1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ein paar Bilder von meiner Spur n Bahn analog

THEMA: Ein paar Bilder von meiner Spur n Bahn analog
Startbeitrag
mash1971 - 12.07.14 19:22
2 versuch hier ein paar Bilder meiner Anlage in Spur N zu zeigen

Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
Super !! Warum hast Du dich so lange versteckt damit?
Lg Peter
Mal ein paar Bilder von meinem BW im Bau, die Loks sind alle von Arnold alt.

Die von nicky zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Tolle bild nicky wieviele Lok hast du ?
Hallo,

Wenn wir dem Beitrag nun noch einen passenden Titel geben würden, würden sicher noch viel mehr Nutzer die Bilder anschauen.

LG
Nico
294 Loks in OVP aber nicht alle von Arnold, Loks die nicht in OVP sind zähle ich nicht.
MfG Dirk
Ich habe 80 Fahrzeuge eine bunte Mischung von loks und Triebwagen!
Ist bei mir auch, habe Fahrzeuge aus allen Epochen und Wagen auch. Du hast da schon eine sehr schöne Anlage gebaut, soweit bin ich noch lange nicht. MfG Dirk
Das sind nur ein teil der Anlage, die aktuellen Bilder bekomme ich hier nicht geladen !
Habe einen Teil wieder umgebaut.
@mash 1971  &  @nicky ,

vielen Dank für die Bilder vom RLS mit der Lokparade.
Genau das ist bei mir noch im Bau und gelebter Traum. Jetzt hat mein Traum eine optische Vorlage für meinen 35-ständigen RLS nebst zweier Schiebebühnen.
Die "Ausstattung" mit Loks dürfte bei mehr als 320 Modellen, davon 60% Dampflokomotiven, kein Problem darstellen.

Gruß aus Nordertown
würde ich gern auf Foto sehen
Mein Problem ist nur der Zwischenraum bei den Gleisen an der Drehscheibe, viele schottern alles ein, das gefällt mir nicht. Da finde ich mash 1971 seine Zwischenräume schon besser. MfG Dirk
Ich hätte auch gern einen Bohlenübergang, über alle Gleise. Ist aber nicht ganz einfach.
moinsens,

@ Exitus:
und wenn die Bühne der Drehscheibe dann noch beleuchtete Signale und Wärterhaus hat......

ist ja bald soweit!

mfG

Ralf

Hier noch ein paar Bilder

Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;