Anzeige:
THEMA: Anonyme On1/2er Gruppe
THEMA: Anonyme On1/2er Gruppe
Brüder und Schwestern (Hallo, Sandra) HELFT!!!
Ich falle vom wahren GlaubeN ab.....
Lasst mich beichten.
Ich habe heute meinen Fachhändler in MindeN besucht, und unseren Glauben gutes getan...Voll Freude eine Mt 212 und eine Brawa 232 erstanden. Doch dann........
Die Versuchung in Form einer nurnoch49euroroco181.2 konnte ich fürwahr wiedersteheN. Doch dann.....
Die Schlange kamm in Gestallt einer Bachmann On1/2 Shay über mich, hohnlachend von meinem Händler vorgeführt.
Ja, Brüder (und Sandra) unkeusches GedaNkentum berherrscht mein SiNNeN und TrachteN seitdem. Helft, O(n1/2)hhh ihr Brüder (und natürlich Sandra)im Geiste, auf das ich dem Satan nicht anheimfalle.
DaNke
Stephan
O(1/2)bwO(n1/2)l es kein so grO(n1/2)sses PrO(n1/2)lem zu scheint.
Ich falle vom wahren GlaubeN ab.....
Lasst mich beichten.
Ich habe heute meinen Fachhändler in MindeN besucht, und unseren Glauben gutes getan...Voll Freude eine Mt 212 und eine Brawa 232 erstanden. Doch dann........
Die Versuchung in Form einer nurnoch49euroroco181.2 konnte ich fürwahr wiedersteheN. Doch dann.....
Die Schlange kamm in Gestallt einer Bachmann On1/2 Shay über mich, hohnlachend von meinem Händler vorgeführt.
Ja, Brüder (und Sandra) unkeusches GedaNkentum berherrscht mein SiNNeN und TrachteN seitdem. Helft, O(n1/2)hhh ihr Brüder (und natürlich Sandra)im Geiste, auf das ich dem Satan nicht anheimfalle.
DaNke
Stephan
O(1/2)bwO(n1/2)l es kein so grO(n1/2)sses PrO(n1/2)lem zu scheint.
Ulrich [Gast] - 01.03.03 23:03
Hallo Stephan,
kannst Du das bitte nochmal übersetzen ? Ich verstehe nicht einmal "Bahnhof" ....
Gruß Ulrich
kannst Du das bitte nochmal übersetzen ? Ich verstehe nicht einmal "Bahnhof" ....
Gruß Ulrich
holreini [Gast] - 01.03.03 23:09
Hallo,
ist das die Lorenbahn in Spur O ???
ist das die Lorenbahn in Spur O ???
Stephan Mack [Gast] - 01.03.03 23:11
Die neue Bachmann Shay erscheint mir, obwohl ich seit dreisig Jahren N-Bahner bin, extrem verführerlich......
lechz.....
lechz.....
holreini [Gast] - 01.03.03 23:40
also dann, k a u f e n . Ich habe auch noch einen Roco-Wagen der Furka-Oberalp-Bahn im Maßstab 0m, einige FO- und RhB-Loks/Triebwagen vom Bemo in H0m und die blaue Schöllenenbahn von LGB (alles mit Zahnstange). Sag niemals nie !
Gruß Holger
Gruß Holger
Stephan Mack [Gast] - 02.03.03 22:51
holreini,
gemacht....!!!!
Und das zu einem lächerlich niedriegen Preis :)
hmmmm... kennt jemand die Adresse für das 1zu48 Forum?
Gruss
Stephan
gemacht....!!!!
Und das zu einem lächerlich niedriegen Preis :)
hmmmm... kennt jemand die Adresse für das 1zu48 Forum?
Gruss
Stephan
joh [Gast] - 03.03.03 07:12
Hallo Stephan,
und - wie fährt sie so? Ich muß zugeben, mit der Shay habe ich auch schon geflirtet.
und - wie fährt sie so? Ich muß zugeben, mit der Shay habe ich auch schon geflirtet.
Stephan Mack [Gast] - 03.03.03 08:59
Joh,
meine muss erst noch den Atlantik überqueren ;(
Die, die ich bei meinem MobaHändler gesehen habe lief butterweich und leise.
Die Lok ist übrigens verblüffend klein und wirkt, wie der MR zu recht schreibt, wie ein Messingmodell.
In freudiger Erwartung
Stephan
meine muss erst noch den Atlantik überqueren ;(
Die, die ich bei meinem MobaHändler gesehen habe lief butterweich und leise.
Die Lok ist übrigens verblüffend klein und wirkt, wie der MR zu recht schreibt, wie ein Messingmodell.
In freudiger Erwartung
Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;