Dank für die Komplimente über das Video. Stimmt, Musik ist Geschmacksache. Der Schnitt musste natürlich am Takt des Songs angepasst werden. Mal sehen, eventuell stelle ich noch eine "musiklose" Version ins Youtube.
Beste Grüsse
Thom
Die Modelle sollten eigentlich fast alle (bald) zu kaufen sein.
Den ETR 610 hat ACME angekündigt
ICE 1 gibts ja von Fleischmann
EW IV Wagen gibts von Fleischmann
Den Servicewagen "AS" hatte anscheinend WABU 2012 angeboten
Re 460 gibts jede Menge von Kato, Fleischmann und Minitrix
Doppelstockwagen IC2000 kommen von Hobbytrain, es wurde da bereits eine zweite Serie mit neuen Nummern herausgegeben. (U.a. Bt mit Globi).
Einzig den Speisewagen ohne Pantos ist noch nicht erhältlich, so viel ich weiss.
Aber der wird sicher auch noch von Fleischmann produziert in naher Zukunft.
Besten Dank für die Komplimente über das Video. Stimmt, Musik ist Geschmacksache. Der Schnitt musste natürlich am Takt des Songs angepasst werden. Mal sehen, eventuell stelle ich noch eine "musiklose" Version ins Youtube.
Beste Grüsse
Thom
Hallo nochmals
Zum EW IV Speisewagen habe ich noch das gefunden:
http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=2343
Weiss aber nicht, ob man ihn noch bekommt und welche Qualität. Anscheinend hat Wabu nicht den besten Ruf.
Beste Grüsse
Thom
Zum EW IV Speisewagen habe ich noch das gefunden:
http://www.1zu160.net/neues/news.php?id=2343
Weiss aber nicht, ob man ihn noch bekommt und welche Qualität. Anscheinend hat Wabu nicht den besten Ruf.
Beste Grüsse
Thom
Hallo,
dass die Güterzüge nachtsüber die NBS Strecke ist so gewollt, wegen dem Lärmschutz. Die Güterzüge unserer Flotte fahren nachtsüber immer über die NBS.
Mir würde ein ICN in N viel Freude bereiten
Gruss
Stephan
dass die Güterzüge nachtsüber die NBS Strecke ist so gewollt, wegen dem Lärmschutz. Die Güterzüge unserer Flotte fahren nachtsüber immer über die NBS.
Mir würde ein ICN in N viel Freude bereiten
Gruss
Stephan
Hallo,
schönes Filmchen. Wenn der Ton nicht gefällt kann ihn ja auch einfach ausschalten
Ich finde die Musik passt sehr gut zum Film Geschwindigkeit und schnelle Musik!
Gruß
Thomas
schönes Filmchen. Wenn der Ton nicht gefällt kann ihn ja auch einfach ausschalten
Ich finde die Musik passt sehr gut zum Film Geschwindigkeit und schnelle Musik!
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;