1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Neuer Lemke Katalog 2014 / 15

THEMA: Neuer Lemke Katalog 2014 / 15
Startbeitrag
Zugvogel - 22.07.14 13:53
Konnte heute bei meinem Händler den 91 Seiten starken Lemke Katalog 2014 / 15 für 5 €uro erwerben.
Das durchblättern macht Spaß werden doch zahlreiche unbekannte Neuheiten gezeigt .
Meine Highlights Seite 31 Containertragwagen H 23751 " Hangartner " 2 x Wechselpritsche 1 x Sattelauflieger. Doppeltaschenwagen H 23754 " 2 x DB Schenker Auflieger "
Desweiteren sind das Programm der Minis sowie weiterer Hersteller die vonLemke vertreten werden. Und wer weiß vielleicht kommt das ein oder andere HO Modell auch in N. Einfach mal eine Mail an Herrn Hagemann von Lemke schreiben . Der hat immer ein offenes Ohr für N Bahner.

Gruß

Andreas Zugvogel

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Zugvogel

Einfach mal eine Mail an Herrn Hagemann von Lemke schreiben .

Hallo !

Herr Hagemann ist sicher sehr erfreut,wenn er am Tag nicht nur 100 Emails lesen soll,sonder auch beantworten müßte.

Gruß : Werner S.  
Hallo
also ich empfinde den Katalog als leider nicht sehr aussagekräftig - da sind mir viel zu viele Bilder der Originale anstelle von Modellaufnahmen drin. (Die's ja noch nicht gibt, ich weiß schon...)
Heißt also, warten, bis das Modell tatsächlich da ist und dann erst entscheiden.
Und möglicherweise nichts mehr zu kriegen....

Stimme Werner voll und ganz zu. Herr Hagemanns Jobbeschreibung beinhaltet wohl kaum, mit jedem N-Bahner persönlich in Kontakt zu stehen.
Grüße
Peter
Gut der Katalog ist litaraisch nicht so wertvoll wie somanch anderer Klassiker der Weltliteratur aber er zeigt das man in Spur N einen Markt sieht.
Gut ich denke wenn ich eine Email an Lemke sende wird sie nicht gleich bei Herrn Hagemann landen und ich will auch keine Antwort drauf. Nur es freut einen doch wenn man auf Messen erscheint und Herr Hagemann kann sich an den Mailinhalt erinnern oder kennt jemanden sogar. Beim Hinweis auf soziale Medien usw. wird ja darum gebeten seine Wünsche und Anregungen mitzuteilen.

Gruß

Zugvogel
Hallo Zugvogel,
du hast noch den H23755 Doppeltaschenwagen mit 2 DHL-Aufliegern vergessen zu nennen.
Gruß kombiverkehr

(der sich die 3 Wagen demnächst kaufen wird)
Hallo!

Und wieder ist was in der Versenkung verschwunden:
der ETA150 wird nun offensichtlich doch nicht wieder neu aufgelegt . . .
Gut, dass ich auch andere Leidenschaften habe, die meine Kohle brauchen . . .  

Gruß aus DO
Chris

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;