Anzeige:
THEMA: Flm. 218 Lokschachtel
THEMA: Flm. 218 Lokschachtel
wuffrose - 08.10.14 18:28
Liebe Fangemeinde,
ich bin auf der suche nach 2 Ovp. für die Fleischmann 218 .
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß aus Rosenheim, Wolfi .
ich bin auf der suche nach 2 Ovp. für die Fleischmann 218 .
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß aus Rosenheim, Wolfi .
HaNsebahNer - 08.10.14 18:42
Auch Gesuche gehören in die Kleinanzeigen.
Danke.
Gruß Kai
Danke.
Gruß Kai
Entschuldigung,
habe mich in der Kategorie vertan !
Gruß, Wolfi .
habe mich in der Kategorie vertan !
Gruß, Wolfi .
Hallo,
für die V160 Familie ohne OVP, benutze ich so eine viereckige Kunstoffdose,
die man gefüllt mit Kraut- oder Kartoffel-Salat in jedem Discount-Markt erwerben kann.
Die Lokomotiv-Modelle mit Frischhaltefolie umschlagen, und bis zu 24+ Stck. in einer "Schachtel" stauen.
Viele Grüße vom Küchentisch-Bastler.
Hans-I.
Edith: V60 durch V160 ersetzt. Wie konnte ich nur so fahrlässig eintippen. -Kopfschüttel-!
für die V160 Familie ohne OVP, benutze ich so eine viereckige Kunstoffdose,
die man gefüllt mit Kraut- oder Kartoffel-Salat in jedem Discount-Markt erwerben kann.
Die Lokomotiv-Modelle mit Frischhaltefolie umschlagen, und bis zu 24+ Stck. in einer "Schachtel" stauen.
Viele Grüße vom Küchentisch-Bastler.
Hans-I.
Edith: V60 durch V160 ersetzt. Wie konnte ich nur so fahrlässig eintippen. -Kopfschüttel-!
Beitrag editiert am 09. 10. 2014 11:39.
Hallo
Ich habe mir eine Verpackung aus Kalenderpappe selbst hergestellt. Aus 2 cm dicken Styrodur die Einlage mit dem Heißdraht ausgeschnitten. Auf den Deckel ein Foto des Fahrzeug aufgeklebt, fertig ist die Prozedur. Zum besseren rausnehmen aus der Verpackung kannst du Küchenfolie verwenden oder ein Stück von Malerabdeckfolie.
Aber du suchst bestimmt die original Verpackung, dazu wünsch ich dir viel Erfolg.
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe mir eine Verpackung aus Kalenderpappe selbst hergestellt. Aus 2 cm dicken Styrodur die Einlage mit dem Heißdraht ausgeschnitten. Auf den Deckel ein Foto des Fahrzeug aufgeklebt, fertig ist die Prozedur. Zum besseren rausnehmen aus der Verpackung kannst du Küchenfolie verwenden oder ein Stück von Malerabdeckfolie.
Aber du suchst bestimmt die original Verpackung, dazu wünsch ich dir viel Erfolg.
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;