1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Verkauf von meiner N-Ansammlung ..... WIE ??

THEMA: Verkauf von meiner N-Ansammlung ..... WIE ??
Startbeitrag
saarkarl - 24.07.14 17:00
Hallo zusammen,  

Also ich bin ja kein anfänger im Verkaufen, aber ich habe Kistenweise meine N-Sachen hier stehen die ich zum allergrößten Teil verkaufen will.
Ich habe Von fertigen Bausätzen über Ungebaute Bausätze , viel BE Zubehör auch Untersuchungsgruben  von B&K LEuchten Attrappen Zäune, Fleischmannweichenschalter - Wagen Loks ..... und und und was sich so alles angesammelt hat.

ABER ich will
1. dass ich ich nicht so viel einstellarbeit habe in der Bucht,
2. mit "Tausende" von Teilen kann ich auch nicht HIER die Kleinanzeigen Füllen.
3. will ich keine Mondpreise und bin Froh wenn die Sachen in gute Hände kommen und nicht bei Raffgierigen Händlern.

Wenn ihr Interesse Habt macht mir einen Vorschlag, wie ich es am Besten machen kann.......

Ich dachte mir ich könnte es auf meiner HP einstellen, und bei Interesse gebe ich den Link bekannt.
Ich will nicht "öffentlich" auf meiner HP Verkaufen ?!?

Oder Fotos machen und zusenden - ist halt immerwieder eine "Mailbombe"

Eine EXELAUFSTELLUNG wird es nicht geben. - Nur Grob geordnet evntl. nach Thema

Gruß Klaus

Hallo,

ich habe hier bei den Kleinanzeigen schon einige Leute gesehen, die einfach alles in einer Anzeige auflisten und man einfach schreiben soll, was man gerne möchte.

Ich denke, dass das eine einfache und akzeptable Lösung wäre. Man könnte ja auch auf Anfrage Fotos bestimmter Modelle schicken.

Gruß,
Matthias
Hallo,

wenn schon eine Auflistung in Excel zu viel ist, wird das wohl schwierig. Egal wo, aber vernünftig auflisten muss man schon.
Vernünftige Preise ohne Aufwand wird wahrscheinlich nicht zusammen harmonieren.

Lg
Nico
Hallo,