1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann Decoder 685301/401/501

THEMA: Fleischmann Decoder 685301/401/501
Startbeitrag
skranz1 - 05.08.14 17:58
Hallo Zusammen,

ich habe schon mal das Forum durchsucht, aber so richtig nichts gefunden. Von den Dingern habe ich einige, die ich demnächst einbauen möchte. Aber auch Fragen, vielleicht weis jemand etwas:
- da sind einige Lötpads, gibt es dort Ausgänge, die ich für weitere Lichtfunktionen nutzen kann (Triebwagen Innenbeleuchtung schalten), wenn ja, LED mit Vorwiderstand ranhängen, oder mehr Aufwand?
- wenn ich den als Funktionsdecoder verwenden möchte, geht das, muss ich den Motor simulieren?

Danke und Beste Grüße, Stefan

Hallo Stefan,

www.mobadaten.info und dann blättern --› ...--› Fleischmann › Digitaltechnik › DCC

gruß
hajo

Hallo Hajo,

das kannte ich, die Anleitung des Decoders habe ich auch, aber was ich mit den Lötpads machen kann, finde ich nicht,
Trotzdem, Danke und Schönen Abend
Hi!

Schau mal hier ein, da findest Du ziemlich alle möglichen CVs und auch ein Anschlussbild:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...vm=bv.72197243,d.bGE

Viele Grüsse
Mathi
Hallo,

das original steht hier:
http://www.fleischmann.de/uploads/documents/pdf/2/Decoderbelegung_N.pdf

Ich bin aber nicht sicher ob das auch für die neueste Decoder Generation xxxx03 von FL gilt!

Grüße, Peter W.
N´abend miteinander!

Von den "günstigen" Flm Decodern habe ich auch eine Menge - aber da habe ich mit dem Multimeter schon mal versucht was zu messen, aber ohne Erfolg: Ich muss doch den Funktionsausgang F1 gegen U+ messen und dann die entsprechende Funktiosntaste am Steuergerät drücken, oder?

Bei mir tut sich da leider nix - im Gegensatz zu den teureren Decodern 69685401 von Flm , die genau so aussehen, aber 4 weitere bunte Kabel angelötet haben....

Daher schließe ich mich der Ursprungsfrage an: Wo kann ich die F1-F4 aktivieren?
DANKE für Hilfe

JÖRG

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;