Anzeige:
THEMA: Bilder von meiner Spur N Anlage
THEMA: Bilder von meiner Spur N Anlage
mash1971 - 16.07.14 19:42
Jetzt ein paar aktuelle Bilder von meiner analogen Anlage!
Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo mash 1971
schöner Bahnhof und die Stadt gefällt mir auch gut,es fehlen aber noch ein paar Bewohner
Gruss,
Sascha.
schöner Bahnhof und die Stadt gefällt mir auch gut,es fehlen aber noch ein paar Bewohner
Gruss,
Sascha.
Sascha, die fahrn doch alle mit der scheenen Bahn!!
Der Karlex-175 passt nicht zu den anderen Fahrzeugen. War bestimmt ein Haben-Muss-Modell, könnte ich verstehen.
Grüße Horst
Der Karlex-175 passt nicht zu den anderen Fahrzeugen. War bestimmt ein Haben-Muss-Modell, könnte ich verstehen.
Grüße Horst
@SAK
Die Einwohner musten für den umbau ihre Stadt verlassen können aber bald wieder zu sehen zu sein!
@brawafan
Denn 175 habe ich mal geschenkt bekommen
Die Einwohner musten für den umbau ihre Stadt verlassen können aber bald wieder zu sehen zu sein!
@brawafan
Denn 175 habe ich mal geschenkt bekommen
@Mash1971,
endlich hast du es auch geschafft dich hier anzumelden, ich hatte hier ja auch schon ein paar Bilder von der Anlage gepostet, da ich ja auch dran beteiligt bin
Mach mal ein paar Bilder vom Ringlokschuppen und umzu!
Mfg
Mika
endlich hast du es auch geschafft dich hier anzumelden, ich hatte hier ja auch schon ein paar Bilder von der Anlage gepostet, da ich ja auch dran beteiligt bin
Mach mal ein paar Bilder vom Ringlokschuppen und umzu!
Mfg
Mika
@Mika
kennst du doch
kennst du doch
Beitrag editiert am 21. 07. 2014 14:34.
Wo ich den Rheingold in deiner Vitrine sehe: Welche Dampflok (möglichst von Fleischmann) passt
da eigentlich gut zu? Die fehlt mir nämlich noch...
da eigentlich gut zu? Die fehlt mir nämlich noch...
@ BVB77
Gute Frage!
Bei mir ist es die BR 03 Roco
Gute Frage!
Bei mir ist es die BR 03 Roco
Hallo
BR 18?
Lg Peter
BR 18?
Lg Peter
@ Nspurbodi
Die BR 18 habe ich nicht!
Br 05 Br 01 Br 17 usw habe ich im BW
Die BR 18 habe ich nicht!
Br 05 Br 01 Br 17 usw habe ich im BW
05 bzw 01 wäre glaub ich auch eine Option, wenn auch nur für eine kurze Zeitspanne!
Lg Peter
Lg Peter
*fleischmann* *wühl*
Ne 01.10 lief nie davor?
Sonst würde ich stark ne 18er empfehlen, 18.5+18.6, wenn ich nicht irre.
Grüße Horst
Ne 01.10 lief nie davor?
Sonst würde ich stark ne 18er empfehlen, 18.5+18.6, wenn ich nicht irre.
Grüße Horst
Danke für die kompetente Rückmeldung!
Grüße
Marcel
Grüße
Marcel
Hallo,
vor den 62er Rheingold passt natürlich gar keine Dampflok
Die abgebildeten creme-violetten Wagen wo Rheingold draufsteht sind umlackierte Arnold 30er Eilzugwagen, die ansonsten nichts mit dem 28er Rheingold gemein haben. Da kann man folglich alles vorspannen was man will... Vorbildgrechte Zugloks für einen 28er Rheingold wären primär die 18.4-5 oder die 18.3. Auch die 01 ginge. Die genannten 01.10, 03, 05, 17, 18.6 gehen allerdings garnicht.
Gruß Engelbert
vor den 62er Rheingold passt natürlich gar keine Dampflok
Die abgebildeten creme-violetten Wagen wo Rheingold draufsteht sind umlackierte Arnold 30er Eilzugwagen, die ansonsten nichts mit dem 28er Rheingold gemein haben. Da kann man folglich alles vorspannen was man will... Vorbildgrechte Zugloks für einen 28er Rheingold wären primär die 18.4-5 oder die 18.3. Auch die 01 ginge. Die genannten 01.10, 03, 05, 17, 18.6 gehen allerdings garnicht.
Gruß Engelbert
Hallo, gigantische Anlage!
Respekt ! :)
Und ein anshlicher Fuhrpark. :)
So macht das Hobby sicher spass...
Glückauf,
Respekt ! :)
Und ein anshlicher Fuhrpark. :)
So macht das Hobby sicher spass...
Glückauf,
Hallo Marcel,
schicke deine Rheingoldgarnitur als Museumszug des FEK auf die Reise und du kannst fast alles davor hängen, was ab der Epoche IV als Lok vorhanden war => https://startpage.com/do/search?cat=pics&query=rheingold+fek&ff= Nur einen Taurus als Zuglok habe ich bisher nicht gesehen, aber irgendeine Sonderfahrt mit Dispotaurus hat es bestimmt schon gegeben.
Gruß, Carsten
schicke deine Rheingoldgarnitur als Museumszug des FEK auf die Reise und du kannst fast alles davor hängen, was ab der Epoche IV als Lok vorhanden war => https://startpage.com/do/search?cat=pics&query=rheingold+fek&ff= Nur einen Taurus als Zuglok habe ich bisher nicht gesehen, aber irgendeine Sonderfahrt mit Dispotaurus hat es bestimmt schon gegeben.
Gruß, Carsten
Westerland - 17.07.14 21:51
Hallo Jens,
schöne Anlage mit vielen tollen Zuggarnituren. Nur die Oberflur verlegten Weichenantriebe sind zwar praktisch aber nicht so mein Ding.
Würde die Anlage gern mal live sehen.
Sommerliche Grüße aus Bremen und Grüße auch an Deinen Bruder,
Mathias
schöne Anlage mit vielen tollen Zuggarnituren. Nur die Oberflur verlegten Weichenantriebe sind zwar praktisch aber nicht so mein Ding.
Würde die Anlage gern mal live sehen.
Sommerliche Grüße aus Bremen und Grüße auch an Deinen Bruder,
Mathias
@ westerland
Das mit den Weichenantrieben ist so eine Sache ,Unterflur schaut gut aus nur bei einen defekt ist es ne fummelei die Antrieb aus zu bauen !
Grüße werde ich ausrichten.
Das mit den Weichenantrieben ist so eine Sache ,Unterflur schaut gut aus nur bei einen defekt ist es ne fummelei die Antrieb aus zu bauen !
Grüße werde ich ausrichten.
Thomas aus Bokel - 18.07.14 12:29
Hi Jens, tolle Anlage wie Mathias schon schrieb, die Anlage würde ich auch gerne mal Live sehen.
@Westerland: vielleicht fahren wir da mal zusammen hin ?
mfg Thomas
@Westerland: vielleicht fahren wir da mal zusammen hin ?
mfg Thomas
@ Thomas aus Bokel / Westerland
Live währe möglich, muß nur sehen wann es past!
Live währe möglich, muß nur sehen wann es past!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;