Anzeige:

THEMA: Suche Waschzettel Roco 43217
THEMA: Suche Waschzettel Roco 43217
Rainer H. aus K. - 18.08.04 12:11
Hallo Leute,
'hoffe daß jetzt nicht gleich mein Account gelöscht wird, weil ich nen Waschzettel für neu Halbnulllen-Lok suche, aber ich weiß mir sonst nicht mehr zu helfen.
'Hab schon bei waschzettel.de.vu und auch bei huebsch.at nachgesehen, aber leider nix passendes gefunden.
Vielleicht hat ja einer von Euch so ne Roco 43217 - BR 18.1 Zuhause - 'sags auch nich weiter.
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Rainer Haag
'hoffe daß jetzt nicht gleich mein Account gelöscht wird, weil ich nen Waschzettel für neu Halbnulllen-Lok suche, aber ich weiß mir sonst nicht mehr zu helfen.
'Hab schon bei waschzettel.de.vu und auch bei huebsch.at nachgesehen, aber leider nix passendes gefunden.
Vielleicht hat ja einer von Euch so ne Roco 43217 - BR 18.1 Zuhause - 'sags auch nich weiter.
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Rainer Haag
Christian W. - 18.08.04 12:49
Hallo Rainer,
versuch es doch mal direkt bei Roco. Mit Spur N Lokomotiven und Wagen bei diversen Händlern hatte ich schon Glück. Schreib doch einfach mal ne E-Mail nach Roco und frage danach.
www.roco.cc
Grüße vom 1zu160er
Christian
versuch es doch mal direkt bei Roco. Mit Spur N Lokomotiven und Wagen bei diversen Händlern hatte ich schon Glück. Schreib doch einfach mal ne E-Mail nach Roco und frage danach.
www.roco.cc
Grüße vom 1zu160er
Christian
Rainer H. aus K. - 18.08.04 14:03
Hallo Chritian,
'hab eben 'ne mail geschickt - auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal garnicht.
Jetzt bin ich mal gespannt!
Gruß
Rainer Haag
'hab eben 'ne mail geschickt - auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal garnicht.
Jetzt bin ich mal gespannt!
Gruß
Rainer Haag
Rainer H. aus K. - 19.08.04 09:14
Hallo Christian,
'hab eben von jemandem aus dem de.rec.modelle.bahn-forum den Waschzettel per mail bekommen.
Gruß
Rainer Haag
'hab eben von jemandem aus dem de.rec.modelle.bahn-forum den Waschzettel per mail bekommen.
Gruß
Rainer Haag
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;