Anzeige:
THEMA: Arnold BR 41 2514
THEMA: Arnold BR 41 2514
jojo - 11.07.14 18:56
Hallo, wer kann mir helfen?
Suche ein Ersatzteilblatt von der 2514 - evtl. eine Kopie
Danke jojo
Suche ein Ersatzteilblatt von der 2514 - evtl. eine Kopie
Danke jojo
Hi!
Hier findest Du alles und kannst Dir das ausdrucken:
http://www.arnold-ersatzteile.de/2300-2599.html
Viele Grüsse
Mathi
Hier findest Du alles und kannst Dir das ausdrucken:
http://www.arnold-ersatzteile.de/2300-2599.html
Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,
hast Du dir das E-Blatt mal angesehen? Es ist das E-Blatt der 2510 aus der ersten Serie mit drei angetriebenen Rädern. Die zweite Serie hatte 4 angetriebene Räder..
Ich benötige das der letzten 41 mit brünierten Rädern.
lg jojo
hast Du dir das E-Blatt mal angesehen? Es ist das E-Blatt der 2510 aus der ersten Serie mit drei angetriebenen Rädern. Die zweite Serie hatte 4 angetriebene Räder..
Ich benötige das der letzten 41 mit brünierten Rädern.
lg jojo
Hi,
Nimm das Blatt zur 2512 . Die hat 4 angetriebene Achsen.
Ob diese aber brüniert sind, weiß ich nicht.
Jürgen H.
Nimm das Blatt zur 2512 . Die hat 4 angetriebene Achsen.
Ob diese aber brüniert sind, weiß ich nicht.
Jürgen H.
Hallo Jürgen,
die 2512 hat 4 angetriebene wie Du schreibst, es geht mir aber um die einzelnen Teile-Nummern, die unterschiedlich sein sollen zu den ersten Ausführungen.
lg jojo
die 2512 hat 4 angetriebene wie Du schreibst, es geht mir aber um die einzelnen Teile-Nummern, die unterschiedlich sein sollen zu den ersten Ausführungen.
lg jojo
Hallo JoJo,
ich habe Dir nur die Seite mit div. 41ern gezeigt. Ob das nun die richtige Lok mit Deiner Nummer oder eine der vielen anderen war, oder ob die da was verwechselt haben, weiss ich nicht. Dazu hat Jürgen aber schon alles geschrieben.
Viele Grüsse
Mathi
ich habe Dir nur die Seite mit div. 41ern gezeigt. Ob das nun die richtige Lok mit Deiner Nummer oder eine der vielen anderen war, oder ob die da was verwechselt haben, weiss ich nicht. Dazu hat Jürgen aber schon alles geschrieben.
Viele Grüsse
Mathi
Hallo,
ich kann mich täuschen, bin aber der Meinung, dass Arnold bei gleicher Artikelnummer mit unterschiedlichen Varianten (3 oder 4 Achsen-Antrieb, große/feine Zahnräder) produziert hat. Siehe auch http://www.glasmachers.com/7.html und etwas scrollen.
Grüße,
RF
ich kann mich täuschen, bin aber der Meinung, dass Arnold bei gleicher Artikelnummer mit unterschiedlichen Varianten (3 oder 4 Achsen-Antrieb, große/feine Zahnräder) produziert hat. Siehe auch http://www.glasmachers.com/7.html und etwas scrollen.
Grüße,
RF
n-bahn-fan - 12.07.14 12:28
hallo,
warum so umständlich?
Einfach eine Mail an arnold-ersatzteile - da werden sie geholfen....
Gruß
Günter
warum so umständlich?
Einfach eine Mail an arnold-ersatzteile - da werden sie geholfen....
Gruß
Günter
Hallo Günter,
Arnold-Ersatzteile hat das Blatt auch nicht. Wenn Du auf die Seite gehst sind alle 41er mit Blatt 2510. Mir ist aber bekannt das die Radsätze andere Nummern haben, Zahnräder sind gleich.
Habe zu Arnold-Zeiten alle Ersatzteilblätter bekommen, nur 2514 fehlt. Es kann auch evtl. das
Blatt aus der Schachtel sein, wenn die Teile aufgeführt sind.
lg jojo
Arnold-Ersatzteile hat das Blatt auch nicht. Wenn Du auf die Seite gehst sind alle 41er mit Blatt 2510. Mir ist aber bekannt das die Radsätze andere Nummern haben, Zahnräder sind gleich.
Habe zu Arnold-Zeiten alle Ersatzteilblätter bekommen, nur 2514 fehlt. Es kann auch evtl. das
Blatt aus der Schachtel sein, wenn die Teile aufgeführt sind.
lg jojo
Hallo Jojo,
ruf bei Hrn. Krella an. Er kann dir Ersatzteilnummern geben von Teilen die auch nicht gelistet sind bzw. wo wie hier die falsche Doku hinterlegt ist.
Hatte erst gestern so einen Fall.
Gruß Gerd
ruf bei Hrn. Krella an. Er kann dir Ersatzteilnummern geben von Teilen die auch nicht gelistet sind bzw. wo wie hier die falsche Doku hinterlegt ist.
Hatte erst gestern so einen Fall.
Gruß Gerd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;