Anzeige:
THEMA: Vollmer Homepage nun bei Viessmann
THEMA: Vollmer Homepage nun bei Viessmann
MarkusR - 10.08.14 09:21
Hallo,
die Rechte der Vollmer Homepage sind jetzt bei Viessmann:
http://germanrail.fr.yuku.com/reply/37513/Oh-no...-in-2014#reply-37513
Nach der Fa. Kibri übernimmt nun anscheinend Viessmann auch die Produkte der Fa. Vollmer. Zumindest sieht es ganz danach aus.
Grüße
Markus
die Rechte der Vollmer Homepage sind jetzt bei Viessmann:
http://germanrail.fr.yuku.com/reply/37513/Oh-no...-in-2014#reply-37513
Nach der Fa. Kibri übernimmt nun anscheinend Viessmann auch die Produkte der Fa. Vollmer. Zumindest sieht es ganz danach aus.
Grüße
Markus
Eisenbahnkönig - 10.08.14 09:29
Hallo und ein Guten Morgen an Markus
Das wär der Hammer der Woche ich würde mich sehr Freuen wähn Viessmann die Firma Vollmer Überniemt dan gibt es die Schönen Produkte weiter das ist wie Weihnachten oder ein 6 im Lotto.Halt uns auf dem Lauften Markus.Ich Wünsche dir und allen N Bahner einen Schönen Sonntag und das ist einer
Mfg
Richard aus Oberbayern
Das wär der Hammer der Woche ich würde mich sehr Freuen wähn Viessmann die Firma Vollmer Überniemt dan gibt es die Schönen Produkte weiter das ist wie Weihnachten oder ein 6 im Lotto.Halt uns auf dem Lauften Markus.Ich Wünsche dir und allen N Bahner einen Schönen Sonntag und das ist einer
Mfg
Richard aus Oberbayern
Hallo,
das die Vollmer Domain jetzt auf die Firma Viessmann registriert ist kann jeder ganz einfach unter
http://www.denic.de nachlesen.
Ob allerdings auch die Formen zu Viessmann gegangen sind, das steht derzeit für außenstehende in den Sternen.
Gruß Alex
das die Vollmer Domain jetzt auf die Firma Viessmann registriert ist kann jeder ganz einfach unter
http://www.denic.de nachlesen.
Ob allerdings auch die Formen zu Viessmann gegangen sind, das steht derzeit für außenstehende in den Sternen.
Gruß Alex
Hallo Alex!
Die Domain wäre kaum von Wert ohne Die Produkte.
Gruß Holger
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die Domain wäre kaum von Wert ohne Die Produkte.
Gruß Holger
Hallo Holger,
So gesehen hast Du schon recht, nur 100% sicher ist derzeit für außenstehende nur das die Domain bei Viessmann ist.
Alles andere ist Spekulation.
Gruß Alex
So gesehen hast Du schon recht, nur 100% sicher ist derzeit für außenstehende nur das die Domain bei Viessmann ist.
Alles andere ist Spekulation.
Gruß Alex
Hallo Alex!
Natürlich ist das Wohl noch nicht trockenen Tüchern, sonst hätte es wohl schon eine Offizielle Meldung gegeben.
Aber zumindest zeigt es das man über die Sache nachgedacht hat, ich würde es sehr begrüßen,
Auch wenn die Modelle eher der Moba Romantik entsprungen sind mir haben sie gefallen.
Gruß Holger
Natürlich ist das Wohl noch nicht trockenen Tüchern, sonst hätte es wohl schon eine Offizielle Meldung gegeben.
Aber zumindest zeigt es das man über die Sache nachgedacht hat, ich würde es sehr begrüßen,
Auch wenn die Modelle eher der Moba Romantik entsprungen sind mir haben sie gefallen.
Gruß Holger
Hallo,
im Februar zur Spielwarenmesse könnte da bestimmt etwas genaueres zu hören sein?
Gruß
Thomas
im Februar zur Spielwarenmesse könnte da bestimmt etwas genaueres zu hören sein?
Gruß
Thomas
Hallo Ihr Lieben,
im Mikroländer-Forum gab es eine erste Rückmeldung von Viessmann. Ich zitiere diese mal:
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Viessmann
Viessmann Modellspielwaren GmbH
Am Bahnhof 1
35116 Hatzfeld - Reddighausen
--------------------------------------
Obwohl nichtssagend finde ich diese Rückmeldung doch sehr aussagekräftig.
Liebe Grüße,
Micha
--------------------------------
www.n-modulbahner.de
im Mikroländer-Forum gab es eine erste Rückmeldung von Viessmann. Ich zitiere diese mal:
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Viessmann
Viessmann Modellspielwaren GmbH
Am Bahnhof 1
35116 Hatzfeld - Reddighausen
--------------------------------------
Obwohl nichtssagend finde ich diese Rückmeldung doch sehr aussagekräftig.
Liebe Grüße,
Micha
www.n-modulbahner.de
lok527596(gew.) - 11.08.14 17:23
Hallo
ab Mitte Sept 2014 können die Händler Vollmer Produkte bei Viessmann bestellen , also Vollmer Produkte wirds weiter geben .
Gruß
ab Mitte Sept 2014 können die Händler Vollmer Produkte bei Viessmann bestellen , also Vollmer Produkte wirds weiter geben .
Gruß
Kai_Eichstädt - 11.08.14 23:18
Moin Stephan,
die Frage ist nur, was wird es geben: Reste aus dem Lager oder neu produzierte Ware aus übernommenen Formen?
Gruß
Kai, der letzteres bevorzugen würde...
die Frage ist nur, was wird es geben: Reste aus dem Lager oder neu produzierte Ware aus übernommenen Formen?
Gruß
Kai, der letzteres bevorzugen würde...
lok527596(gew.) - 11.08.14 23:40
Hallo Kai
ich denke Neues aus den alten Formen
gruß stephan
ich denke Neues aus den alten Formen
gruß stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;