Anzeige:
THEMA: Hallo Minitrix, ich wünsche mir für 2015...
Hallo Minitrix,
ich wünsche mir für 2015 folgende Modelle von euch.
BR 185.5 Railpool
https://flic.kr/p/o5wVQG
BR 185.2 DB AG Green Cargo
https://flic.kr/p/o7tSRq
Lok 482 042-9 STEG oder ähnliche
https://flic.kr/p/nNKgBQ
E 186 289-5 Metrans
https://flic.kr/p/kEqhjk
E 412 der FS
https://flic.kr/p/nsBLv1
Bitte zu der METRANS Lok den 4 Achsigen 80 Fuß-Tragwagen der AAE machen.
Gruß Alex
die 412 wäre klasse, aber bitte nicht von Minitrix. Denke da an andere Elektroloks, die ordentlich daneben gingen vom Formbau. Denke da nur an den Taurus oder die 189. Auch die neue 218 ist nicht das Maß aller Dinge.
Viele Grüße
Sven
ich wünsche mir die Neuauflage von 15246
Gbqss Expressgutwagen der DR
Y-Wagen CSD/PKP/DR in dunkelgrün wären auch nochmal was.
Grüße Horst
Gutes Beispiel: Mtx 11134.
Meine Wunschliste ist somit auf Null zurückgegangen, denn scheinbar muss märklin wirklich insolvent gehen!
LG Rüdiger
Gruß
Uwe
wozu denn Nachauflage des Expressgutwagens? neue Betriebsnummer? Den Wagen gibt's immer wieder bei Ebay, knapp 20€.
Die Y-Wagen, PKP, gern noch eine weiteren, CSD und DR reicht mir eigentlich.
Aber wo wir schon bei Y-Wagen sind:
Post-, Speise- und Schlafwagen bitte. Tourex, den silbernen Prototypen, Alles gern auch international.
und ein richtiges Fahrwerk für Y/B 70.
Und für die Schalfwagen passend den DDm 916,
hier in TT
https://www.elriwa.de/media/image/thumbnail/15050-05_1000x700.jpg
Grüße Torsten
na du, nicht dass du dich täuschst bei dem Expressgut mit 20 EUR, der pendelt zwischen 10-50 EUR am Ende, wenn denn mal (selten) einer in der Bucht angelbar ist.
Mein Empfinden ist, dass der zu rar ist.
War ja nur nen Vorschlag.
Deine restlichen Vorschläge... mjoah... gut.
Grüße Horst
Um mich da gleich 'mal einzuklinken:
Ich wünsche mir eine grüne 150 (Epoche IVa) sowie eine 217 011-022 in altrot (gleiche Epoche) und beide analog.
Schönen Abend noch
Eckhard
Gruß Lothar
die sollen lieber die 18.6 mit dem korrektem Schornstein und passenden Vor-Nachläufern bringen. Am besten auch noch den Lok-Tenderabstand verringern. Sonst sieht das eher wie eine Karikatur aus.
Weitere Neuheiten wären doch eh erst in frühestens 2 Jahren lieferbar.
Viele Grüße
Georg
Schlusslichter braucht es nur bei Wendezugfähigen Loks, und das so schaltbar, dass ein Führerstand komplett abgeschaltet werden kann, und zwar analog. Falls das nicht geht, einfach weglassen den Gimmick, der nur unnütz Geld kostet. Oder wie wäre es wenn diese Analogstecker, die statt Decoder verbaut werden, diese Funktionen schaltbar zur Verfügung stellten? Wobei das rote Schlusslicht mit 6-poligem NEM-Steckplatz eh nicht über den Decoder einzeln schaltbar sind.
Lästig, musste den Kram bei der 252 von Hornold schon weg basteln.
Grüße Torsten
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Hallo Alex,
die 412 wäre klasse, aber bitte nicht von Minitrix. Denke da an andere Elektroloks, die ordentlich daneben gingen vom Formbau. Denke da nur an den Taurus oder die 189. Auch die neue 218 ist nicht das Maß aller Dinge.
Viele Grüße
Sven
@Sven,da gebe ich Dir recht, aus Rumänien währe sie mir lieber zumal es aus diesem Haus schon eine E 412 gibt auch wenn das Modell in H0 ist.
Auch hätte man bei diesem Hersteller mit der BR 101 ein passendes Fahrwerk.
Gruß Alex
die Spekulatius Zeit ist noch gar nicht angebrochen !!
Der kommt doch erst in ein paar Wochen in die Läden !
Außerdem ist die Vorlaufzeit für 2015 schon vorbei. Es müsste heißen 2016 !
VG
Kurt Hegermann
sag das nicht, als ich am Mittwoch in einer Konditorei war, lief dort tatsächlich "White Christmas"!!!
Der Verkäufer/Besitzer hat mich aber etwas komisch angeguckt, als ich beim rausgehen "Frohe Weihnachten" gewünscht habe, er sah nicht so aus, als würde er da Spaß verstehen. Mal gucken, ob ich mich da nochmal hintrauen kann...
Weihnachtliche Grüße
Dirk
Laut Conrad Homepage soll zumindest die Baureihe 150 in 5 Wochen lieferbar sein
Grüße
Markus
NEIN es geht schon wieder los.
SOMMERLOCH!
Gruß
Thomas
Ich wunsche mir:
Baureihe 141 mit Karlsruhezug in CORRECTE FARBGEBUNG!
Lange Restaurantwagen für IC und Schnellzüge.
Komplette (Incl. 1 Klasse!) serie Plan-E Personenwagen der NS
Wiederauflage der blaue NS 1200 und 1100
Gruss aus Holland,
Richard
wenn die orientrote 218 gleich ordentliche Kupplungen bekommt und der Trix Intercitysteuerwagen nicht so eine Katastrophe wird wie der von Fleischmann bin ich schon zufrieden xD
Gruß,
blauer-blitz
ich warte einfach mal in aller Ruhe auf die rote 150er und guck mir die in aller Ruhe an. Wenn die was taugt, dann entwicklen sich auch wieder Wünsche in Richtung Minitrix bei mir....
Grüße
Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Laut Conrad Homepage soll zumindest die Baureihe 150 in 5 Wochen lieferbar sein
Lt. Conrad-Terminvorschau sind schon soooo viele Sachen mittlerweile lieferbar. Die sollten es wirklich lieber lassen...
Gruß Lothar
Frage mich warum Neuheiten 2014 vor den Neuheihen 2013 kommen? ( grüne 150er )
So langsam müssten die doch die Umstellung der Produktion aus China ( falls das überhaupt stimmt ) im Griff haben....
Gruß
Uwe
Zitat - Antwort-Nr.: 16 | Name: Throge
NEIN es geht schon wieder los. SOMMERLOCH!
wenn Wünsche geäußert werden dürfen:
B VI
Spiritus-Wagen
vierachsiger bayerischer Postwagen
kurze bayerische Bierwagen
Gruß
Walter
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: Torsten
Oder wie wäre es wenn diese Analogstecker, die statt Decoder verbaut werden, diese Funktionen schaltbar zur Verfügung stellten?
Wow, so schnell kann man sich selbst glücklich machen: Einfach was wünschen, was es schon gibt, (und das auch noch im richtigen Hersteller-Wunsch-Thread, Hut ab) .
SCNR
Viele Grüße,
Udo.
PS: Es gibt noch nicht sooo viele Modelle mit der mtc14-Schnittstelle, daher muss man die auch noch nicht kennen. Bei der ist es genauso, wie von Torsten gewünscht: Durch Umstecken des Analogsteckers wird die Beleuchtung geschaltet. Zu bewundern z.B. bei der MTX 218.
ich nochmal:
Zitat - Antwort-Nr.: 17 | Name: Richard
Ich wunsche mir:
Baureihe 141 mit Karlsruhezug in CORRECTE FARBGEBUNG!
Dem Wunsch schließe ich mich an. Und wenn wir schon bei Träumen sind: Die Lok darf neben der korrekten Lackierung gerne auch korrekte Proportionen aufweisen. Das gilt für die Wagen natürlich auch, die zudem auch gerne auch die richtigen Türen etc. aufweisen dürften.
Achja, Träume ...
Vielleicht einen Tick realisitscher: Ich wünsche mir eine Neuauflage der verkehrsroten Silberlinge, diesmal mit korrekter Lackierung und mit der überarbeiteten Steuerwagenform.
Und ich wünsche mir Silberlinge mit Steildach (in allen Lackierungen ab Epoche IV).
Viele Grüße,
Udo.
Generell wünsche ich mir, dass endlich die ausstehenden Neuheiten ausgeliefert werden und in Zukunft die Liefertermine annähernd als solche zu verstehen sind.
Ansonsten:
139 Epoche IV in oceanblau/beige
120.1 Epoche IV orientrot
Thema DB IC Epoche VI Wagen inklusive einer besseren Umsetzung den hinlänglich zerrissenen GFN IC Steuerwagen
Epoche IV - V DB IC Wagen in orientrot mit druckertüchtigten Wagenübergängen
Gruß.
Boris
VG
Wolfgang
eine Neuauflage der 41er mit Lok-Tender-Kurzkupplung und vorderer Pufferbohle auf angemessener Höhe. Bei der Version mit offener Schürze bitte die Lampen ein wenig feiner machen, siehe GFN 23.
Eine 44er mit geschlossener Schürze und Witte-Leitblechen der DB (und vielleicht die Spurkränze der inneren Treibräder etwas kleiner machen wie bei der GFN 50er/52er oder der hauseigenen 58).
Grüße,
Moritz
wie wär's endlich mal mit einem technisch und optisch einwandfreien RAm-TEE, bei dem man weder Augenkrebs noch Wutanfälle bekommt? Es ist doch wirklich traurig, wenn man einen vierteiligen Zug auf den Markt bringt, an dem die Entwicklung von mindestens 30 Jahren vorbei gegangen ist und dafür fast 400 Euro haben will. Das ein fast 30 Jahre altes Kleinserien-Modell noch immer zeigt wie es geht, ist ein Armmutszeugnis für alle, die für das Minitrixmodell verantwortlich waren und sind. Selbst Märklin hat ein besseres Modell ohne Schürzen gebaut - und das muss umgerechnet durch R0,4 gehen!!!!!
Wahrscheinlich gibt's eher ein gescheites Modell bei Shapeways als bei Minitrix!
Jens
da es Wünsche sind:
1: nach Vorbild der DP (Deutsche Post DDR) auf dem Gebiet der DR
2: DB BR (Uraltmodell nur von Arnold)
3: DB BR V65 ( Uraltmodell nur von Arnold)
4: VBE/LEL E22 oder 21
5: Henschel Wegmannzug (Arnold ist vom Rollverhalten sehr schlecht) GERN DEN BLAUEN EINZIAN DB
6: DR BR 118 (Mit Kanzel)
7: DR BR 188 Turmtriebwagen
08: Neues Gleissystem
09: Der Einstieg als führender Hersteller und Marktneuheit als Produzent von Nm Schmalspurbahn der DR/DB/HSB usw.
10: DR Kleinloks zum rangieren. Z.B. eine V15
LOL der war richtig gut! .-)
@ Jens
ich hatte heute zufällig ein Loki von 2013 in der Hand, da ist ein Vergleichsbild der Minitrix- und Lemaco RAm-Triebköpfe drin - HImmel, ist das ein Unterschied!
Grüße
Peter
Zitat - Antwort-Nr.: 31 | Name: Eisenbahner1983
09: Der Einstieg als führender Hersteller und Marktneuheit als Produzent von Nm Schmalspurbahn der DR/DB/HSB usw.
Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee. Viele passenden Fahrwerke für Loks und Wagen, nebst dem entsprechenden Know How zu Konstruktion und Fertigung hat man ja bereits im Hause.
Allein fehlt mir der Glaube, da trotzdem vermutlich mit eher geringen Margen zu rechnen ist.
Gruß Harry Niese
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
...Schmalspur Nm...Viele passenden Fahrwerke für Loks und Wagen, nebst dem entsprechenden Know How zu Konstruktion und Fertigung...
Die größere verkaufbare Masse der Schmalspurmodelle hat allerdings schweizer Vorbilder, sorry...
Grüße
Peter
Deshalb fährt bei mir der Lemaco.
Jens
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die größere verkaufbare Masse der Schmalspurmodelle hat allerdings schweizer Vorbilder
Das sehe ich nicht so. In den Nachfolgestaaten der ehem. k. & k. Kronländer gab und gibt es noch sehr viele 760 mm Schmalspurbahnen mit Bosnischer Spur. Man denke nur an den "Flascherlzug" mit der legendären "Stainz".
Mittlerweile gibt es auch neue Fahrzeuge wie z.B. die Niederflur-Wendezüge der Zillertalbahn und Pinzgaubahn und die brandneuen ET der "Himmelstreppe" auf der Mariazeller Bahn! Die 3 genannten Schmalspurbahnen dienen mehr denn je dem Personenverkehr und haben nicht nur musealen Charakter.
Grüße, Peter W.
Was glaubst Du, warum Bemo so viel mehr schweizer Modelle als andere hat (und als Firma kern gesund da steht!) ?
Weil in 1:87 andere Marktbefindlichkeiten da sind?
Grüße
Peter
(klugscheiß an) die bosnische Spur betrug und beträgt immernoch 760 mm (klugscheiß aus)
Mit Grüßen
Kurt
Danke - habs korrigiert. Wollte eigentlich 750 mm (nicht 650, grrr!) schreiben, aber 760 ist hier natürlich richtig.
Grüße, Peter W.
also, brauchbare Schmalspurmodelle würd eich auch begrüßen, für mich gern Harzlokomotiven, da gibts sogar schon ein Fahrwerk der BR85 für die bulligen 5-Kuppler. Hr. Schlosser würde es sicher auch freuen wenn es für seine Wägelchen eine passende Lok gäbe.
Grüße Torsten
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
LoL
wie wär's endlich mal mit einem technisch und optisch einwandfreien RAm-TEE, bei dem man weder Augenkrebs noch Wutanfälle bekommt? Es ist doch wirklich traurig, wenn man einen vierteiligen Zug auf den Markt bringt, an dem die Entwicklung von mindestens 30 Jahren vorbei gegangen ist und dafür fast 400 Euro haben will. Das ein fast 30 Jahre altes Kleinserien-Modell noch immer zeigt wie es geht, ist ein Armmutszeugnis für alle, die für das Minitrixmodell verantwortlich waren und sind. Selbst Märklin hat ein besseres Modell ohne Schürzen gebaut - und das muss umgerechnet durch R0,4 gehen!!!!!
Wahrscheinlich gibt's eher ein gescheites Modell bei Shapeways als bei Minitrix!
An dem RAm TEE ist die Entwicklung nicht vorbeigegangen, der stammt konstruktionstechnisch wirklich noch aus den 70er Jahren. Ist damals weßhalb auch immer wieder in der Schublade verschwunden und wurde erst viel später realisiert!
Es wird sicher auch niemand auf die Idee kommen die 01 516 als Modell zu bringen
Grüße Torsten
also die bosnische Spur ist schon etwas exotisches und Vorbilder gibt es nicht mehr viele. In den letzten Jahren wurde alleine in Niederösterreich auf 5 der 6 Strecken der planmäßige Betrieb eingestellt. Im Waldviertel bleibt nur mehr Touristenverkehr an Sommerwochenenden, im Ybbstal soll die Trasse teils der Straße und teils einem Radweg zum Opfer fallen und die Grestener rottet schon seit Längerem vor sich hin.
Einzig die Mariazellerbahn fährt noch, aber auch hier ist das Konzept der sogenannten "Himmelstreppe" ausschließlich auf den Tourismus ausgelegt.
Die einzige verbleibende 760mm Bahn in Österreich mit einem regelmäßigen Planbetrieb ist meiner Meinung nach die Pinzgaubahn in Salzburg.
Gruß,
blauer-blitz
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Es wird sicher auch niemand auf die Idee kommen die 01 516 als Modell zu bringen
Naja, als 01 516 schon, als 01 1516-2 aber eher nicht...
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Wäre zur damaligen Zeit sicher kein rühmliches Zeichen gewesen genau davon ein Modell zu bauen.
Und warum gibt es dann mehrere ICE1 im Modell? (Weiß gar nicht, ob auch Röntgen'sche Betriebsnummern verwendet wurden...) Oder gabs den GFN ICE1 schon davor?
Grüße Horst
die Modelle kamen weit vorher heraus. MTX fing ja schon mit dem Experimental an.
Grüße, Peter W.
in Sachen Schmalspur sowie Kleinbahn gebe es so einige Sachen!
DB/DR/HSB,ÖBB,
Iserlohner Kreisbahn
Jan Klein Kreisbahn Emden - Greetsiel
Wangerooge
Rügen
Usw.
Teils Kompromisse. Kato hätte den Glacierexpress auf Z Gleise im 1:160 Maßstab (Nm) bringen sollen. Statt auf 9mm.
Das wäre die erste Groserienproduktion in Nm gewesen. In ein paar Jahren sind/werden die gängigsten Wagen und Loks erschienen sein. Dann ist das Thema Privatbahn, DB, DR, ÖBB, SBB, NL usw. im Modellbereich weitestgehend abgegrast. Dann wäre ein Zusatzangebot auf vorhanden Fahrwerken (Märklin Spur Z) und Aufbauten von Minitrix höchst interessant und evtl. ein Start in eine neue Zukunft mit der Spurweite Nm so wie im HO Sektor HOe.
wer weiß .... Ich würde es mir so wünschen
Gruß Björn
naja KATO bringt ja sein gesamtes japanisches Sortiment (außer dem Shinkansen) schon in 1:150 als Meterspurfahrzeuge auf Spur N Gleisen (9mm). Da war es dann nur logisch, daß der Hersteller auch die schweizer Meterspur in 1:150 statt 1:160 bringt.
Mir wäre auch Nm lieber gewesen aber das konnte man von Kato nicht erwarten *g
Gruß,
blauer-blitz
Großserienmodelle in Nm wären auch was für mich aber eigentlich utopisch.
In N sind die Auflagen schon relativ klein das ganz bestimmt kein Großserienhersteller in Nm einsteigt. Kato wird seine Meterspurfahrzeuge noch ausbauen(Alegra 2015!) aber eben für 9mm.
Gruß
Thomas
Guten Tag Björn (Eisenbahner1983),
das NL Reisezugwagenalphabet war nicht voll belegt - sicher nicht (bzw. nicht sicher).
Aber das Buch nach (alt/neu) "E", ein bisken "Z" und sehr alt "K" schon schließen ?
Hm: "Einspruch euer Ehren" .
LG aus NL,
StaNi
[ /OT ]
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
...DB/DR/HSB,ÖBB,... - ... neue Zukunft mit der Spurweite Nm so wie im HO Sektor HOe...
Au ja!
Ich freu mich schon auf mindestens 1000 Posts wie blöd und unfähig Trix sein kann, ein 750mm-Fahrzeug (Xe) auf Meterspur (Xm) aufzugleisen und diesen Vollschrott ja wohl niemals ein halbwegs seriöser N'ler kaufen werde...
Gott Sei dank alles Konjunktiv
Grüße
Peter
also ich würde mich über eine Reko 03, Reko 03.10, Reko 41 und Reko 50 freuen.
Die Fahrwerke und Tender für diese Lok´s wären ja vorhanden. Es müssten also nur die entsprechenden Kessel und Umläufe geändert werden.
Eine BR 44 Kohlenstaubtender wäre auch schön.
Grüße
Lars
also prinzipiell wäre Nm in Großserie sicher interessant, wenn Trix die Synergien mit der hauseigenen Baugröße Z bezüglich der Fahrwerke und Gleise nutzen würde. Vorbilder gibts genug, allen voran die RhB und die ehem. Furka-Oberalp bzw. Brig-Visp-Zermatt (jetzt Matterhorn-Gotthard-Bahn), SBB-Brünigbahn usw., daneben Meterspurbahnen v. a. in D und teilweise in Ö. Allerdings sollte Meterspur dann schon Meterspur bleiben - mit Bosnischer Spur in Baugröße N wären wir bestenfalls bei der Spurweite T und da hörts sichs m. M. n. auf, dann ist es wohl gscheiter man baut gleich in H0e.
Grüße, Phil
P. S.: als Bsp. fällt mir die SKLB auf Z-Gleisen ein, das geht gar nicht
Bis 2020 hätte ich gerne eine KDL BR 42 in DRG, DB, DR Ost und ÖBB.
VT 137 326-331 a/b 137 367-376 a/b ex DB VT 45 / 645 1+4 unt VT VT 137 094-110+164-223.
VT 137 094-110+ 164-233 DRG/DRB VT 185 DR Ost bzw DB VT 25.5 bzw. VT 33/VT 32 DB.
Eine Elna 2 oder 5 mit DR Nr. 91 6176-91 6285 bzw. 91 6476-91 6497.
Gruß
Thomas Splittgerber, berlin
Zitat - Antwort-Nr.: 44 | Name:
die Grestener rottet schon seit Längerem vor sich hin.
die Strecke nach Gresten wurde vor Jahren auf Normalspur umgespurt, und sollte seither recht ansehnlichen Güterverkehr aufweisen.
Zitat - Antwort-Nr.: 44 | Name:
Die einzige verbleibende 760mm Bahn in Österreich mit einem regelmäßigen Planbetrieb ist meiner Meinung nach die Pinzgaubahn in Salzburg.
Da werden die Zillertaler zurecht protestieren.
Dort gibts sogar zweigleisige Streckenabschnitte aufgrund des dichten Verkehrs.
lg, BS
gut, auf die hatte ich ganz vergessen, soweit in den Westen verschlägt es mich nie. ;)
Aber hier in NÖ wo einst das Zentrum dieser 760mm Bahnen war sind leider nur noch traurige Reste übrig. Die Grestener ging einst von der Mariazellerbahn bei Ober Grafendorf bis Gresten, Züge fuhren ab Sankt Pölten durch. Der umgespurte Abschnitt war bloß das letzte Teilstück.
Gruß,
blauer-blitz
Glaubt Ihr wirklich,das Märklin / Minitrix hier mitliiest ?
Da gibt es wohl mehr Probleme die E50 / 150 auszuliefern.
Gruß : Werner S.
http://img76.imageshack.us/img76/5309/bcm24302kbk4.jpg
Gruß
Frank
und ansonsten einfach nur zeitgemäß konstruierte und gefertigte und preislich attraktive Modelle (gilt allgemein für viele Hersteller).
@60,
Nee ist schon klar, am Besten auf Basis der alten 24er von Minitrix...
Du solltest den Wunsch eher mal an die Fleischmänner richten...
Grüße.
ich wünsche mir eine Ergänzung der üm-Wagenserie für die Epochen III und IV:
Postwagen Post mr/a 26, Halbspeisewagen BRüm, 2. Klasse-Wagen Büm mit Schürze,
Schlafwagen WLAB.
Ich wünsche mir ein Display mit Kds 54/56 in Standard(hell)grau für die Epoche III.
Gruß
Hö
Gruß, Hans
seit ihr nicht alle ein bisschen spät dran für 2015???????????? , besser wäre wohl 2016!!!!!!!!!!
Da sieht man, wie viele über die Hersteller in anderen Beiträgen herziehen, in 6 Monaten eine
komplette neue Entwicklung, Herstellung usw. verlangen, nichts dafür zahlen wollen und keine
Ahnung haben, was dahinter eigentlich für ein Aufwand steckt.
Denk mal nach und informiert euch.
LG und schönen Abend
Nico
Wieso denn? Also ausgerechnet bei Minitrix kann man doch '15er Ankündigungen wünschen. Die líefern doch eh wann sie wollen...
Genug nachgedacht.
Peter
man muß es sich sowieso als Neuheit 2015 wünschen damit es dann 2016/17 ausgeliefert wird ;)
Auf ein paar Arnold-"Neuheiten" von 2012 warte ich auch noch, da könntens bald 3 Jahre werden seit der Ankündigung, von der ÖBB 1042 red ich lieber erst gar nicht...
Gruß,
blauer-blitz
Jetzt kann ich auch noch ein Bild von meinem Wunsch des 80" Fuß Containertragwagen besteuern.
https://flic.kr/p/omMVrb
Gruß Alex
Kandidaten für den Bau RockyRail oder Hobbytrain . Oder Arnold bitte als Set mit der passenden Metrans 186 https://c1.staticflickr.com/7/6178/6263243013_95afaedf06_z.jpg oder diese http://www.kdtroeger.de/am6166.jpg oder auch diese hier http://abload.de/img/dsc_0482y5ujo.jpg oder diese http://verkehrsknoten-ruhrgebiet.startbilder.d...ontainern-183289.jpg . Und wenn es eine 185 sein soll dann diese http://bahn.startbilder.de/1024/185-511-3-metrans-aufgenommen-am-272826.jpg
Gruß Zugvogel
Drehscheibe und Schiebebühne inkl Oberleitungssets aus dem Märklin H0/ Z-Programm wären super.
Gruß
Frank
ein dänischer Gumminasentriebzug wär toll.
Oder gibt's den in N schon?
Lg
Nico
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Drehscheibe und Schiebebühne inkl Oberleitungssets aus dem Märklin H0/ Z-Programm wären super.
Hallo Frank,
eine zeitgemäße Drehscheibe für Spur N wäre ohnehin mal angesagt. Die Modelle von Fleischmann und erst recht von Arnold sind schon arg antiquiert...
Viele Grüße,
Mathias
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Nico
ein dänischer Gumminasentriebzug wär toll.
Oder gibt's den in N schon?
ja schon, aber...
http://jorgenedgar.se/tys/galleri/danmark.html
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;