Anzeige:
THEMA: Pimp my Bahnsteigbrücke Radolfzell
THEMA: Pimp my Bahnsteigbrücke Radolfzell
little magic - 20.07.14 15:05
Hallo Bastelgemeinde,
ich habe meine Bahnsteigbrücke "Radolfzell" etwas aufgehübscht. Zuerst musste die Verglasung weichen. Ich habe das Muster der Verstrebung auf Folie gedruckt und den Ausdruck eingeklebt. Als Beleuchtung habe ich LED-Streifen gebastelt. Der Abstand zwischen den LEDs beträgt 1cm.
Gruß
Christian
Die von little magic zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe meine Bahnsteigbrücke "Radolfzell" etwas aufgehübscht. Zuerst musste die Verglasung weichen. Ich habe das Muster der Verstrebung auf Folie gedruckt und den Ausdruck eingeklebt. Als Beleuchtung habe ich LED-Streifen gebastelt. Der Abstand zwischen den LEDs beträgt 1cm.
Gruß
Christian
Die von little magic zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo little magic
sieht gut aus, gefällt
Grussguido
sieht gut aus, gefällt
Grussguido
Fliesengott - 20.07.14 16:17
Hallo,
LEDs mit einem orangen Edding auf erträglicheres Licht bringen und alles ist gut. Ist schon arg bläulich die Beleuchtung!
sonst alles gut
Fabian
LEDs mit einem orangen Edding auf erträglicheres Licht bringen und alles ist gut. Ist schon arg bläulich die Beleuchtung!
sonst alles gut
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;