1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Rbe4/4 Arnold 2385

THEMA: Rbe4/4 Arnold 2385
Startbeitrag
Sepp - 19.08.04 07:44
Hallo zusammen,
gestern erhielt ich den bei ebay fuer CHF 159.- ersteigertenRbe4/4 (der mit den roten Fronten). Das Ding sieht super aus und laeuft prima.
Es scheint, dass ich den Triebwagen von einem Haendler ersteigert habe. Wie machen die das zu solchen Preisen? Weiss jemand, wie hoch der Eintsandspreis fuer das Teil liegt?

Sepp, stolzer Rbe4/4 Besitzer

Hallo Sepp,
habe im letzten Jahr in CH einen solchen Triebwagen mit grünen Fronten für CHF 149,- erwerben können. Ein anderer hatte zuvor CHF 199,-  gekostet. Die Fahreigenschaften sind wirklich super!
Grüße
Klaus
@Sepp

Geh mal zu http://www.suter-meggen.ch/Spur%20N/frame_aktion.htm
Er verkauft die Dinger neu für 149.50
Hat inzwischen aber nur noch die grünen Varianten. Die NPZ-farbene sind weg. Ich konnte mir dort schon vor Bald zwei Jahren 2 Stück zum Preise von einem zulegen.
@irreriwan:
puhh - das wusste ich nicht! Aber ich habe ja nur 10.- mehr bezahlt...

Sepp
@Sepp

ich will dich ja nicht ärgern, aber....
falls du von "zubatech" ersteigert hast, der hat die Teile in den Läden für 149,- CHF.

Du findest das Angebot auch unter http://www.zuba-tech.ch/Spur-N/Arnold/arnold.html

Das ist im übrigen ein seriöser Händler, dessen Laden in Winterthur einen recht ordentlich sortierten Eindruck auf mich gemacht hat. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht!

Grützi
Der N-Bahner
@4
Nur bei gebrauchten Artikeln ist allerhöchste Vorsicht geboten, manchmal wahnsinnige Fantasiepreise, 'Rarität' hin oder her.

Gruss Felix
Also ich habe vor 3 Monaten Treibwagen mit Roten Fronten neu bei Zuba Tech allesdings in St.Gallen im  Geschäfft ausgesucht un dort für € 90,- gekauft er wollte erst 120,-

Andy aus Tirol
Hallo alle,

danke fuer die troestlichen Preismeldungen...
Mit CHF159.- (inkl. Porto) liege ich demzufolge gar nicht so schmerzlich hoch daneben. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich den LIMA-Rbe fuer fast CHF 60.- verkaufen konnte.
Ich habe bei Zubatech gekauft.

Sepp


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;