Anzeige:

THEMA: NRW Herbsttreffen ?
THEMA: NRW Herbsttreffen ?
Hallo ,
Wie sieht`s aus mit nem Treffen ?
Grüße,
Jürgen H.
Wie sieht`s aus mit nem Treffen ?
Grüße,
Jürgen H.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal .....
Frank Höppner - 20.08.04 20:34
Zur Info:
Das nächste NRW-Treffen ist für Anfang/Mitte Okotber geplant. Wenn ihr wollt wieder an gewohnter Stelle. In der nächsten Woche kommen die Infos als Thread wie auch per Mail für diejenigen die schon mal da waren.
Schönes Wochenende
Frank
Das nächste NRW-Treffen ist für Anfang/Mitte Okotber geplant. Wenn ihr wollt wieder an gewohnter Stelle. In der nächsten Woche kommen die Infos als Thread wie auch per Mail für diejenigen die schon mal da waren.
Schönes Wochenende
Frank
Thomas [Gast] - 20.08.04 23:23
Hallo Frank,
ich freue mich schon.Anfang/Mitte Oktober wäre super,da ist bei mir keine Freitags-Spätschicht in Sicht!
Gruß,Thomas
ich freue mich schon.Anfang/Mitte Oktober wäre super,da ist bei mir keine Freitags-Spätschicht in Sicht!
Gruß,Thomas
Hi Jürgen H
bist Du dann schon in der Sonne ?
Gruß
Jürgen
bist Du dann schon in der Sonne ?
Gruß
Jürgen
Heinz [Gast] - 21.08.04 08:31
moiN
könnte man den Intervall von 3 Monaten nicht beibehalten, d.h. nächstes Treffen der 1. Freitag im September
Gruss
Heinz
könnte man den Intervall von 3 Monaten nicht beibehalten, d.h. nächstes Treffen der 1. Freitag im September
Gruss
Heinz
Jürgen H. [Gast] - 21.08.04 13:07
@ Jürgen W. : Nein,habe gerade für Nov. gebucht.Oktober passt prima.Kannst wieder mit mir fahren.
Grüße ,
Jürgen H.
Grüße ,
Jürgen H.
@Jürgen H, SUPER
Hoffe das ich bis dahin meine Borsig BR 53 habe, bringe ich dann mit.
Gruß Jürgen
Hoffe das ich bis dahin meine Borsig BR 53 habe, bringe ich dann mit.
Gruß Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;