1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: MM Eisenbahn-Bildschirmschoner Lizenzschl.??

THEMA: MM Eisenbahn-Bildschirmschoner Lizenzschl.??
Startbeitrag
Baureihe141 - 09.08.14 01:00
Hallo,
ich habe das Demoversion des MM Eisenbahn-Bildschirmschoner runtergeladen, und fertig installiert,  wenn ich klicke auf demo ist nur kurze screensaver hintergrund, dann wieder weg. es klappt nicht. wie kann ich den Lizenzschlüssel für MM kriegen, um zum ganzen kompletzte Fuhrpark für meinen moba zusammenzustellen und eine liste ausdrucken lassen? was kostet das? mit demo stimmt was nicht. bitte um Hilfe, danke!

lg marek

Hi,

Benutze lieber den freeware Traffic Bildschirmschoner. Es hat auch mehrere Funktion, und du kannst die Züg auch von MM benutzen.

Siehe:
http://dokuwiki.pxtr.de/

Gruß
Zoltán
Moin, Moin Marek,

http://www.mm-eisenbahn.de/ScrOrder_D.html

Gruß
Thomas
danke fürs info!

ich versuche das mal!

lg marek
Hallo Zusammen

Ich habe WIN 10 und MM Version 3.1 funktioniert einwandfrei (Habe diesen, seit es in gibt, zuerst unter WIN 95, dann unter XP und jetzt unter WIN 10).

A B E R:

Ich wollte gerade einige neue Züge in den Bildschirmschoner einfügen und musste feststellen, dass die individuelle Liste sich zwar füllen lässt (was einiges an Zeitaufwand bedeutet), sich aber nach dem Schließen anscheinend selbstständig wieder leert. Jedenfalls kommen diese Züge nicht auf den Bildschirm. Dachte schon  i c h  mache etwas falsch...

A B E R:
Ich habe dann ganz gezielt zwei Züge reingeschrieben, alle anderen Haken aus der MM-Bibliothek entfernt und bin dann auf Testen gegangen und siehe da - - nix kam. Und richtig, nach dem erneuten Öffnen war die Liste auch wieder leer...

FRAGE: Ist jemanden im Forumskreis bekannt, dass sich unter WIN 10 nichts zusätzliches abspeichern lässt? Laut Homepage von MM geht Version 3.1 ja auch unter WIN 10 - und richtig, siehe ganz oben.

Aber es wäre natürlich jammerschade um die Mühe der im Netz vorhandenen Züge und Eigenkreationen, wenn sich diese nicht mehr einbinden lassen. Oder - mache ich DOCH etwas falsch?

fragt
HaWeO

gelöscht

#1 danke Zoltán für den Tipp

Gruß, Bernd
Hallo HaWeO (#4),

ich kenne zwar das Programm nicht, vermute aber, dass es ein Berechtigungsproblem beim Speichern der Daten gibt. Daher zwei Ideen was Du versuchen könntest:
1. Das Programm mit Administratorrechten starten
2. Das Programm in einem nbicht geschützten Verzeichnis installieren, also nicht unter "Programme".

Viele Grüße
   Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;