1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Wie aus einem Puzzle eine Anlage wird.

THEMA: Wie aus einem Puzzle eine Anlage wird.
Startbeitrag
Engler* - 14.07.14 19:03
Hallo N Bahner

Endlich habe ich Platz und kann anfangen. Ich stelle einfach die Bilder hier rein und bin gespannt ob ich eine Rückmeldung bekommen, egal ob Positiv oder negativ. Ich baue um des bauens willen und fahre Digital mit einer ESU Zentrale.

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe mich darum für eine Flachbahn entschieden. Ich baue sehr gerne Landschaften und kleine Szenen. Mein Gedanke war, wenn ich auf dünnen holzplatten solche Szenen bauen kann, habe ich am Schluss die Möglichkeit alles zusammenzufügen.

Das Freibad habe ich Sonntag Abend mit den Kindern zusammen gebaut. Die kleine gestaltete die Badetücher und pflanzte mit mir zusammen die Hecke. Ich weiss, es ist ein FKK Freibad, der Grund ist einfach, ich hatte keine angezogenen Figuren.

Die eine Szene mit der alten Werkstatt, ist noch nicht fertig. Da soll Wildwuchs und verfall vorherrschen.

Gruss Peter

Die von Engler* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Peter,

dann mache ich mal den Anfang.

Vegetation finde ich ist euch gelungen,evtl. noch einige mittelgroße Bäume dazu,als Schattenspender im Bad.
Die Fugen des Plattenbelages rund ums Becken solltet ihr noch farblich behandeln,sieht mir persönlich zu steril aus.
Beckengröße und Anzahl,nicht so ein Freibad wie ich es kenne.
Deko wie Abfallbehälter usw.machen was her.

Bei der Fabrik scheint mir die Beleuchtung zu hell.

Nur so als Anregung,jedem wie es ihm gefällt,für den Anfang aber nicht schlecht.

Ich sehe deine Bemühungen.

Und sehr positiv, den Nachwuchs einbeziehen.

LG. Dietmar

Hallo Dietmar

Danke für dein Feedback. Die Lampen sind LED und daher wirklich recht hell. Das Foto ist aber auch nicht wirklich gut.

Die natürlichkeit hinzubekommen, dass ist wirklich sau schwer! Aber ich arbeite dran.

Die Badi ist eine 3 Stunden Arbeit mit den Kindern, fertig ist die noch nicht.

Gruss Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;