1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: ? ? ? zu Bahnpostfest 2014

THEMA: ? ? ? zu Bahnpostfest 2014
Startbeitrag
SEB - 20.07.14 21:06
Hallo,

auch in diesem Jahr findet in Losheim am See (Nordsaarland) das Dampflok-u. Bahnpostfest statt. Termin ist der 2. + 3. August. Wer hat Interesse an einem überregionalen Treffen und an welchem Tag? Mehr Info zu dem Fest gibt es auf der HP des MECL http://www.museumsbahn-losheim.de/ . An beiden Tagen ist eine Modellbahnbörse.

Johannes

Edit hat das Datum geändert

Hallo Johannes
durch den Terminwechsel in Losheim hatte ich in den letzten Jahren Zeitprobleme und war nicht da.

Jetzt ist es zwar wieder der alte Termin, aber der Urlaub bereits gebucht, also wieder nichts

Gruß

wolfgaNg
Hallo

wollte nur erinnern das das Bahnpostfest am 2 und 3 August ist und nicht ab 1.August

Gruß

Kurt

Hallo Kurt,

danke für den Hinweis, ich habe es oben abgeändert. Am 1ten ist in Bexbach Stammtisch .

Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo Kurt,

danke für den Hinweis, ich habe es oben abgeändert. Am 1ten ist in Bexbach Stammtisch .

Johannes

Freitags ??

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

hab Dir die Mail von Dieter geschickt, der hat den Termin gemacht

Hans

Hallo,

ich hole es mal hoch .
Die im UP gestellte Frage geht auch an die Spur N-Freunde aus Luxemburg, RLP, Hessen und Baden.

Johannes
Hi,

ich fahr jetzt zum N-Stammtisch im Bahnhof Bexbach und bin morgen um die Mittagszeit dann beim Dampflok- & Bahnpostfest in Losheim am See.

Johannes
mmhhhh.............

war wohl nicht so viel los wie in den letzten Jahren ?!?!?

Keine Schlange beim Essen und trinken, Keinen Tumult am der Getränkeinsel ,
Im Bahpostwagen waren mehr aussteller als Gäste ( leider )

trotzdem gudd gess und spass gehabt und was wichtiger ist 2 sehr nette Menschen aus dem Forum kennengelernt

Andreas spass gehabt und gut wieder heim gekommen ??

Gurß Klaus
Guten Morgen,

wenig Betrieb hat auch einen Vorteil, man sieht alles gut und es geht schnell, wenn man Durst hat . Aber schade für die Aussteller, hätte wirklich ein bisschen mehr los sein können.

Trotz allem, ich fand es schön, die Fahrt mit dem Nostalgiezug hat Spaß gemacht. Und eine sehr nette Familie kennengelernt. Auf der Rückfahrt bin ich an Bexbach vorbei . Alles Bestens Klaus.

Grüße
Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;