Anzeige:
THEMA: Neue Fotos meiner MOBA
THEMA: Neue Fotos meiner MOBA
Taurus Marcel - 20.07.14 17:39
Hallo Miteinander,
da ich gestern gute und auch schlechte Meinungen von Euch gehört habe (über Eure Meinung bin auch sehr Dankbar) erlaube ich mir neue Fotos einzustellen. Wer Lust hat kann sie anschauen. Das ist meine erste MOBA da ich zu wenig Platz habe ist sie halt so klein geworden.
LG MARCEL
(und alles noch im Bau.)
Die von Taurus Marcel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
da ich gestern gute und auch schlechte Meinungen von Euch gehört habe (über Eure Meinung bin auch sehr Dankbar) erlaube ich mir neue Fotos einzustellen. Wer Lust hat kann sie anschauen. Das ist meine erste MOBA da ich zu wenig Platz habe ist sie halt so klein geworden.
LG MARCEL
(und alles noch im Bau.)
Die von Taurus Marcel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 20. 07. 2014 17:53.
Ralf aus Berlin - 20.07.14 18:57
Hallo Marcel,
Na das ist doch ein prima Anfang. Grade bei so einer kleinen Anlage lohnt es verschiedene Landschaftsgestaltungen auszuprobieren. Noch wirkt es ein wenig kahl und spielzeughaft. Aber dafür fährt was (im Gegensatz zu meiner Anlage). Schau mal in den Zubehörkatalogen nach was es da so alles gibt. Insbesondere der NOCH-Katalog gibt auch viele Tipps zur realistischen Gestaltung der Landschaft.
Viel Spaß weiterhin
Gruß aus Berlin
Ralf
Na das ist doch ein prima Anfang. Grade bei so einer kleinen Anlage lohnt es verschiedene Landschaftsgestaltungen auszuprobieren. Noch wirkt es ein wenig kahl und spielzeughaft. Aber dafür fährt was (im Gegensatz zu meiner Anlage). Schau mal in den Zubehörkatalogen nach was es da so alles gibt. Insbesondere der NOCH-Katalog gibt auch viele Tipps zur realistischen Gestaltung der Landschaft.
Viel Spaß weiterhin
Gruß aus Berlin
Ralf
Dietrich M. - 21.07.14 09:28
Hallo Marcel
Der andere Faden war doch noch nicht voll! Warum fängst du einen neuen an?
?-: Dietrich
Der andere Faden war doch noch nicht voll! Warum fängst du einen neuen an?
?-: Dietrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;