Anzeige:
THEMA: Arnold Ersatzteilnummer Steckkupplungsadapter
THEMA: Arnold Ersatzteilnummer Steckkupplungsadapter
farmer - 19.07.14 21:50
Hallo N-Gemeinde
Arnold (alt) hatte damals bei den Drehgestellwagen (z.B. Habis oder Personenwagen) eine Kinematik entwickelt, bei der die Kupplung starr am Drehgestell montiert war und die Bwegung über das kulissengeführte Drehgestell ausgeführt wurde. Für die Aufnahme der Fleischmann Profikupplung (9545) gab es dafür einen Zwischendapter zum Drehgestell.
Hat dafür jemand die Teilenummer parat?
Vielen Dank und viele Grüße aus dem wegschmelzenden Berlin
Andreas
Arnold (alt) hatte damals bei den Drehgestellwagen (z.B. Habis oder Personenwagen) eine Kinematik entwickelt, bei der die Kupplung starr am Drehgestell montiert war und die Bwegung über das kulissengeführte Drehgestell ausgeführt wurde. Für die Aufnahme der Fleischmann Profikupplung (9545) gab es dafür einen Zwischendapter zum Drehgestell.
Hat dafür jemand die Teilenummer parat?
Vielen Dank und viele Grüße aus dem wegschmelzenden Berlin
Andreas
Hi Andreas !
Ich persönlich kenne nur für die Habis Wagen einen Adapterwagen der eine richtige KK hat.
Bei den alten Habis Wagen verhackelten sich die Wagen immer.
Siehe hier http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php?topic=1366.0
Gruß Thomas
Ich persönlich kenne nur für die Habis Wagen einen Adapterwagen der eine richtige KK hat.
Bei den alten Habis Wagen verhackelten sich die Wagen immer.
Siehe hier http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php?topic=1366.0
Gruß Thomas
Hallo N-Gemeinde,
Grüß Dich Thomas,
genau wie im Bild 2 Deines Linkes (Unteransicht Wagenboden, Drehgestell) erkennbar. Das kleine rechteckige Teil zwischen vorderen Radsatz und Norm- kupplung meine ich. Es hat auch 2 kleine Rastnasen, die am Drehgestell eingerastet werden, in dem wiederum die Steckkupplung eingeschoben wird.
Grüße Andreas
Grüß Dich Thomas,
genau wie im Bild 2 Deines Linkes (Unteransicht Wagenboden, Drehgestell) erkennbar. Das kleine rechteckige Teil zwischen vorderen Radsatz und Norm- kupplung meine ich. Es hat auch 2 kleine Rastnasen, die am Drehgestell eingerastet werden, in dem wiederum die Steckkupplung eingeschoben wird.
Grüße Andreas
Hallo Ralf,
den Servive / die Anlaufstele kenne ich bereits.
Aber man kommt immer schneller voran, wenn man eine genaue Teilenummer kennt.
MfG
Andreas
den Servive / die Anlaufstele kenne ich bereits.
Aber man kommt immer schneller voran, wenn man eine genaue Teilenummer kennt.
MfG
Andreas
moinsens,
schau doch mal unter HN2004 TeileNr.2 nach, das könnte das von dir Gesuchte sein,
oder wenn du den Waschzettel für den Steuerwagen 3278 bekommen kannst.
mfG
Ralf
schau doch mal unter HN2004 TeileNr.2 nach, das könnte das von dir Gesuchte sein,
oder wenn du den Waschzettel für den Steuerwagen 3278 bekommen kannst.
mfG
Ralf
mucairport - 20.07.14 23:17
Hallo die Herren,
alles ganz einfach:
3350-10
Viele Grüße, Christian
alles ganz einfach:
3350-10
Viele Grüße, Christian
Hallo Christian,
super. Danke.
Das Teil sieht so aus.
Grüße Andreas
super. Danke.
Das Teil sieht so aus.
Grüße Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;