1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Minitrix 12210 Original Decoder gesucht !

THEMA: Minitrix 12210 Original Decoder gesucht !
Startbeitrag
SeaSonic - 04.08.14 20:51
Hallo Zusammen,

da mir hier schon einmal super geholfen wurde ! Welcher Decoder steckt in der analogen Minitrix 12210 Br44 ??

Im Moment ist ein D&H L160 drin (so bei Ebay ersteigert), aber das hintere Tender- Licht brennt nicht, jetzt kommt der Clou = aus meiner 2. 12210 den Decoder (sieht weniger Digital aus) genommen = es brennt.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Decoder (dummy?) herbekomme oder wie die heissen ?

Vielen Dank vorab und bitte habt Gnade... bin ein Analog Fan ;) !

Martin

Hallo !

Die Analog-Platine hat die Teile Nr.31-2608-26 und sollte von Trix erhältlich sein.
Mit etwas Glück hat ein Kollege im Forum so eine Platine übrig. (Kleinanzeigen)

Gruß : Werner S.
Hallo Martin,

wenn da der Original Trix-Decoder drin ist, kann es lt. Waschzettel ein Selectrix-66830 sein.
Sonst hier der Weg zum Waschzettel und den Art.-Nr., wie Werner es schon gesagt hat:
http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/Minitrix/12210/br44uek_tr12210.htm

Schönen Gruß
ANdreas
Hallo Werner/Andreas,

Perfekt, nicht die Selectrix sondern die 31-2608-26 Platine/Decoder suche ich ! Genau wonach ich gesucht habe, ich schreibe hier mal eine Anzeige in die Kleinanzeigen !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe an euch !

Viele Grüsse Martin

Hallo Martin.
Du hast zur Platine 31-2608-26 eine PN. Ich sollte da noch was für dich haben !

Beste Grüße, Holger
Hallo Martin,
für die Zukunft, um Missverständnisse auszuschließen: Ein Decoder ist immer so ein Teil zum digital fahren mit Prozessor und allem was dazugehört. Die Analogstecker / Analogplatinen, die du meinst, sind rein passive Teile, die dekodieren nichts. So wirst du gleich die richtige Antwort bekommen :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Carsten

So wirst du gleich die richtige Antwort bekommen :)

Hallo !

Welche war denn falsch ?

Gruß : Werner S.
Hallo Werner,

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,

Ich fand beide Antworten gut, da ich mal so ein bisschen aufgeklärt wurde ! Ich hätte auch mal einfach in den Waschzettel schauen sollen, ich Depp.

Aber das Forum ist klasse hier (auch Spitze für Anfänger), konnte sogar schon meine Anzeige hier schon löschen da noch jemand so eine Platine über hat !

Danke und Grüsse Martin

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;