Anzeige:
THEMA: Power Pack von Kato
THEMA: Power Pack von Kato
Di Genova* - 16.08.14 19:54
Hallo. Ich habe die Strassenbahn von Kato Unitram. Ich wollte einen Fleischmann Schienenbus drauf testen . funktioniert nicht. Wo kann das Problem liegen? Der Powerpack Trafo hatt aber 12 Volt. Die Strassenbahnfahrzeuge von Kato funktionieren. Hatt jemand eine Idee wie ich Fahrzeuge anderer Marken z.b Arnold Strassenbahn auf meiner Anlage fahren kann.? Danke für die Antworten und liebe Grüsse. Dario
zwengelmann - 16.08.14 20:00
Hallo Dario,
die Power-Packs von Kato funktionieren problemlos mit Fahrzeugen anderer Hersteller. Mein Testoval besteht aus Unitrack-Gleisen und wird aus einem Power-Pack gespeist. Bisher keine Probleme.
Du schreibst, Du willst den Schienenbus testen. Ich würde sagen, das Testergebnis ist, dass der Schienenbus entweder defekt ist, gereinigt werden muss oder mit einem Digitaldecoder bestückt ist, der nicht analogfähig ist. Eine Ferndiagnose ohne weitere Angaben ist schwierig. Wenn die Straßenbahnen funktionieren, muss auch der Schienenbus laufen.
Viele Grüße
Zwengelmann
die Power-Packs von Kato funktionieren problemlos mit Fahrzeugen anderer Hersteller. Mein Testoval besteht aus Unitrack-Gleisen und wird aus einem Power-Pack gespeist. Bisher keine Probleme.
Du schreibst, Du willst den Schienenbus testen. Ich würde sagen, das Testergebnis ist, dass der Schienenbus entweder defekt ist, gereinigt werden muss oder mit einem Digitaldecoder bestückt ist, der nicht analogfähig ist. Eine Ferndiagnose ohne weitere Angaben ist schwierig. Wenn die Straßenbahnen funktionieren, muss auch der Schienenbus laufen.
Viele Grüße
Zwengelmann
Kann es sein, das die Schienebusradsätze auf den UNITRAM Gleisen keinen Kontakt bekommen? Also nicht tief genug in den Strassenbahnrillen eintauchen können.
Eckhard
Eckhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;