1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Minitrix V60

THEMA: Minitrix V60
Startbeitrag
KHue - 16.08.04 18:03
bei der V60 von Minitrix (12624) ist die Kuppelstange aus Kunststoff und wirkt meiner Meinung nach sehr grob. Gibt es auf dem Markt eine zierlichere Lösung, oder wäre das eine Aufgabe für einen der hier auch mitlesenden Kleinserien-Hersteller?
Gruß Klaus

Auch ich hätte Bedarf! Bei der Kuppelstange sind ja leider nicht einmal die roten Bedruckungen der Innenflächen sauber....
Hätte ich auch gerne.
@ all

Die von Euch gewünschten Kuppelstangen hat Krüger im Angebot (Bestell-Nr habe ich momentan nicht zur Hand).

Gruss
HRD  
@HRD

Hallo!

Hast Du zufällig die Internetadresse von Krüger oder wie kann man den erreichen? Mir sagt der Name so nichts.

Gruss
Andreas
@ Andreas

Mit der Erreichbarkleit von Krüger ist so eine Sache: bis vor wenigen Wochen bestand ein Link auf der MiBa-Site, doch der hat nie (!) funktioniert. Briefe beantwortet er scheinbar nur sehr zögerlich (siehe #340 und #344 bei "Gerüchte"). Der Telefon-Kontakt soll angeblich klappen. Ich warte immer bis zu einer Messe (z.B. Köln), wo er sehr auskunftsfreudig ist und man seine Produkte sehen und kaufen kann. Falls Dir das zu lange dauert: Modellbau-Krüger in 35232 Dautphetal.

Gruss
HRD
  
Na toll, was fängt man mit so einem Anbieter an???
Ich habe mir zusammen mit einem Kollegen bereits gedanken darüber gemacht. Ich werde mir ein paar in 0,3 mm Neusilber selber ätzen. Werde aber erst nächstes Jahr dazu kommen. Mehr dann in der Zeitschrift Der N-Bahner.

Gruß Robert Mrugalla
@Robert Mrugalla

Dann bin ich mal gespannt und gerne bereit, Dir bei einer "Überproduktion" welche abzunehmen )

Gruß
Andreas
@ alle

Hier die Adresse Von Modellbau-Krüger:

Krüger Modellbau
Finkenstraße 10
35232 Dautphetal

Tel.: 06466-80104
Fax: 06466-899481
E-Mail: krueger-modellbau@gmx.de



Gruß
Hartl
Herr Krüger hat keine Internet-Adresse. Aber es gibt auch andere Kommunikationsmöglichkeiten (s. o.), schon vergessen? Ich halte Krüger für einen sehr guten Geschäftspartner.
Doch hat er wirklich Treibstangen für die V 60? Ich weiß nur von denen für die V 36, aber ich weiß nicht alles.

Mal ne andere Frage: Lohnt es sich wirklich, an der V 60 von Mtx irgendetwas zu machen? M. E. gibt es kein N-Modell der V 60. Beinahe hätte ich einen jungen Mann vom Polarkreis zitiert.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;