1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Rabatt-Aktion bei Reimann

THEMA: Rabatt-Aktion bei Reimann
Startbeitrag
Werner D [Gast] - 12.08.04 20:51
Hallo zusammen,

heute mal als Gast, da ich an einem Gast-PC bin. Ich mache zur Zeit Urlaub am Bodensee und war heute mit meinen Kids bei Reimann in Hilzingen. Da läuft zur Zeit eine Rabatt-Aktion 10% auf nicht reduzierte Spielwaren und in einen besonderen Regal, da gibts 30%. Sehr viel M* ,Brawa H0, Bemo aber auch noch Brawa N (z.B. das 2er-Set 216 war noch da, E144, E75 glaub ich). Ich habe mir eine V100 von Brawa gegönnt, 63 Teuros und 2 Roco Personenwagen für zusammen 35Teuro. Hatten auch noch einige Mtx-Loks und Wagen um 30% reduziert. Außerdem haben sie noch eine Liste mit reduzierten Preisen. Die hat man mir allerdings erst gezeigt, nachdem ich ca. 20 min in diesem Regal rungekramt habe. Achja fast hätte ich's vergessen, einen Kato Shikkansen (ist das richtig geschrieben?) hatten sie auch noch. Preis irgendwelche 470€ -30%.. Die Rabatt-Aktion gilt leider nicht für I-Net-Bestellungen.
Die haben auch noch Mtx-HobbyTauri, glaube 67€-10%.


Urlaubsgrüße vom Bodensee

Werner D

Zufällig auch ne die Minitrix 12515?

Gruß

Migh
Hallo Migh,

die Nr. sagt mir jetzt nichts, also im 30%-Regal war eine grün-gelbe NOHAB (glaube ich heißt die) und eine Schweizer-Lok mit Märklin-Werbung. Was in der Liste noch an Loks war, weiß ich leider nicht mehr.

Gruß

Werner D
Hallo.

Die 12515 ist eine V200 Taigatrommel.
Wär sicherlich irgendwie aufgefallen.

Gruß

Migh
@3

stimmt, die wäre mir aufgefallen, vorallem weil sie mich auch schon lange interessiert.

Gruß

Werner D


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;