Anzeige:
THEMA: ? Wabu Artikelnummer
THEMA: ? Wabu Artikelnummer
farmer - 26.08.14 15:23
Hallo N-Gemeinde,
ich habe zwei Taschenwagen-Modelle (Tragwagen Basis Roco) mit Tankcontainern
von Wabu (leider ohne OVP). Beide Modellausführungen sind nicht in meinem
Wabu-Gesamtkatalog (leider ohne Bilder) von 03-2003 gelistet.
Der 40' Container "FoodTrans" ist silber mit silbernem Rahmen.
Die Variante 118.011 "FoodTrans" (weiß, grüner Rahmen) habe ich OVP.
Auch auf der Schweizer N-Seite sind die Modelle nicht zu finden.
Hat jemand die Modelle in OVP oder kann mir zugehörigen Artikelnummern nennen?
Viele Grüße
Andreas
Die von farmer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe zwei Taschenwagen-Modelle (Tragwagen Basis Roco) mit Tankcontainern
von Wabu (leider ohne OVP). Beide Modellausführungen sind nicht in meinem
Wabu-Gesamtkatalog (leider ohne Bilder) von 03-2003 gelistet.
Der 40' Container "FoodTrans" ist silber mit silbernem Rahmen.
Die Variante 118.011 "FoodTrans" (weiß, grüner Rahmen) habe ich OVP.
Hat jemand die Modelle in OVP oder kann mir zugehörigen Artikelnummern nennen?
Viele Grüße
Andreas
Die von farmer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@andreas
Gut möglich. Als Ersteller der entsprechenden Liste (http://www.spur-n-schweiz.ch/sns/hersteller/wabu.html) über Wabu sind auch bei mir noch viele Fragen offen. Wirklich gesicherte Angaben waren leider nirgends so wirklich zu finden, auch Herr Carl konnte nur begrenzt weiterhelfen. So sind meines Erachtens einige der gelisteten Modelle erst als gesichert zu betrachten, wenn dazu auch bildlich ein Beleg gegeben ist (was leider bei den Auflagegrössen auch nicht ganz einfach ist). Weitere Bilder werden natürlich gerne entgegengenommen!
Zitat
Gut möglich. Als Ersteller der entsprechenden Liste (http://www.spur-n-schweiz.ch/sns/hersteller/wabu.html) über Wabu sind auch bei mir noch viele Fragen offen. Wirklich gesicherte Angaben waren leider nirgends so wirklich zu finden, auch Herr Carl konnte nur begrenzt weiterhelfen. So sind meines Erachtens einige der gelisteten Modelle erst als gesichert zu betrachten, wenn dazu auch bildlich ein Beleg gegeben ist (was leider bei den Auflagegrössen auch nicht ganz einfach ist). Weitere Bilder werden natürlich gerne entgegengenommen!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;