1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kleinanzeigen

THEMA: Kleinanzeigen
Startbeitrag
Marco F. - 12.08.04 15:57
Hallo,

wie groß sind die Chancen hier bei den Kleinanzeigen seine Sachen loszuwerden? Wird da viel rumgestöbert, gehandelt, verkauft....??
Oder ist da eher weniger los?

Habe momentan ein kleines Arnold Konvolut im Angebot, was ich anscheinend nicht loswerde, läuft morgen ab (gibt nichtmal eine Beobachter).


Schöne Grüße, Marco

Wo hast Du es im Angebot?? Epay?
...hats da ne Arnold BR 240 / MaK DE 1024 dabei ?

gruss...
steve w.
Ein Versuch ist es wert, kostet ja nix. Hab meine Cab forward jedenfalls letzte Tage verkaufen können.
Gruss
Alex
@Alex

du dann wird es aber zeit dass du dein inserat wieder "löschst"...  SCNR

gruss...
steve w.  "rumpelstevechen"
Hallo Marco,

ich habe eigentlich hier bei den Kleinanzeigen schon ein paar gute Erfahrungen gemacht, kann ich eigentlich empfehlen. Was ist denn an Deinem Arnold Konvolut faul, daß es keiner will? Setz mal den Link hier rein.

Gruß
Dieter
Es ist nichts besonderes, nur Kleinkram den ich nicht mehr brauche. Ich bin schon zweimal mit dem Preis runtergegangen.

Es sind ein paar wenige, teilweise neue Gleise dabei, das Relais 7452, wessen ich auch den Preis etwas höher angesetzt habe, da es unbenutzt ist und 2001 schon 55 DM gekostet hat, ein Schalter, und ein paar Weichenantriebe (zwei defekte dabei). Aber, schaut es euch mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3740857915&rd=1

@ Nr. 2

Wie Du sicher bemerkt hast, ist keine 240 dabei, da muß ich Dich leider entäuschen.


Beste Grüße, Marco
ohne Bild verkaufen sich die Dinger schlecht bei ebay.
Hast Du keine Digi-Cam?

Gruß Marco
sorry, aber diese Teile hat fast jeder in seiner Bastelkiste herumfliegen.
Habe auch noch ein paar Arnold-Weichen, Gleise, Weichenlaternen, ... aber im Moment nicht die Muße, sie zu verkaufen. Jeder Handel in eBay bedingt viel Aufwand, der sich für ein paar Kleinteile kaum rechnet.
Hier machen vielleicht die Kleinanzeigen Sinn.
Grüße
Klaus
@ Namensfetter

Nein, eine digi-cam habe ich leider nicht, ich setze auf Spiegelreflex.

Bisher habe ich wenig Probleme gehabt, Artikel ohne Foto zu verkaufen.
Eine Ampelanlage in H0 von Busch läuft momentan gut, die habe ich auch noch entdeckt.

@ Klaus

Du hast recht, diese Klamotten werden ständig angeboten, aber meistens auch verkauft, und gerade Arnold Sachen, wer damit noch baut versucht doch auch zu bunkern.

Aber, ich werd´s dann wohl mal per Kleinanzeige versuchen.



Gruß, Marco



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;