Anzeige:
THEMA: ERLEDIGT Arnold BR103, Ersatzteile
THEMA: ERLEDIGT Arnold BR103, Ersatzteile
killroy - 06.08.14 13:58
Hallo zusammen,
ich bin nicht wirklich aktiv in eurem Forum und möchte trotzdem versuchen, hier mein Anliegen loszuwerden. Vielleicht wird mir ja kompetent geholfen.
edit: hat sich erst einmal erledigt, habe eine Rückmeldung auf meine Anfrage bei Herrn Weichselbaum erhalten
Grüße
Henrik
Die von killroy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich bin nicht wirklich aktiv in eurem Forum und möchte trotzdem versuchen, hier mein Anliegen loszuwerden. Vielleicht wird mir ja kompetent geholfen.
edit: hat sich erst einmal erledigt, habe eine Rückmeldung auf meine Anfrage bei Herrn Weichselbaum erhalten
Grüße
Henrik
Die von killroy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 06. 08. 2014 17:51.
Henrik,
Wie so nicht erreichbar. Diese Antwort habe ich am Montag erhalten.
Liefertermin aber vermutlich erst nach dem Urlaub.
August - Sommerferien:
09.08.2014 - 25.08.2014
Sie können uns ab 25.08.2014 ab 14:00 Uhr wieder erreichen.
Besuchen Sie uns auf den Messen:
Leipzig 03.10. - 05.10.2014
Wien 23.10. - 26.10.2014
Köln 20.11. - 23.11.2014
Während der Messen sind wir nur sehr eingeschränkt erreichbar.
Gruß Gerd
Wie so nicht erreichbar. Diese Antwort habe ich am Montag erhalten.
Liefertermin aber vermutlich erst nach dem Urlaub.
August - Sommerferien:
09.08.2014 - 25.08.2014
Sie können uns ab 25.08.2014 ab 14:00 Uhr wieder erreichen.
Besuchen Sie uns auf den Messen:
Leipzig 03.10. - 05.10.2014
Wien 23.10. - 26.10.2014
Köln 20.11. - 23.11.2014
Während der Messen sind wir nur sehr eingeschränkt erreichbar.
Gruß Gerd
Ja, die habe ich auch erhalten. Aber der Urlaub steht an, ergo hätte ich Zeit, und dann noch wie gesagt den drängelnden Sohnemann. Da dachte ich, ich versuch auch hier noch mein Glück, könnte sich ja was ergeben. Nur als weitere Option.
Grüße
Henrik
Grüße
Henrik
Hallo !
Wenn ich mich recht erinnere,sind die Lichtleiter nicht lieferbar.(hatte im Dezember nachgefragt )
Kann Dir eine fahrbereite 103 109 (Arnold 0235) günstig anbieten,Lichtleiter auf einer Seite defekt.
Bei interesse bitte PN senden.
Gruß : Werner S.
Wenn ich mich recht erinnere,sind die Lichtleiter nicht lieferbar.(hatte im Dezember nachgefragt )
Kann Dir eine fahrbereite 103 109 (Arnold 0235) günstig anbieten,Lichtleiter auf einer Seite defekt.
Bei interesse bitte PN senden.
Hi Werner,
die Lichtleiter sind noch das Geringste. Zahnrad, Kohlen und Haftreifen wären wichtiger. Deswegen möcht ich aber nicht gleich ne ganze Lok kaufen :)
Grüße
Henrik
die Lichtleiter sind noch das Geringste. Zahnrad, Kohlen und Haftreifen wären wichtiger. Deswegen möcht ich aber nicht gleich ne ganze Lok kaufen :)
Grüße
Henrik
Schnmal in der Bucht geguckt? Hier wäre schonmal ein DG mit Zahnrad:
http://www.ebay.de/itm/E-lokdrehgestell-hinten-...;hash=item35da258771
Misha
http://www.ebay.de/itm/E-lokdrehgestell-hinten-...;hash=item35da258771
Misha
Moin Henrik,
hast Du schon mal Hier http://www.arnold-ersatzteile.de/ersatzteile-frueher.html reingesehen. Ob verfügbar einfach anfragen. Beachte das es die 103 2350 mit zwei Motoren gab.
Gruss Bernd
hast Du schon mal Hier http://www.arnold-ersatzteile.de/ersatzteile-frueher.html reingesehen. Ob verfügbar einfach anfragen. Beachte das es die 103 2350 mit zwei Motoren gab.
Gruss Bernd
Bernd,
Hatte ja geschrieben, dass ich herrn krella kontaktiert habe. Daher habe ich auch die teilenummern.
Hatte ja geschrieben, dass ich herrn krella kontaktiert habe. Daher habe ich auch die teilenummern.
Henrik
habe ich zwar nicht gelesen, aber egal manchmal sit es besser sich eine gebrauchte in der Bucht zu ziehen als Ersatzteile zu kaufen.
Bernd
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Bernd
Beachte das es die 103 2350 mit zwei Motoren gab.
Hallo Bernd !
Bist Du sicher ?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;