Anzeige:
THEMA: Probleme Mt 16531 Br 42.90 und Decoder 66840
THEMA: Probleme Mt 16531 Br 42.90 und Decoder 66840
Peter49 - 23.07.14 15:39
Hallo
Habe meine neue BR 42.90 bekommen beim Händler den Decoder 66840 Tc14 eingebaut .Auf dem Prog.Gleis nur gleichmäßiges Ruckeln vorwärts wie rückwärts. Habe die Ecos von Esu und fahre alles unter DCC. Den Decoder aus meiner 01.5 rein lief direkt einwandfrei. Beim Händler umgetauscht der neue dasselbe, jetzt geht die Esu sofort auf Stop . Wer kann mir einen Tipp geben was ich übersehen habe oder ob der Händler mir schrott angedreht hat.
Danke
Peter
Habe meine neue BR 42.90 bekommen beim Händler den Decoder 66840 Tc14 eingebaut .Auf dem Prog.Gleis nur gleichmäßiges Ruckeln vorwärts wie rückwärts. Habe die Ecos von Esu und fahre alles unter DCC. Den Decoder aus meiner 01.5 rein lief direkt einwandfrei. Beim Händler umgetauscht der neue dasselbe, jetzt geht die Esu sofort auf Stop . Wer kann mir einen Tipp geben was ich übersehen habe oder ob der Händler mir schrott angedreht hat.
Danke
Peter
Hallo,
was macht denn der "kaputte" Decoder in einer funktionierenden Lok?
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
was macht denn der "kaputte" Decoder in einer funktionierenden Lok?
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Das selbe Spiel
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Hallo,
setzte Dich doch bitte mit D&H in Verbindung.
Grüße, Peter W.
Grüße, Peter W.
Hallo Carsten
Den Decoder in eine ander Lok eingebaut auf dem Lokprogrammer ausgelesen und Programmeirt klappt, in die 42er eingebaut Decoder wird nicht erkannt beim versuch sie laufen zu lassen direkt auf Stop. Hat die Lok warscheinlich nee Make ist neu.
Gruß Peter
Den Decoder in eine ander Lok eingebaut auf dem Lokprogrammer ausgelesen und Programmeirt klappt, in die 42er eingebaut Decoder wird nicht erkannt beim versuch sie laufen zu lassen direkt auf Stop. Hat die Lok warscheinlich nee Make ist neu.
Gruß Peter
Hallo,
dann stimmt also Deine Aussage #2 nicht und das Problem ist die Lok? Vielleicht ist ein Kabel zwischen Lok und Tender gequetscht.
Grüße, Peter W.
dann stimmt also Deine Aussage #2 nicht und das Problem ist die Lok? Vielleicht ist ein Kabel zwischen Lok und Tender gequetscht.
Grüße, Peter W.
Hallo
Hab den Händler angrufen wird ausgetauscht.
Gruß Peter
Hab den Händler angrufen wird ausgetauscht.
Gruß Peter
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:
Das ist leider eine Fehlinformation - bitte nur an Märklin oder den Händler betreffs Reklamation wenden!!!
gruß
hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;