Anzeige:
THEMA: Gratuliere ismael
THEMA: Gratuliere ismael
Ricola - 19.08.04 00:43
nun haben wir wieder eine runde Zahl erreicht:
600 N-Bahner/Forumsuser sind in der Liste eingetragen.
Herzliche Gratulation ismael!
Gruss Ricola
600 N-Bahner/Forumsuser sind in der Liste eingetragen.
Herzliche Gratulation ismael!
Gruss Ricola
Kai F. Lahmann - 19.08.04 00:54
wow... wobei die Liste nicht wirklich schnell wächst imho
@Kai
was schreibst Du da wieder?
am 24.12.2003 waren es 341 User und Du behauptest es wächst nicht schnell?
Wichtig ist nicht wie schnell wir alle die Hunderter erreichen, sondern die Qualität der Beiträge.
Gruss Ricola
was schreibst Du da wieder?
am 24.12.2003 waren es 341 User und Du behauptest es wächst nicht schnell?
Wichtig ist nicht wie schnell wir alle die Hunderter erreichen, sondern die Qualität der Beiträge.
Gruss Ricola
migh [Gast] - 19.08.04 10:00
Spur N lebt anscheinend doch noch
Rotterdammer Bart [Gast] - 19.08.04 10:28
Hallo AlleN
Habe endlich ein computer gefunden womit das Fiorum zu erreichen ist.Bin jetzt in Jakarta.Mit Schalspurzug aus Purwakarta angekommen.Japanische Art Triebzug(Motor mit Beiwagen).Es ist 36 Grad C.Bider krieg ich nicht auf diesen Rechner.Ismael gratuliere.Bin ausserst froh das das Forum hier auch erreichbar ist.
Grusse aus Weitwegistan Bart
Habe endlich ein computer gefunden womit das Fiorum zu erreichen ist.Bin jetzt in Jakarta.Mit Schalspurzug aus Purwakarta angekommen.Japanische Art Triebzug(Motor mit Beiwagen).Es ist 36 Grad C.Bider krieg ich nicht auf diesen Rechner.Ismael gratuliere.Bin ausserst froh das das Forum hier auch erreichbar ist.
Grusse aus Weitwegistan Bart
@Ricola
nimms nicht tragisch, solche Sprüche sind wir uns doch gewohnt!
Durch diese netten Aussagen wird leider teilweise auch die Qualität dieses Forums vermindert.
Bleiben wir also auf dem Boden und sagen wir ehrlich wow..., denn diese Steigerung der Forumuser finde ich in unserer heutigen gestressten Zeit überaus beachtlich!
Gruss Res
nimms nicht tragisch, solche Sprüche sind wir uns doch gewohnt!
Durch diese netten Aussagen wird leider teilweise auch die Qualität dieses Forums vermindert.
Bleiben wir also auf dem Boden und sagen wir ehrlich wow..., denn diese Steigerung der Forumuser finde ich in unserer heutigen gestressten Zeit überaus beachtlich!
Gruss Res
Kai F. Lahmann - 19.08.04 13:01
ups, war irgendwie in Gedanken bei 500 User -> 'nen Jahr her :)) mein Fehler!
Walter aus Bayern [Gast] - 19.08.04 13:28
Hallo Ismael,
am liebsten würde ich dich für den Bayerischen Verdienstorden vorschlagen!
Gratulation aus der bayerischen Haupt- und Residenzstadt
Walter
am liebsten würde ich dich für den Bayerischen Verdienstorden vorschlagen!
Gratulation aus der bayerischen Haupt- und Residenzstadt
Walter
Schliesse mich den Glückwünschen uneingeschränkt an.
Weiter so!
Gruss
Detlef
Weiter so!
Gruss
Detlef
Lieber ismael
Bald hast Du es wiederum geschafft, wieder einhundert N-Bahner mehr in der Forumsuser-Liste. Kann es sein, dass innerhalb eines Jahres die Einträge sich von 300 auf 700 mehr als verdoppelt haben?
Herzliche Gratulation
lg Ricola
Bald hast Du es wiederum geschafft, wieder einhundert N-Bahner mehr in der Forumsuser-Liste. Kann es sein, dass innerhalb eines Jahres die Einträge sich von 300 auf 700 mehr als verdoppelt haben?
Herzliche Gratulation
lg Ricola
Klaus Lübbe - 28.11.04 21:56
Hallo Ismael,
Gratulation auch von mir.
Bis zum Tausendsten
Klaus
Gratulation auch von mir.
Bis zum Tausendsten
Klaus
Fidelis [Gast] - 28.11.04 22:06
Gratulation !!!
Wie war das noch..."ca. 2000 Abonnenten der 1zu160infonews..."
Na, wenn diese sich hier alle eintragen würden...!!! ))
Gruß Fidelis
Wie war das noch..."ca. 2000 Abonnenten der 1zu160infonews..."
Na, wenn diese sich hier alle eintragen würden...!!! ))
Gruß Fidelis
>>Derzeit befinden sich 691 Einträge in der N-Bahner-Liste.<<
he he , zu spät - warum nicht schon zum 689. gratuliert ?
Hab ich was verpaßt - gibts neue Jubel- und Gratulier- Normen
Gruß ; AL,-me
he he , zu spät - warum nicht schon zum 689. gratuliert ?
Hab ich was verpaßt - gibts neue Jubel- und Gratulier- Normen
Gruß ; AL,-me
Fidelis [Gast] - 29.11.04 00:40
Hallo Alfred,
natürlich hast du da Recht..... Ricola und die "Gratulanten" aber auch ...!
Ricola schrieb in # 9: "BALD hast Du es wiederum geschafft, wieder einhundert N-Bahner mehr in der Forumsuser-Liste....!!!"
Bekanntermaßen bin ich da nicht so süper pingelig (eeeh, doch, beim Teuronenzählen...!) gehen wir 1zu160er doch immer und immer wieder Kompromisse ein....!
Dieses ist bereits der 3. Versuch, dir eine Antwort auf # 12 zukommen zu lassen. Leider ist jedesmal (VOR 0:00h) nach Betätigung der "Eintragen" Taste mein Computer abgestürzt...
Meine Intention war, ca. 2-3 Minuten vor 0:00h (Montagmorgen) dir eine angenehme Arbeitswoche zu wünschen..... oder richtigerweise doch noch einen schönen Restsonntag.... ))
Da war er wieder...... Gruß Fieser-Delis..... ;-p
natürlich hast du da Recht..... Ricola und die "Gratulanten" aber auch ...!
Ricola schrieb in # 9: "BALD hast Du es wiederum geschafft, wieder einhundert N-Bahner mehr in der Forumsuser-Liste....!!!"
Bekanntermaßen bin ich da nicht so süper pingelig (eeeh, doch, beim Teuronenzählen...!) gehen wir 1zu160er doch immer und immer wieder Kompromisse ein....!
Dieses ist bereits der 3. Versuch, dir eine Antwort auf # 12 zukommen zu lassen. Leider ist jedesmal (VOR 0:00h) nach Betätigung der "Eintragen" Taste mein Computer abgestürzt...
Meine Intention war, ca. 2-3 Minuten vor 0:00h (Montagmorgen) dir eine angenehme Arbeitswoche zu wünschen..... oder richtigerweise doch noch einen schönen Restsonntag.... ))
Da war er wieder...... Gruß Fieser-Delis..... ;-p
So viele können nicht irren... Gruß Bernd
Moin Fidelis ,
>>Dieses ist bereits der 3. Versuch, dir eine Antwort auf # 12 zukommen zu lassen.<<
nee, watn hartnäckigen ...
>>ca. 2000 Abonnenten der 1zu160infonews ...<<
... und außerdem : habt Ihr auch die Schwarzleser unter den Herstellern extrapoliert ?
>>Meine Intention war, ...<<
Danke, dito ...
@ Bernd
>>So viele können nicht irren... <<
so so - ... viele können nicht fliegen und fliegen trotzdem ...
... war nurn Test, ob man den Smiley als Zeilenabschluß überhaupt noch registriert ... Ihr seid klar im Vorteil - Ihr könnt lesen ... )
Gruß ; Alfred
>>Dieses ist bereits der 3. Versuch, dir eine Antwort auf # 12 zukommen zu lassen.<<
nee, watn hartnäckigen ...
>>ca. 2000 Abonnenten der 1zu160infonews ...<<
... und außerdem : habt Ihr auch die Schwarzleser unter den Herstellern extrapoliert ?
>>Meine Intention war, ...<<
Danke, dito ...
@ Bernd
>>So viele können nicht irren... <<
so so - ... viele können nicht fliegen und fliegen trotzdem ...
... war nurn Test, ob man den Smiley als Zeilenabschluß überhaupt noch registriert ... Ihr seid klar im Vorteil - Ihr könnt lesen ... )
Gruß ; Alfred
sandra/dampflokschlu - 29.11.04 18:08
jetzt muesste man nur noch rausfinden, wer die meisten beitraege schreibt, geschrieben hat...
gruss der schlumpf
gruss der schlumpf
enskala [Gast] - 29.11.04 18:16
Hej Sandra!
Sicher AL,-me.
JENS
Sicher AL,-me.
JENS
jp [Gast] - 29.11.04 18:59
Hallo Ismael,
ich gratulier´ natürlich auch. Aber ich sag´ vor allem
D A N K E !
Beste Grüße
Jürgen
ich gratulier´ natürlich auch. Aber ich sag´ vor allem
D A N K E !
Beste Grüße
Jürgen
Claus [Gast] - 29.11.04 19:29
@Sandra
Die Frage ist doch sehr leicht zu beantworten = Alfred!
*duckundwech*
Gruß, Claus
Die Frage ist doch sehr leicht zu beantworten = Alfred!
*duckundwech*
Gruß, Claus
Moin Sandra ,
>>... jetzt muesste man nur noch rausfinden ... <<
Warum ? - ich glaube, da hat der Ricola am 19.08.04 um 00:43 Uhr etwas anderes gemeint.
Jeder von uns könnte in beliebigen Foren Fragen stellen oder Antworten geben. Das is nix Besonderes. Könnte jeder von uns so ein Forum auf die Beine stellen UND betreuen ?
Die Gratulation drückt sich auch weniger darin aus, wer oder wieviele ihm zu irgendwelchen "runden" Zahlen gratulieren.
Sein Aufwand für das private Projekt kann auch dadurch anerkannt werden, indem man die Angebote fleißig im Sinne des Erfinders nutzt ...
Dazu gehören zB. auch die Forums- User- Liste und der Login- Bereich )
Gruß ; AL,-me
>>... jetzt muesste man nur noch rausfinden ... <<
Warum ? - ich glaube, da hat der Ricola am 19.08.04 um 00:43 Uhr etwas anderes gemeint.
Jeder von uns könnte in beliebigen Foren Fragen stellen oder Antworten geben. Das is nix Besonderes. Könnte jeder von uns so ein Forum auf die Beine stellen UND betreuen ?
Die Gratulation drückt sich auch weniger darin aus, wer oder wieviele ihm zu irgendwelchen "runden" Zahlen gratulieren.
Sein Aufwand für das private Projekt kann auch dadurch anerkannt werden, indem man die Angebote fleißig im Sinne des Erfinders nutzt ...
Dazu gehören zB. auch die Forums- User- Liste und der Login- Bereich )
Gruß ; AL,-me
Fidelis [Gast] - 29.11.04 19:56
Ist schon Klasse, dieses Forum. Der Informationsaustausch im vorgegebenen Sinne funzt doch.... und einige Quertreiber und Schlechtgelaunte (besonders diesen ominösen... wie nennt er sich noch..... "Fieser-Delis...") hat man (und vrau) auch in anderen Foren, oder am Arbeitsplatz, oder bei der Arbeitsvermittlung, oder zu Hause, oder....... merkste watt AL,me...... mein Versuch dich einzuholen........ =8-(
Well done, Ismael !!! ....nein, nicht das Steak...... !!!
...hach, der Fiese-Delis kann's nicht lassen...... ))
Well done, Ismael !!! ....nein, nicht das Steak...... !!!
...hach, der Fiese-Delis kann's nicht lassen...... ))
# 9
es ist bald soweit, 699 und noch einer fehlt
Gruss Ricola
es ist bald soweit, 699 und noch einer fehlt
Gruss Ricola
.......würde (seit 19.8.04) 0,84 neue 1zu160 N-Bahner pro Tag ergeben. Ende 2005 dann ca. 1020 Forumsuser. Hm...... Gibt jeder 500 Euro im Jahr für MOBA aus stellen wir dann eine Wirtschaftskraft von 510 000 Euro dar. Ich bemerke gerade, warum hier immer mehr Hersteller mitlesen... Gruß Bernd
Micha [Gast] - 15.12.04 07:42
und das sind nur die Registrierten!!!!!!
Micha
Micha
historicus - 15.12.04 07:56
schliesse mich dem Gratulationsreigen an! Tragen wir dieser Webseite und speziell dem Forum Sorge, auf dass sie uns lange erhalten bleibe!!
Heinzpeter
Heinzpeter
Na schön, da habt ihr euren 700. Eintrag...
Gratuliere Ismael, und Dank an Dich und alle hier für dieses phantastische Forum.
Weiter so!
Diesel
Gratuliere Ismael, und Dank an Dich und alle hier für dieses phantastische Forum.
Weiter so!
Diesel
Migh [Gast] - 15.12.04 08:50
@26
Nicht Eintrag....auf den 700 User wird gewartet
Schönen Gruß
Migh
Nicht Eintrag....auf den 700 User wird gewartet
Schönen Gruß
Migh
Bin ich doch! Habe mich heute früh als Nr. 700 in die Liste eingetragen.
Cheers!
Diesel
Cheers!
Diesel
Migh [Gast] - 15.12.04 11:27
Dann also ein "Herzliches Willkommen" erstmal
Die Datenbank wurde anscheinend noch nicht "upgedatet".
Sie hängt noch bei 699.
Schönen Gruß
Migh
Die Datenbank wurde anscheinend noch nicht "upgedatet".
Sie hängt noch bei 699.
Schönen Gruß
Migh
Andreas X. [Gast] - 15.12.04 12:00
Das Rätsels Lösung warum nur 699 statt 700 erscheinen.
Heute morgen wollte ich mich einloggen, irgendwie habe ich da aber falsche Felder beim Login benutzt und versehentlich meine ganzen User-Daten gelöscht. Irgendwie war ich mit meinen Gedanken ganz irgendwo anders, keine Ahnung! Beim Abrufen meiner eMails gerade eben stand dort auch in einer Nachricht, daß ich als User gelöscht bin. Ich muß jetzt wieder neu registrieren, mache ich aber erst heute Abend!
So, jetzt Ihr könnt alle von mir denken: Mann ist der blöd... Vieleicht war das ja der Bummerang zu meinem im OT-Bereich mittlerweilen gelöschten Beitrag zum DSO-Forum "Da fliegen die Fetzen". Also an alle: SORRY - Aus Schaden wird man klug!
Heute morgen wollte ich mich einloggen, irgendwie habe ich da aber falsche Felder beim Login benutzt und versehentlich meine ganzen User-Daten gelöscht. Irgendwie war ich mit meinen Gedanken ganz irgendwo anders, keine Ahnung! Beim Abrufen meiner eMails gerade eben stand dort auch in einer Nachricht, daß ich als User gelöscht bin. Ich muß jetzt wieder neu registrieren, mache ich aber erst heute Abend!
So, jetzt Ihr könnt alle von mir denken: Mann ist der blöd... Vieleicht war das ja der Bummerang zu meinem im OT-Bereich mittlerweilen gelöschten Beitrag zum DSO-Forum "Da fliegen die Fetzen". Also an alle: SORRY - Aus Schaden wird man klug!
XS [Gast] - 15.12.04 16:52
Es ist geschafft die 700 sind übersprungen, packen wir die 1000 an.
schöne Grüsse Hermann ( XS )
schöne Grüsse Hermann ( XS )
@30
wieso Thread gelöscht? Hab ich da was verpasst?
Fragt sich
Lavamat
wieso Thread gelöscht? Hab ich da was verpasst?
Fragt sich
Lavamat
702 ? wer weiß ?
... die Datenbank hat eh nen bug ...
Gebt mal als Suchbegriff "KGM" oder "Holzauge" oder "Mehmel" oder "ponti" ein.
Bei mir wird kein passender Datensatz gefunden.
Nun gebt mal jeweils einzeln
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=982
oder
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=980
oder
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=977
von Hand in die Adresszeile des Browsers ein. Bingo.
Die Datensätze sind wohl "irgendwie" vorhanden, werden aber bei der Suche nicht gefunden ...
Gruß ; AL,-me
... die Datenbank hat eh nen bug ...
Gebt mal als Suchbegriff "KGM" oder "Holzauge" oder "Mehmel" oder "ponti" ein.
Bei mir wird kein passender Datensatz gefunden.
Nun gebt mal jeweils einzeln
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=982
oder
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=980
oder
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=977
von Hand in die Adresszeile des Browsers ein. Bingo.
Die Datensätze sind wohl "irgendwie" vorhanden, werden aber bei der Suche nicht gefunden ...
Gruß ; AL,-me
@Al,-me
Klick mal auf Dich - Du bist auch nicht mehr da ?!
Jens
Klick mal auf Dich - Du bist auch nicht mehr da ?!
Jens
Alfred hääs gann ...
Andreas X. [Gast] - 17.12.04 10:19
@34
Vieleicht ist da irgendwo eine Fehler in der Datenbank/Einlogfunktion, weil ich bin ja plötzlich auch als User gelöscht, siehe mein Betrag Nr. 30, vieleicht war es ja doch kein Eingabefehler von mir! Ich war ja auch ganz erstaunt, als ich plötzlich eine Bestätigung meiner Löschung im eMail-Postkasten hatte!
Vieleicht ist da irgendwo eine Fehler in der Datenbank/Einlogfunktion, weil ich bin ja plötzlich auch als User gelöscht, siehe mein Betrag Nr. 30, vieleicht war es ja doch kein Eingabefehler von mir! Ich war ja auch ganz erstaunt, als ich plötzlich eine Bestätigung meiner Löschung im eMail-Postkasten hatte!
HGS [Gast] - 17.12.04 12:26
So nebenbei: Das Inhaltsverzeichnis der Threads hat schon über 500 Seiten.
Fidelis [Gast] - 17.12.04 12:48
Moin,
eure Vermutungen sind doch Lötzinn.... Fox Mulder und diese Dana von Akte X vermuten hier ein Forum für getarnte Aliens... siehe UFO-Thread.... und bekanntlicherweise werden verschiedene Menschen als Versuchsobjekt zu Testzwecken entführt, ausserdem werden dabei Irdische Spuren verwischt........!!!!!
Aaaaaalllllffffrrreeeeeeeeedddd, kannst du mich hööööööören.....??????
Bleibt kühl...... die Invasion der H0er vom Planeten &%$=)%§* steht unmittelbar bevor.
*tuschel* "Leute, wir werden hier schon lange überwacht, vom BMfH0er Verbreitung...."
Gruß Fieser-Delis ))
eure Vermutungen sind doch Lötzinn.... Fox Mulder und diese Dana von Akte X vermuten hier ein Forum für getarnte Aliens... siehe UFO-Thread.... und bekanntlicherweise werden verschiedene Menschen als Versuchsobjekt zu Testzwecken entführt, ausserdem werden dabei Irdische Spuren verwischt........!!!!!
Aaaaaalllllffffrrreeeeeeeeedddd, kannst du mich hööööööören.....??????
Bleibt kühl...... die Invasion der H0er vom Planeten &%$=)%§* steht unmittelbar bevor.
*tuschel* "Leute, wir werden hier schon lange überwacht, vom BMfH0er Verbreitung...."
Gruß Fieser-Delis ))
jetzt haben wir vor während oder nach Pfingstengegen den 900. User!
O-Zapf im Sommer beim 1000ten User?
Gruss Ricola
O-Zapf im Sommer beim 1000ten User?
Gruss Ricola
Dann muss der Ismael aber ein Fass aufmachen !!!!
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Andreas X. - 14.05.05 13:24
Durch die neue Registrierungspflicht zum Schreiben in Foren, wird Anzahl sicher noch weiter ansteigen!
nscalekiwi - 14.05.05 13:39
...gratulation und dank auch von hier ! wo hier ist ? na hier, da wo ich wohne, hier in New Zealand
steve w. "the bloody immigrant"
steve w. "the bloody immigrant"
und wieder eine runde Zahl naja nicht mehr ganz rund
901 N-BahNer in der Liste!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Ismael und danke für diese Seite.
Werner D
901 N-BahNer in der Liste!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Ismael und danke für diese Seite.
Werner D
interessant die schwache, ausserdeutsche Länderbeteiligung. An was mag das wohl liegen? Anonym können sich die Leser nicht mehr dazu äussern. Daher die Frage an die eingeschriebenen User was sie dazu meinen?
Gruss Ricola
Gruss Ricola
Günter König - 16.05.05 12:52
Vielleicht Sprachbarrieren?
grübelt
Günter
grübelt
Günter
Ich hole jetzt mal diesen alten Thread hoch, damit wir die nächste Runde Zahl nicht verpassen.
Heute hat sich der 990. Forumsuser angemeldet, der Countdown läuft also seit heute.
Herzlichen Glückwunsch an Ismael, ist das Faß schon geordert?
LG Claus
Heute hat sich der 990. Forumsuser angemeldet, der Countdown läuft also seit heute.
Herzlichen Glückwunsch an Ismael, ist das Faß schon geordert?
LG Claus
wolfi64 [Gast] - 22.08.05 15:27
Leider git es in der Liste auch viele Karteileichen!!!
@64
stimmt, und mindestens, wenn nicht noch mehr, soviele ohne Eintrag in der Forumsuserliste, die sich regelmässig im Forum einbringen.
Das soll jetzt bitte nicht als Angriff oder Wertung verstanden werden, jeder so, wie er möchte.
Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Thread geblieben wo er war.
Nachdenkliche Grüsse
Claus
Tante Edith: wieder Wechstaben verbuchselt
Beitrag editiert am 22. 08. 2005 16:09.
stimmt, und mindestens, wenn nicht noch mehr, soviele ohne Eintrag in der Forumsuserliste, die sich regelmässig im Forum einbringen.
Das soll jetzt bitte nicht als Angriff oder Wertung verstanden werden, jeder so, wie er möchte.
Wenn ich das geahnt hätte, wäre der Thread geblieben wo er war.
Nachdenkliche Grüsse
Claus
Tante Edith: wieder Wechstaben verbuchselt
Beitrag editiert am 22. 08. 2005 16:09.
Und schon sind es 997 User
3...2...1...
Wer wird wohl der 1000ste sein?
Gruss und Gratulation
Urs
Beitrag editiert am 31. 08. 2005 14:18.
3...2...1...
Wer wird wohl der 1000ste sein?
Gruss und Gratulation
Urs
Beitrag editiert am 31. 08. 2005 14:18.
ES IST SOWEIT
HERZLICHE GRATULATION
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ob man wohl erfahren wird, wer der tausendste war?
LG Claus
Ob man wohl erfahren wird, wer der tausendste war?
LG Claus
@KH (dessen Thread verschwand, als ich gerade eintragen wollte):
Ja, Kurt, seit ungefähr 20.13 Uhr wissen wir Bescheid
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=79815#new
Hat sich ja erledigt, da es dieser Thread ist
Gruß, Claus
Ja, Kurt, seit ungefähr 20.13 Uhr wissen wir Bescheid
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=79815#new
Hat sich ja erledigt, da es dieser Thread ist
Gruß, Claus
tja...gutes timing, oder?
Ismael, herzlichen Glückwunsch aus Canada, Wolfgang
Günter König - 04.09.05 15:32
Eigentlich sind es doch erst 999 !
Denn laut Liste gibt es unter dem Namen "Mrugalski Daniel" ( ja, das ist der samariterisch angehauchte Abmahner) zwei Einträge mit unterschiedlichem Nick.
Aber egal,
auch von mir Glückwunsch für den 1000. Eintrag !!
Günter
Denn laut Liste gibt es unter dem Namen "Mrugalski Daniel" ( ja, das ist der samariterisch angehauchte Abmahner) zwei Einträge mit unterschiedlichem Nick.
Aber egal,
auch von mir Glückwunsch für den 1000. Eintrag !!
Günter
....tja und den 1100ten haben wir verpasst....
Egal. Wieder ein weiteres Hundert voll. Gratuliere!
Egal. Wieder ein weiteres Hundert voll. Gratuliere!
WOW!!!!
Und wo bleibt das Bier???
fragt Rainer
Und wo bleibt das Bier???
fragt Rainer
Ein Bier....
Leider passt es nicht durch die Kupferleitung..... oh
Dirk
Leider passt es nicht durch die Kupferleitung..... oh
Dirk
@ Lavamat
Der 1100 war Cox, hat sich aber bereits wieder Abgemeldet.
Schade eigendlich.
Hartl
Der 1100 war Cox, hat sich aber bereits wieder Abgemeldet.
Schade eigendlich.
Hartl
@Hartl
>Der 1100 war Cox, hat sich aber bereits wieder Abgemeldet.
>Schade eigendlich.
Gar nicht schade. Der Cox gehört doch in die Kategorie "äußerst angenehme Gäste", wie z.B. auch Wolfi/modellfrey. Da ist es doch wurscht ob mit oder ohne Registrierung, Hauptsache er bleibt uns erhalten.
findet
Helmut
>Der 1100 war Cox, hat sich aber bereits wieder Abgemeldet.
>Schade eigendlich.
Gar nicht schade. Der Cox gehört doch in die Kategorie "äußerst angenehme Gäste", wie z.B. auch Wolfi/modellfrey. Da ist es doch wurscht ob mit oder ohne Registrierung, Hauptsache er bleibt uns erhalten.
findet
Helmut
Und nach weiteren 1 1/2 Monaten wieder >100 mehr!
Jetzt schon über 1200 (gestern waren's noch 1199!)
Gratulation! Wenn die Gemeinschaft mit der Geschwindigkeit weiterwächst, dann haben wir bald alle N-Bahner (mit PC) !
Gruss
Lavamat
Jetzt schon über 1200 (gestern waren's noch 1199!)
Gratulation! Wenn die Gemeinschaft mit der Geschwindigkeit weiterwächst, dann haben wir bald alle N-Bahner (mit PC) !
Gruss
Lavamat
Ismael, jetzt hast Du 1000 registrierte in Old Germanien, nein ich weiß, auf der Liste sind es nur 996, aber die 4 "Ausländer" aus NRW und Schleswig zählen doch mit oder ist das bereits Ausland??
Gruß aus Canada, wo wir zZ Tauwetter haben, Wolfgang
Gruß aus Canada, wo wir zZ Tauwetter haben, Wolfgang
Hi,
wann gibt's 'ne Party?
*ernstmein*
Grüße aus Hamburg,
Frank
Edit: "t" ist nicht gleich "r"
Beitrag editiert am 24. 01. 2006 22:32.
wann gibt's 'ne Party?
*ernstmein*
Grüße aus Hamburg,
Frank
Edit: "t" ist nicht gleich "r"
Beitrag editiert am 24. 01. 2006 22:32.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;