1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Video: Wiedersehen mit Fleischmanns 120 146-6

THEMA: Video: Wiedersehen mit Fleischmanns 120 146-6
Startbeitrag
AFFBerlin - 01.09.14 19:56
Hallo Bahnfans,

das nachfolgende Video entstand in der Nacht vom 05. auf den 06.07.2014 auf dem Berliner Ostbahnhof. Irgendwie hatte ich an diesem Tag beim Filmen teilweise mehr Glück als man sich zu erhoffen wagt. Waren der EN nach Moskau und der CNL nach Paris noch auf dem Plan, so hatte ich den HEX mit Dreifachtraktion Lint 41 und den IRE zunächst gar nicht erwartet, wenn ein Blick in den Fahrplan mir diese jedoch bestätigt hätte. Größtes Highlight für mich war neben der Knödelpresse und dem Werbe-Husarz aber das Wiedersehen mit 120 146-6, meiner Nick-Lok bei YouTube, die nach ihrem Unfall bei Hamburg mit Revision vom 17.06.2014, Neulack an den Führerständen und ohne Ihre bekannte Ausbeulung erstmalig und überraschend wieder vor mir auftauchte. Dabei führte sie nicht nur den EN von Paris nach Moskau bis hierher, sondern kam nach kurzer Abwesenheit zurück und löste dann die 371 der CD am Nachtzug nach Amsterdam und Kopenhagen ab, so dass ich fast die gesamte Aufenthaltszeit Aufnahmen von Ihr machen konnte. Wie ich fand für mich die Überraschung des Tages. Aber schaut am Besten selbst.

http://youtu.be/p5mPt_XKBQw

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen dieses Videos mit viel Abwechslung und vielen Highlights.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;